Geduscht wird aber (noch) getrennt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veraltet. Laserlicht ist up to date!Da bist aber nicht up to date! Jetzt ist adaptive LED angesagt!![]()
schönEinen Bike-Drehmomentschlüssel für das feinfühlige und kontrollierte Anziehen der Schrauben für die Carbonparts.
Anhang anzeigen 198667
40 Euro bei Amazon und Versand in die Schweiz.schönkostet?
Einen Bike-Drehmomentschlüssel für das feinfühlige und kontrollierte Anziehen der Schrauben für die Carbonparts.
Anhang anzeigen 198667
Heisst nur "Mighty Drehmomentschlüssel" 2-24Nm und kostet aktuell 41.85 bei Amazon.Welches Modell ist das genau? :)
Nachdem ich hier in Gran Canaria beim Berghoch fahren mit dem Rad seeeehr viel Zeit zum Nachdenken habe, habe ich oben am Berg angekommen...
Anhang anzeigen 198812
Die Straßen hier in Gran Canria sind nicht wirklich schön mit Autos zu befahren, weil sehr schmal und oft dir Kurven extrem zu machen.
Nachdem ich hier in Gran Canaria beim Berghoch fahren mit dem Rad seeeehr viel Zeit zum Nachdenken habe, habe ich oben am Berg angekommen bei meinem Reifenhändler nun endlich die Yokohama AD08 für mein Z4M Coupé bestellt...ich glaub das war der Sauerstoffmangel
Morgen geht's auf den Roque Nublo, von Meereshöhe auf 2000hmOben werde ich dann als Belohnung mir dazu die Recaro Pole Position in Echtleder bestellen
Anhang anzeigen 198812