Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jöööö, für mich Kauffreak genau der richtige Thread
na dann, hier mein 3min Kauf letzte Woche(das Gesicht des Verkäufers war genial
)
Wie kam es dazu: Bin lezte Woche weil ich etwas Zeit hatte bei einem Rollershop stehengeblieben um zu nur zu sehen was es so am 125 Rollermarkt gibt..... und da stand Sie die Beverly.....auf den ersten Blick . Somit gesehen und gekauft.
Anhang anzeigen 149050
wer mich kennt weiß das auch der Roller nicht so bleibt wie er istMalossi Rollen und Hit Kupllung sowie Akrapovic
sind schon bestellt und kommen in ca. 14 Tage drauf
...und dann letzten Mittwoch am Slowakia Ring, zwar schon öfters am Ring gefahren, aber erstmalig mit meinem M3.
Anhang anzeigen 149051
Ergebnis: gestern komplette Performance Bremse vo-hi mit Rennbelägen einen Satz neuer VMR in 19" Felgen mit Michelin Pilot Sport Cup bestellt.
Ich weiß ich hab echt an Vogel![]()
Bei dem Wetter fährt man Roadster
Sehr schön. Ich hatte die gleiche R1200R in weismetallic. Top Mopped.Mal ganz spontan eine R1200![]()
BoxsterS und Mountainbike.Hatte??? Was fährst du nun?
Hmm.
Ist es zu viel erwartet, vor Einstieg in einen laufenden Dialog mal 6 kurze Beiträge zurückzulesen?
nö, hatte ich übersehen beim querlesen.Hmm.
Ist es zu viel erwartet, vor Einstieg in einen laufenden Dialog mal 6 kurze Beiträge zurückzulesen?
Gestern bei Netto um die Ecke gekauft, für den Neffen zur Einschulung. Klingt zwar eher nach Traktor, aber so genau nehmens die Kleinen da ja nicht und er war sehr glücklich.
![]()
meine neuen Rennradschuhe![]()