Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Habt Ihr alle kein Auto???? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr alle kein Auto????![]()
Hätte ich auch gerne, allerdings besteht da wohl leider keine Chance weil bereits eine Garage vorhanden ist.und endlich ist die Baugenehmigung durch - einen Carport für's T-Car![]()
Hätte ich auch gerne, allerdings besteht da wohl leider keine Chance weil bereits eine Garage vorhanden ist.
(Randbebauung & Nachbar)
Hätte ich auch gerne, allerdings besteht da wohl leider keine Chance weil bereits eine Garage vorhanden ist.
(Randbebauung & Nachbar)
Ganz so einfach ist das in unserer Gemeinde leider nicht.da muss im Normalfall nur der nachbar zustimmen (ich meine ab 9m Grenzbebauung)
da muss im Normalfall nur der nachbar zustimmen (ich meine ab 9m Grenzbebauung)
Das erinnert mich an das Genehmigungsverfahren für unsere Terrassenüberdachung.damit ist es leider längst nicht getan - diese Zustimmung hatte ich schon seit Einreichung des Bauantrages im Dez. 2013 - die Genehmigung haben wir nun Ende Juli erhalten
Das erinnert mich an das Genehmigungsverfahren für unsere Terrassenüberdachung.
Die Sache zog sich fast ein Jahr hin, ganz zu schweigen von den zahlreichen Auflagen und Gebühren.
Ganz so einfach ist das in unserer Gemeinde leider nicht.
Es geht dabei auch um überbaubare Flächen, oder so ähnlich.
Grade gekauft:
Einen Felgensatz Motec Penta in 8,5x18. Bei dem Preis musste ich einfach...
Zukünftig werde ich aber einfach behaupten, dass die 18'' die bessere Performance haben, wenn jmd. fragt.![]()
Was kann das jetzt genau?
http://www.samsung-blog-news.de/201...tion-kit-sek-2000-uhd-evolution-kit-sek-2500/Was kann das jetzt genau?