Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Einen Laserphaser:

termek_kepbosch_pll_360_set_onszintezo_360os_vonallezer__tt150_alvany_1.jpg

Nachdem ich hier in Gran Canaria beim Berghoch fahren mit dem Rad seeeehr viel Zeit zum Nachdenken habe, habe ich oben am Berg angekommen bei meinem Reifenhändler nun endlich die Yokohama AD08 für mein Z4M Coupé bestellt :rolleyes: ...ich glaub das war der Sauerstoffmangel :roflmao::D

Morgen geht's auf den Roque Nublo, von Meereshöhe auf 2000hm :rolleyes5 Oben werde ich dann als Belohnung mir dazu die Recaro Pole Position in Echtleder bestellen ;)

image.jpg

Nachdem ich hier in Gran Canaria beim Berghoch fahren mit dem Rad seeeehr viel Zeit zum Nachdenken habe, habe ich oben am Berg angekommen...

Anhang anzeigen 198812

Respekt sowas mit dem Rad zu fahren, aber wie geil müßte diese Strecke in einem Zett sein? Auf dem Bild kann man es ja nicht zu gut erkennen, wäre die Strecke Auto geeignet?

Die Straßen hier in Gran Canria sind nicht wirklich schön mit Autos zu befahren, weil sehr schmal und oft die Kurven extrem zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich hier in Gran Canaria beim Berghoch fahren mit dem Rad seeeehr viel Zeit zum Nachdenken habe, habe ich oben am Berg angekommen bei meinem Reifenhändler nun endlich die Yokohama AD08 für mein Z4M Coupé bestellt :rolleyes: ...ich glaub das war der Sauerstoffmangel :roflmao::D

Morgen geht's auf den Roque Nublo, von Meereshöhe auf 2000hm :rolleyes5 Oben werde ich dann als Belohnung mir dazu die Recaro Pole Position in Echtleder bestellen ;)

Anhang anzeigen 198812

Das ist doch nicht echt. Das ist doch eine Eisenbahnplatte. :D

:thumbsup:

Wo spannst Du die AD08 drauf? CSL Felgen? Dimensionen?

Ja auf die CSL und hoffe das der AD08 nicht zu breit wegen seiner kantigen Bauweise wird und sich alles gut ausgeht :rolleyes:

Lt. Yokohama baut der Advan Sport, welchen ich jetzt drauf habe, genauso breit wie der AD08....was ich aber nicht so recht glauben mag:rolleyes:

Wenn sie gar nicht passen montiere ich die Semis einfach am E91 :D:roflmao:

Zurück
Oben Unten