Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Gerade eben eine neue Festplatte gekauft für den NAS ... da eine Platte eben abgeraucht ist. Braucht man das am Montagnachmittag? Nein :mad:

Tim

Wenn "machen lassen" gleichzusetzen mit kaufen ist ;)

Nach 3 Jahren haben wir uns endlich aufgerafft den Teich fertig machen zu lassen.

Aller Anfang ist schwer.
Erst mal Wasser raus, Fundament ausheben, betonieren und die erste Steinreihe drauf setzen
Anhang anzeigen 193534

Damits auch von Innen schön wird ;)
Anhang anzeigen 193535

Jetzt fehlen nur noch etwas 'Grünpflanzen, die Beleuchtung und aufgeräumt muss auch noch werden...
Anhang anzeigen 193536

Tiefste Stelle ist nun ca. 170cm, Durchmesser ca. 5 Meter

Achja, Filtertechnik ist im Bild rechts hinter den Palmen. (also nicht auf dem Bild :D )
Hoffe dass da kein Wasserpumpe fur einen eventuellen Wasserfall absaufen kann...

Ich dachte ich hätte das hier schon gepostet, scheinbar noch nicht.
Ein schönes neues Ossi. :)
Ich freu mich riesig, schönes 2-Kanal digital gerät mit 50MHz. Zudem gibt es für das Gerät noch nen hack, sodass man ohne mehrkosten sogar 100MHz Bandbreite hat.
1439377530044.jpg

Ich dachte ich hätte das hier schon gepostet, scheinbar noch nicht.
Ein schönes neues Ossi. :)
Ich freu mich riesig, schönes 2-Kanal digital gerät mit 50MHz. Zudem gibt es für das Gerät noch nen hack, sodass man ohne mehrkosten sogar 100MHz Bandbreite hat.
Anhang anzeigen 194255
ich steh auf dem schlauch und möchte nicht dumm sterben, was macht man damit??

einen neuen, standesgemäßen Pyjama für den Zetti und die kalten Wintermonate:t
Bei der Gelegenheit mal eine Frage an alle die bereits so ein Winterkleid besitzen:
Kann ich davon ausgehen, dass das Teil also mindestens mal mit einer Aufbewahrungstasche geliefert wird? Und abschließend: Befestigung über Gummizug oder gibts unneherum noch irgendwelche Bänder?
e89exteriorinw7dngavt2p.jpg

Ist zwar etwas das Thema verfehlt weil nicht ganz sooo schön... aber ich habe heute auch Jux den da gekauft: (bin 3 Minuten vor Ende aufmerksam geworden und hab 1x geboten...)

1439494886601.jpg

Zurück
Oben Unten