Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Gestern bei Netto um die Ecke gekauft, für den Neffen zur Einschulung. Klingt zwar eher nach Traktor, aber so genau nehmens die Kleinen da ja nicht und er war sehr glücklich. 8-)

TURBOSPOKE-2.jpg

jöööö, für mich Kauffreak genau der richtige Thread :D

na dann, hier mein 3min Kauf letzte Woche :D (das Gesicht des Verkäufers war genial:D )

Wie kam es dazu: Bin lezte Woche weil ich etwas Zeit hatte bei einem Rollershop stehengeblieben um zu nur zu sehen was es so am 125 Rollermarkt gibt..... und da stand Sie die Beverly.....:love: auf den ersten Blick . Somit gesehen und gekauft. :thumbsup:

Roller.JPG

wer mich kennt weiß das auch der Roller nicht so bleibt wie er ist :D Malossi Rollen und Hit Kupllung sowie Akrapovic 8-) sind schon bestellt und kommen in ca. 14 Tage drauf

...und dann letzten Mittwoch am Slowakia Ring, zwar schon öfters am Ring gefahren, aber erstmalig mit meinem M3.

Slowakia.JPG

Ergebnis: gestern komplette Performance Bremse vo-hi mit Rennbelägen einen Satz neuer VMR in 19" Felgen mit Michelin Pilot Sport Cup bestellt.

Ich weiß ich hab echt an Vogel :rolleyes::D:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
....aber ich kaufe auch normale Sachen ;)

Montag, Dr.Dre Kopfhörher. Meine Tochter :11sweethe Sie

thCAII5C0D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jöööö, für mich Kauffreak genau der richtige Thread :D

na dann, hier mein 3min Kauf letzte Woche :D (das Gesicht des Verkäufers war genial:D )

Wie kam es dazu: Bin lezte Woche weil ich etwas Zeit hatte bei einem Rollershop stehengeblieben um zu nur zu sehen was es so am 125 Rollermarkt gibt..... und da stand Sie die Beverly.....:love: auf den ersten Blick . Somit gesehen und gekauft. :thumbsup:

Anhang anzeigen 149050

wer mich kennt weiß das auch der Roller nicht so bleibt wie er ist :D Malossi Rollen und Hit Kupllung sowie Akrapovic 8-) sind schon bestellt und kommen in ca. 14 Tage drauf

… um zu nur zu sehen was es so am 125 Rollermarkt gibt….. haahaaa, das kenne ich…. ;):whistle:

...und dann letzten Mittwoch am Slowakia Ring, zwar schon öfters am Ring gefahren, aber erstmalig mit meinem M3.

Anhang anzeigen 149051

Ergebnis: gestern komplette Performance Bremse vo-hi mit Rennbelägen einen Satz neuer VMR in 19" Felgen mit Michelin Pilot Sport Cup bestellt.

Ich weiß ich hab echt an Vogel :rolleyes::D:whistle:

Schaut aus als würdest lässig a Tschik …

Hmm.
Ist es zu viel erwartet, vor Einstieg in einen laufenden Dialog mal 6 kurze Beiträge zurückzulesen?

Gestern bei Netto um die Ecke gekauft, für den Neffen zur Einschulung. Klingt zwar eher nach Traktor, aber so genau nehmens die Kleinen da ja nicht und er war sehr glücklich. 8-)

TURBOSPOKE-2.jpg

Boahhhh...ist das geil!
Leider hatte "mein" Netto keine mehr :crynew:
Meine Tochter wäre stolz wie Bolle gewesen, wenn sie damit in den Kindi gefahren wäre :D

Danke MoMaHo, you made my day (fast jedenfalls...):t

Gruß Wensi

Die lange fälligen M-Sitze für meinen Zetti. Und die entsprechende Tankladung für über 200km Landstraße auf dem Heimweg. :thumbsup:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten