Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Noch nichts gekauft...aber bald muss ich mich auf dem Weg machen...meine Frau möchte ein Smartphone haben.
Ihr erstes und alles Gerede hat nichts gebracht...ich soll ihr ihr ein Samsung holen dabei habe ich null Ahnung...erstes Smartphone war Apple und jetziges auch...
Habe mir nie über andere Phones Gedanken gemacht.
Und das alles nur weil ältester Sohnemann in Michigan studiert und sie mit ihm besser Kontakt halten kann...hat er ihr eingeredet...

Hmmmm..also werde ich in die Stadt und einfach im Handel nach dem neusten Samsung - Modell fragen oder gibt es was wichtiges zu beachten !

Noch nichts gekauft...aber bald muss ich mich auf dem Weg machen...meine Frau möchte ein Smartphone haben.
Ihr erstes und alles Gerede hat nichts gebracht...ich soll ihr ihr ein Samsung holen dabei habe ich null Ahnung...erstes Smartphone war Apple und jetziges auch...
Habe mir nie über andere Phones Gedanken gemacht.
Und das alles nur weil ältester Sohnemann in Michigan studiert und sie mit ihm besser Kontakt halten kann...hat er ihr eingeredet...

Hmmmm..also werde ich in die Stadt und einfach im Handel nach dem neusten Samsung - Modell fragen oder gibt es was wichtiges zu beachten !

Zuerst einmal solltest du mit deinem ältesten Sohnemann ein ernstes Wörtchen reden :b

Willst du mit einem 2-Jahresvertrag anschließen, oder so kaufen und dann einen PrePaidkarte rein?

Geht das überhaupt,Maxdome und kein Fernseher?;):p :P

Naja er hat kein "Fernsehen".
D.h. er hat zwar ein Fernsehgerät, welches ohne den nötigen Anschluss zum "fern"sehen aber nur als Nahabspielgerät zu verwenden ist.
Damit bleiben zB. in Berlin aufgenommene Nachrichtensendungen für Ihn unerreichbar, wohingegen ein Lokal ab- oder zwischengespeichertes Medium über das zweckentfremdete Fernsehgerät jederzeit angesehen (in Fachkreisen nahgesehen) werden kann.

:D

edit: Alternativ kann es natürlich ebenso sein, das @Cheffe123 alle Geräte und Anschlüsse zum Fernsehen besitzt, aber ganz einfach stark kurzsichtig ist :rolleyes4

Naja er hat kein "Fernsehen".
D.h. er hat zwar ein Fernsehgerät, welches ohne den nötigen Anschluss zum "fern"sehen aber nur als Nahabspielgerät zu verwenden ist.
Damit bleiben zB. in Berlin aufgenommene Nachrichtensendungen für Ihn unerreichbar, wohingegen ein Lokal ab- oder zwischengespeichertes Medium über das zweckentfremdete Fernsehgerät jederzeit angesehen (in Fachkreisen nahgesehen) werden kann.

:D

Das habe sogar ich verstanden. :D

meine Frau möchte ein Smartphone haben.
..ich soll ihr ihr ein Samsung holen dabei habe ich null Ahnung...
Ich habe meiner "Regierung" vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S3 mini gekauft.
War als Tagesangebot bei SATURN für € 99 zu haben inkl. Versand.
Es handelt sich zwar um ein etwas betagteres Modell, aber meiner Frau reicht es aus.

Auftrag erledigt.
Habe jetzt das Samsung S6 128 GB gekauft.
Das erste Samsung Handy in der Familie und das erste Smartphone für meine Frau.
Hoffe habe alles richtig gemacht.

Gute Wahl :)

Mit Samsung machst echt nichts falsch.
Habe auch jahrelang (S2 - S5) Samsung gehabt und habe nun nen LG und muss sagen bin echt sehr zufrieden :)
Mein nächstes wird wieder n LG

Als erstes Smartphone gleich das 128 Giga?
Hatte S2, S4 und jetzt S6 edge und mir reichen 32GB &:

Ich selber hatte immer iPhone seit es Smartphones gibt.
Meine Frau hatte es nie mit Handys und jetzt bin das erste Smartphone...da ich mit Samsung null erfahren habe dachte ich wenn schon dann einmal mit allem gekauft.
Sie wird das denke ich Ewigkeiten benutzen.
Dachte je mehr Speicher desto besser...man kann ja nie wissen.
Und optisch sieht es auch super aus

Zurück
Oben Unten