robby1975
Taunusstein
- Wagen
- anderer Wagen
Wow...ein Relikt vergangener Tage ...Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit wann gibt´s von dort überhaupt eine Karte?
Soli und Aufbau Ost :eek:Seit wann gibt's dort Straßen?
Dort gibt's sogar richtig schöne Strassen und ZettisSeit wann gibt's dort Straßen?
Golf 3 , 60PS xD 120tkm mit frisch TÜV.. ^^
Schöne Emma :)
Also diese Tagfahrlichterkette finde ich grauenvoll aber sonst steht der echt gut da. Ich finde das kann man schon mal ne Weile fahren ohne dass man jeden Tag ne Krise bekommen muss.
Also diese Tagfahrlichterkette finde ich grauenvoll aber sonst steht der echt gut da. Ich finde das kann man schon mal ne Weile fahren ohne dass man jeden Tag ne Krise bekommen muss.
ein wasserdichtes gehäuse für meine digitalkamera.![]()
2 Flugtickets fuer Kreta/Heraklion Nikos Kazantzakis im September.
Unterkunft wird sich sicher auch noch finden.![]()
na das kannst Du ja bald testen![]()
Ich habe für den Body 810 Oiro bei Technikdirekt bezahlt.Darf man fragen was du gezahlt hast? Bzw für wie viel die jetzt so in schnitt über den Tresen geht?
Bin auch ständig am überlegen und würde gerne auf die 7000er Serie wechseln
Is des dann deine Art die Griechen zu unterstützen?2 Flugtickets fuer Kreta/Heraklion Nikos Kazantzakis im September.
Unterkunft wird sich sicher auch noch finden.![]()
was machst du denn dort mit der Karte?
Ich muss gestehen, dass ich bei Quick and dirty an ein MTB gedacht habe :)Mein derzeitiger Renner von BMC wird mir langsam zu extrem, ist auf längeren Strecken zu hart und zu gestreckt.
Wird jetzt mit Cross-Reifen bestückt für die "Quick and dirty-Runde" bei durchwachsenem Wetter.
Für ausgedehntere Touren und knackige Pässe musste es was aus gut dämpfendem Carbon und komfortablerer Geometrie sein.
Daher gab es heute den Nachfolger.
Simplon Kiaro, komplett mit DuraAce und Mavic SLS-Laufrädern, rund 6,8 kg.
(Hier mal ein Katalogbild. Mit den höherwerigen Laufrädern, Sattel und DuraAce werde ich ihn dann in real posten wenn geliefert in hoffentlich kurzen 3 Wochen.)
Anhang anzeigen 189051
Ich muss gestehen, dass ich bei Quick and dirty an ein MTB gedacht habe :)