Dann hab ich scheinbar was ganz seltenes
Windowsrechner, iPad, Windowsphone und ASTRA-TV
Windowsrechner, iPad, Windowsphone und ASTRA-TV

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher?
... was ist das?
... was ist das?
Noch nichts gekauft...aber bald muss ich mich auf dem Weg machen...meine Frau möchte ein Smartphone haben.
Ihr erstes und alles Gerede hat nichts gebracht...ich soll ihr ihr ein Samsung holen dabei habe ich null Ahnung...erstes Smartphone war Apple und jetziges auch...
Habe mir nie über andere Phones Gedanken gemacht.
Und das alles nur weil ältester Sohnemann in Michigan studiert und sie mit ihm besser Kontakt halten kann...hat er ihr eingeredet...
Hmmmm..also werde ich in die Stadt und einfach im Handel nach dem neusten Samsung - Modell fragen oder gibt es was wichtiges zu beachten !
Samsung 6S und sich durchkämpfen
Willst du mit einem 2-Jahresvertrag anschließen, oder so kaufen und dann einen PrePaidkarte rein?
Sonst ist alles identisch :)Danke
Kurz gegoogelt und gesehen es gibt das S6 und das S6 edge ' ist das das gleiche und nur Design anderster oder doch etwas was ich übersehe ?
Ich will es so kaufen...ohne Vertrag ...Karte existiert bereits !
Geht das überhaupt,Maxdome und kein Fernseher?![]()
Naja er hat kein "Fernsehen".
D.h. er hat zwar ein Fernsehgerät, welches ohne den nötigen Anschluss zum "fern"sehen aber nur als Nahabspielgerät zu verwenden ist.
Damit bleiben zB. in Berlin aufgenommene Nachrichtensendungen für Ihn unerreichbar, wohingegen ein Lokal ab- oder zwischengespeichertes Medium über das zweckentfremdete Fernsehgerät jederzeit angesehen (in Fachkreisen nahgesehen) werden kann.
![]()
Hoffe habe alles richtig gemacht.
Ich habe meiner "Regierung" vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S3 mini gekauft.meine Frau möchte ein Smartphone haben.
..ich soll ihr ihr ein Samsung holen dabei habe ich null Ahnung...
Als erstes Smartphone gleich das 128 Giga?Auftrag erledigt.
Habe jetzt das Samsung S6 128 GB gekauft.
Das erste Samsung Handy in der Familie und das erste Smartphone für meine Frau.
Auftrag erledigt.
Habe jetzt das Samsung S6 128 GB gekauft.
Das erste Samsung Handy in der Familie und das erste Smartphone für meine Frau.
Als erstes Smartphone gleich das 128 Giga?
Hatte S2, S4 und jetzt S6 edge und mir reichen 32GB![]()
Dann sind wir noch seltener:Dann hab ich scheinbar was ganz seltenes
Windowsrechner, iPad, Windowsphone und ASTRA-TV![]()