Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Noch nichts gekauft...aber bald muss ich mich auf dem Weg machen...meine Frau möchte ein Smartphone haben.
Ihr erstes und alles Gerede hat nichts gebracht...ich soll ihr ihr ein Samsung holen dabei habe ich null Ahnung...erstes Smartphone war Apple und jetziges auch...
Habe mir nie über andere Phones Gedanken gemacht.
Und das alles nur weil ältester Sohnemann in Michigan studiert und sie mit ihm besser Kontakt halten kann...hat er ihr eingeredet...

Hmmmm..also werde ich in die Stadt und einfach im Handel nach dem neusten Samsung - Modell fragen oder gibt es was wichtiges zu beachten !
wenns nur tele und sms/whats app ist, ich hab vor kurzem gut erhaltenes gebrauchtes samsung mini s 3 gekauft, kann ich nur empfehlen...

Fürs iPad mini mal etwas standfestes gekauft....
Endlich fällt mein Kassensystem nicht mehr um :) :-)

WP_20151111_003-k.jpg

WP_20151111_005-k.jpg

WP_20151111_006-k.jpg

Die haben auch ein System welches variable einzustellen ist, also vom Nexus zum iPad Air alles kann

.

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft nix, aber trotzdem gezahlt:
34 km/h zu viel in Österreich

Ja mei...ist passiert. :oops:
Ich muss zugeben - ich hab mehr als 120 Euro Strafe erwartet und habe sie fast gerne bezahlt.

Gekauft nix, aber trotzdem gezahlt:
34 km/h zu viel in Österreich

Ja mei...ist passiert. :oops:
Ich muss zugeben - ich hab mehr als 120 Euro Strafe erwartet und habe sie fast gerne bezahlt.
Mach das bloss nicht hier in der Schweiz [emoji15] Hier bedeutet das 3 Monate Lappen weg und je nach einkommen 3k-6k Busse ... [emoji10][emoji445]

Mach das bloss nicht hier in der Schweiz
emoji15.png
Hier bedeutet das 3 Monate Lappen weg und je nach einkommen 3k-6k Busse ...

Jetzt wird mir so einiges klar! ;)

Endlich mal gescheite PC Lautsprecher.. :ears:

Spielen sich gerade ein.. direkt an USB funktioniert mit Ubuntu (Linux) sogar auf Anhieb! :4guitaris

.... wenn ich Lautsprecher anschließe war es bisher so: Stecker rein funktioniert.:) :-)
Was ist da so besonderes an Ubuntu, dass man glücklich sein muss weil die Lautsprecher sofort funktionieren?

Nicht gekauft, erarbeitet ;)

WP_20151112_001.jpg

Vor ein paar Wochen 30 Jahre Firmenzugehörigkeit.
Scheck, Urkunde und Girlanden kommen dann noch an der offiziellen Weihnachtsfeier

Eigentlich muss ich noch weitere 18 :confused:, aber ich versuch mal in 15 Jahren den Abschied zu nehmen ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten