Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hab mir den Anker a3143 zugelegt... Top:)
Hat ein Spezi von mir, haben beide heute mal verglichen: Der Anker ist im Bassbereich schon noch eine Stufe besser. Aber im Hochton bis Mittelbereich tun sich beide nicht so viel. Der Bass ist halt wirklich noch einmal deutlich besser. Allerdings in der Ausstattung gewinnt hier deutlich der Soundance. Bei der Verarbeitungsqualität würde ich unentschieden sagen. Das Gewicht ist auch sehr ähnlich (weiß jetzt leider die genauen Daten der beiden nicht, ist rein subjektiv). Der wechselbare Akku war für mich wichtig (ist für mich sonst schon fast ein Wegwerartikel), da wird es dann schon dünn bei der Auswahl. Man muss halt auch den Preis sehen, 34€ (Soundance) vs 65€ (Anker). Unser Fazit: Für die Küche und Garage genügt auch der Soundance, wer den Fokus noch mehr auf bessere Soundqualität legt, ist mit dem Anker sehr gut bedient (was nicht heißen soll das der Soundance eine schlechte Soundqualität hat, er ist gut. Der Anker halt sehr gut) ...

Zuletzt bearbeitet:
51IPpJcRprL._AA240_QL65_.jpg

gabs günstig bei ATU für 19 euro :) beides zusammen....:D:D

ach so da können wir bei @keulejr mal testen,( was können wir bei dir noch basten?:sneaky: )
habs heute gleich,da leider mein boxen ausfiel , hab ich gleich meine ledersitze gemacht, morgen früh wird getestet wie es wirkt... :) :-)

Diese Woche sieht es ganz mau aus. Der Zetti wird nur von Werkstatt zu Werkstatt chauffiert. :rolleyes:
Aber Lederpflege muss ich auch machen, wenn er wieder da ist. Und ggf. irgendwann mal die Türpappe neu abdichten.

Diese Woche sieht es ganz mau aus. Der Zetti wird nur von Werkstatt zu Werkstatt chauffiert. :rolleyes:
Aber Lederpflege muss ich auch machen, wenn er wieder da ist. Und ggf. irgendwann mal die Türpappe neu abdichten.
interesnt mit der türpappe, sag bescheid, das würde mich reizen...

Für das HomeOffice und zur Bildbearbeitung:
27" iMac mit Retina 5K Display
  • 4,0 GHz Quad-Core Intel Core i7, Turbo Boost bis zu 4,2 GHz
  • 8 GB DDR3 SDRAM mit 1867 MHz – 2x 4 GB
  • 1 TB Flash Speicher
  • AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB Videospeicher
  • Magic Trackpad 2
  • Magic Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
  • Zubehörkit
Der serienmäßige 8 GB Arbeitsspeicher fliegt sofort noch vor dem ersten Einschalten raus und wird durch 4x 16 GB RAM
(64GB KIT DDR3L RAM 1866 Mhz PC3-14900 SO-DIMM) ersetzt.

imac-gallery2-2015_GEO_EMEA_LANG_DE

...soll diese Woche eintreffen und löst meinen Apple Desktop MAC mini Late 2012 i7 QC 2,6 GHz mit 1 TB SSD ab - freu' mich wie Bolle! :y

Zuletzt bearbeitet:
Für das HomeOffice und zur Bildbearbeitung:
27" iMac mit Retina 5K Display
  • 4,0 GHz Quad-Core Intel Core i7, Turbo Boost bis zu 4,2 GHz
  • 8 GB DDR3 SDRAM mit 1867 MHz – 2x 4 GB
  • 1 TB Flash Speicher
  • AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB Videospeicher
  • Magic Trackpad 2
  • Magic Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
  • Zubehörkot
Der serienmäßige 8 GB Arbeitsspeicher fliegt sofort noch vor dem ersten Einschalten raus und wird durch 4x 16 GB RAM
(64GB KIT DDR3L RAM 1866 Mhz PC3-14900 SO-DIMM) ersetzt.

imac-gallery2-2015_GEO_EMEA_LANG_DE

...soll diese Woche eintreffen und löst meinen Apple Desktop MAC mini Late 2012 i7 QC 2,6 GHz mit 1 TB SSD ab - freu' mich wie Bolle! :y

kostenpunkt, butter bei die fische :)

für 5000= ? gibts da nicht auch "günstige" windoof pcs? für 5 hättest doch nen high end gamer pc :)

...was soll ich mit einer doofen Gamer-Kiste? Ich steh' auf geiles Alu! :p :P:D

Mal ohne Quatsch - mir war ein perfektes Gerät für Video & Bildbearbeitung wichtig - das Design spielt auch eine Rolle, wenn ich tagtäglich davor sitze und damit auch meine Brötchen verdiene. Alleine ein vergleichbarer Eizo (nur als Beispiel) 5k Monitor liegt auch schon zwischen 1.6 bis 2 k€ und dann fehlt noch der Rest.Gaming interessiert mich definitiv gar nicht... ;)

Das ist wie alles, auf das man abfährt - zum offen fahren würde es auch ein Daihatsu Copen (für mich das hässlichste Auto der Welt, ach was, der Begriff "Auto" dafür ist für jedes echte Auto eine Beleidigung) reichen - trotzdem musste es meine Emmy sein.

Vernunft und Leidenschaft passen meist absolut nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
...was soll ich mit einer doofen Gamer-Kiste? Ich steh' auf geiles Alu! :p :P:D

Mal ohne Quatsch - mir war ein perfektes Gerät für Video & Bildbearbeitung wichtig - das Design spielt auch eine Rolle, wenn ich tagtäglich davor sitze und damit auch meine Brötchen verdiene. Alleine ein vergleichbarer Eizo (nur als Beispiel) 5k Monitor liegt auch schon zwischen 1.6 bis 2 k€ und dann fehlt noch der Rest.Gaming interessiert mich definitiv gar nicht... ;)

Das ist wie alles, auf das man abfährt - zum offen fahren würde es auch ein Daihatsu Copen (für mich das hässlichste Auto der Welt, ach was, der Begriff "Auto" dafür ist für jedes echte Auto eine Beleidigung) reichen - trotzdem musste es meine Emmy sein.

Vernunft und Leidenschaft passen meist absolut nicht zusammen.
jedem seins ;)

Der kostet um die 3,5t€. Wenn da nur nicht diese leistungsschwachen Grafikkarten drin wären, dann wären sie es auch wert (für Gaming). Aber so ist das ein Gt86 Boxer Saugmotor mit 200PS und perfekter Straßenlage, den der echte IT Enthusiast (aka Rennsportenthusiast) eher verschmäht und ein >400ps Variante für gelegentliche Trackfahrten wählt. :D.

Schön ausschauen tut er jedenfalls und der Rest der Technik ist ja auch gut :).

Zurück
Oben Unten