Bummler
Wer braucht schon Lack
Ach, diese schweren Klötze und dazu noch in 18" sind für den Winter gerade recht :cool:Du kannst diese wundervollen Felgen doch nicht durch den Winter fahren und dem ganzen Salz aussetzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, diese schweren Klötze und dazu noch in 18" sind für den Winter gerade recht :cool:Du kannst diese wundervollen Felgen doch nicht durch den Winter fahren und dem ganzen Salz aussetzen![]()
Ach, diese schweren Klötze und dazu noch in 18" sind für den Winter gerade recht :cool:
Zweifelsfrei sehr schöne Felgen. Wie schön sie in 18" wirken schaue ich mir jetzt mal auf dem Zetti an, dann sehen wir weiter.Ok, mit den 18 Zoll hast du Recht.Und das Gewicht ist für mich als Eisdielen-Poser zum Glück vollkommen egal![]()
Hoffe dass da kein Wasserpumpe fur einen eventuellen Wasserfall absaufen kann...Wenn "machen lassen" gleichzusetzen mit kaufen ist
Nach 3 Jahren haben wir uns endlich aufgerafft den Teich fertig machen zu lassen.
Aller Anfang ist schwer.
Erst mal Wasser raus, Fundament ausheben, betonieren und die erste Steinreihe drauf setzen
Anhang anzeigen 193534
Damits auch von Innen schön wird
Anhang anzeigen 193535
Jetzt fehlen nur noch etwas 'Grünpflanzen, die Beleuchtung und aufgeräumt muss auch noch werden...
Anhang anzeigen 193536
Tiefste Stelle ist nun ca. 170cm, Durchmesser ca. 5 Meter
Achja, Filtertechnik ist im Bild rechts hinter den Palmen. (also nicht auf dem Bild)
ich steh auf dem schlauch und möchte nicht dumm sterben, was macht man damit??Ich dachte ich hätte das hier schon gepostet, scheinbar noch nicht.
Ein schönes neues Ossi. :)
Ich freu mich riesig, schönes 2-Kanal digital gerät mit 50MHz. Zudem gibt es für das Gerät noch nen hack, sodass man ohne mehrkosten sogar 100MHz Bandbreite hat.
Anhang anzeigen 194255
Wenn du kein Elektrotechniker bist, muss es dir auch nichts sagen: Oszilloskop :)ich steh auf dem schlauch und möchte nicht dumm sterben, was macht man damit??
Hab mir ein Eis gekauft. Zwei Kugeln, die perfekt zur Sommerhitze passen!
Ich auch, danke für den HinweisFür meinen kleinen Enkel:
XXL/1,35 Meter Kinder Weltkarte - laminiert, beschreib- & abwischbar
http://www.amazon.de/dp/B011S7Y8AG/ref=pe_386171_38075861_TE_item
Ist zwar etwas das Thema verfehlt weil nicht ganz sooo schön... aber ich habe heute auch Jux den da gekauft: (bin 3 Minuten vor Ende aufmerksam geworden und hab 1x geboten...)
Anhang anzeigen 194521
Heeeeeeeee!#Lass mich raten, € 101.13![]()