Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Werkzeug für den zweiten Arbeitsplatz besorgt:

Proxxon Komplett-Steckschlüsselsatz Industrie 56tlg
Proxxon 1/4" und 1/2" Ratschenkasten Industrie Torx Aussen E4 - E18 Torx innen T8 - T60
Proxxon Schraubendr.-Eins.-Garn. 23tlg. Industrie 1/4+1/2"
23296.png

23102.png

s-l1600.jpg

Ja, es geht wieder stramm auf die Feiertage zu, wir brauchen wieder eine Erleuchtung. :d Hier wird doch schon mehr eingekauft, ich kenne Euch doch....:cautious: :w

Obs schön is,keine Ahnung.....aber die Festplatte an meinem Laptop muckt schon wieder.....die ab Werk verbaute is mir vor gut zwei Jahren schon abgeraucht.....die dann eingebaute WD Blue zickt jetzt auch schon wieder.....gibt ab und zu ein paar komische Geräusche von sich.....

Daher neu gekauft und vorhin abgeholt,ne WD Blue SSD 500GB und ne externe WD mit 4TB Speicher.

Und keine Sorge.....Windows hat seine eigene Partition,die ich immer wieder plätten kann,ohne die Daten auf der anderen zu killen,hab da in der Vergangenheit schon draus gelernt.....deshalb kommen die Daten jetzt auch noch auf ne Externe und auf der SSD-Daten-Partition liegen dann nur die häufiger verwendeten Sachen.

Greetz

Cap

Ja, es geht wieder stramm auf die Feiertage zu, wir brauchen wieder eine Erleuchtung. :d

Die ferngesteuerte WLAN-Erleuchtung via App. Heizt auch noch gleich das Haus ein. Egal ob durch die 60 Watt, oder Schmorbrand, mangels CE-Zeichen :D

funklampe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie auch eine Art von Beleuchtung, die zweite jetzt auch für hinten raus.
Jablotron-JA-80A-drahtlose-Außensirene-300.jpg

Außerdem einen ganzen Sack mit frischen Batterien für die Funkmelder und Alarmgeber sowie neue Pufferakkus für Zentrale und Repeater. Und alles auch gleich eingebaut :) :-)

Zurück
Oben Unten