Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Wie fallen die aus?
Welche Größe trägst du normal? Welche haben die?

Ich trage irgendwas zwischen 45 und 46, daher wollte ich die unbedingt im Shop auch probieren und nicht online kaufen
wobei man immer zurückgeben kann. Problem war nun lokal, 45 war im Moment nicht lieferbar und da ich heute eh in der
Nähe war dann einfach rein und die 46 probiert. Ich habe nun 46 genommen und die passen absolut perfekt :t
Bisher habe ich zwar viele Schuhe im Leben getragen und derzeit auch mehr Paar als meine Frau ( und das heisst schon was )
aber handgebaute wie diese sind perfekt angepasst, heute habe ich einen neuen Tragekomfort kennengelernt. Das rechtfertigt für mich
auch den etwas höheren Preis den manch einer sicher abschrecken wird. Marco @funwheels hat heute sein 2.Paar erworben, der kann
sicher auch was dazu beitragen, @mrproper64 vielleicht auch, den der ist auch glücklicher Besitzer solcher seit heute.

https://www.motorbuch-versand.de/product_info.php/info/p6840_Motorradfahren-mental-trainiert.html

für die kalten wintertage ausserhalb der saison :)
natürlich im örtlichen buchhandel, im internet sehen, im laden kaufen :)
@d'Bernd.
03388.jpg

Löblicher Ansatz, damit die Städte nicht verkommen.

Ich trage irgendwas zwischen 45 und 46, daher wollte ich die unbedingt im Shop auch probieren und nicht online kaufen
wobei man immer zurückgeben kann. Problem war nun lokal, 45 war im Moment nicht lieferbar und da ich heute eh in der
Nähe war dann einfach rein und die 46 probiert. Ich habe nun 46 genommen und die passen absolut perfekt :t
Bisher habe ich zwar viele Schuhe im Leben getragen und derzeit auch mehr Paar als meine Frau ( und das heisst schon was )
aber handgebaute wie diese sind perfekt angepasst, heute habe ich einen neuen Tragekomfort kennengelernt. Das rechtfertigt für mich
auch den etwas höheren Preis den manch einer sicher abschrecken wird. Marco @funwheels hat heute sein 2.Paar erworben, der kann
sicher auch was dazu beitragen, @mrproper64 vielleicht auch, den der ist auch glücklicher Besitzer solcher seit heute.
Dann haben wir 2 die selbe Schuhgröße ;)

Ich bin auch an einer Abdeckung für "in der Garage" interessiert. Als Material hatte ich mir Baumwolle oder atmungsaktive Microfaser vorgestellt. Am besten schön passgenau für den E85
Was können die Expterten bis 100€ empfehlen?

@reptile Wenn die Geschäfte vor Ort keinen Umsatz und Gewinn machen, schließen sie. Das tut den Innenstädten oft nicht gut, wenn keine oder nur noch obskure Läden existieren.

Witzig, die hab ich auch ;) Bei mir aber noch mit Beschriftung...

Anhang anzeigen 328685

Nach der Beschriftung habe ich auch gefragt, war mir aufgefallen da in der AMS die Anzeige MIT Beschriftung war und an den
Schuhen keine mehr. In der alten Serie ist die Beschriftung gewesen, bei den aktuellen Modellen ist diese entfallen.

@reptile Wenn die Geschäfte vor Ort keinen Umsatz und Gewinn machen, schließen sie. Das tut den Innenstädten oft nicht gut, wenn keine oder nur noch obskure Läden existieren.
Vor allem bei Büchern kann man ja vor Ort kaufen, da es eh eine Buchpreis-Bindung gibt

Ansonsten finde ich aber auch, dass der Einzelhandel langsam mal bei der Digitalisierung mitmachen sollte. Da wäre bestimmt noch einiges zu retten, aber viele verweigern sich da (leider) einfach

alter ein golf II :) mein erstes auto mit 18 !!! 2500 DM kaufpreis :) EZ1992 ,gekauft 2001 , 2000DM versicherung im jahr :)
Den da habe ich aus einer Scheune "gerettet" und jetzt komplett neu aufgebaut nach Youngtimer-Rallye-Trophy / DMSB Gr. F-Reglement. Hoffentlich sieht er nächstes Jahr dann mal paar Veranstaltungen.

Die Preise sind momentan aber auch munter am steigen. Kann halt jetzt mit H-Kennzeichen gefahren werden

Eine Schneidemaschine, nachdem ich mir beim Serrano Schneiden wieder mit dem Messer im Finger gebremst hatte. Das Gerät ist solide und simpel, meine Ma wollte ihre 50 Jahre alte Graef nicht hergeben, ich weiss jetzt wieso. :) :-)

Anhänge

• 7428FCE1-B81D-442D-9A0B-44CECD52B757.jpeg
    7428FCE1-B81D-442D-9A0B-44CECD52B757.jpeg
    483,1 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten