Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

ENDLICH....
passend zur Saison ein Männerspielzeug....
einen Napoleon LE3, mit Sizzle-Zone (bis 800°C) und insgesamt über 22kW (Heiz-)Leistung...
629162113184_02-jpg_720x600.jpg

Gruß Wensi

Hallo. Habe die online bestellt.
Bei ebay vom bmw Händler. Nennt sich kohl gruppe. Gezahlt habe ich 100€ inkl versand.

Teilenummer:
18 30 7 551 507

passend für folgende Modelle:
BMW Z4 E85 (cabrio) 2.5i N52, 2.5si, 3.0si
E86 (cuopé) 3.0si

Bei google mal die teilenummer eingeben. Gibt's mehrere shops liegen alle zwischen 48-52 Euro das Stück.

Ja das hatte ich vergessen zu sagen. Gibt's auch in glänzend. Kommt immer auf die Fahrzeug farbe an. Bei schwarzen Lack würde ich auch glänzend anstatt matt nehmen.

Ps: ist nen original bmw teil, gibts also auch bei jedem Händler

Hm, muss ich gucken. Meine sind aber auch so usig, kriege ich die denn wieder sauber? &:
Wenn Du mal eh am Felgen putzen bist, kannst Du die Chromblenden am Auspuff schnell mit reinigen. Notfalls bei starker Verschmutzung mit Scheuerschwamm, Ako Pads oder so. Mit Politur nachbehandeln.:) :-)
Dann glänzen sie wie neu.:t. Ist in zwei, drei Minuten erledigt.

So, hier meine Rohre, die scheinen schon ummantelt zu sein, trotzdem usig. Wie kriege ich die denn sauber- falls das schon Blenden sind und sind es denn ordentliche Blenden?

Anhänge

• Auspuff1.jpg
    Auspuff1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 85
  • auspuff2.jpg
    auspuff2.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 86
Bin eh gerade im Pflege und Putzmodus...das ist heute angekommen....:Banane01:Gummipflege.jpg

So, hier meine Rohre, die scheinen schon ummantelt zu sein, trotzdem usig. Wie kriege ich die denn sauber- falls das schon Blenden sind und sind es denn ordentliche Blenden?

Ja auch Auspuffrohre wollen geputzt werden... ;) Chrompolitur könnte helfen!
Oder neu machen und dann von Anfang an pflegen...

2x 5l Mobil1 0W40 :-)

Und etwa 10 Alben / CDs, wobei die Hälfte eigentlich Gewissenskäufe waren von alten geliebten CDs die ich nie selbst besessen habe. Ach und noch eine 64GB Speicherkarte fürs Handy aus Platzmangel

Hab so nen Schleifvliesaufsatz von Klingspor für die Bohrmaschine und Chrompolitur genommen, glänzen wieder wie neu.

Zurück
Oben Unten