Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen dir müssen wir irgendwann alle IMiev fahren und so ein Zeug. Ein rechter Aufsitzmäher gehört in den Garten. Am besten mit V2 und knapp 30 PS!Neuen Elektro-Rasenmäher. 1800W und 3600 U/min.. Mehr Power.![]()
schöner rasen bei dir, sehr schönes grün!Neuen Elektro-Rasenmäher. 1800W und 3600 U/min.. Mehr Power.![]()
Das muss man aber auch in Relation sehen. Ich mähe meine 1200m² in etwa 1 Stunde. Dafür Verbrauche ich Strom für etwa 45Cent. Macht bei 20x Mähen 9€ im Jahr. Als Benziner würde mich das bei 1Liter Sprit pro Mähen locker 30€ kosten.Wegen dir müssen wir irgendwann alle IMiev fahren und so ein Zeug. Ein rechter Aufsitzmäher gehört in den Garten. Am besten mit V2 und knapp 30 PS!![]()
Ich mähe meine 650 Quadratmeter in 20 Minuten, hab nen mega Spass dabei, die Nachbarn schauen neidisch, Junior bekommt das grinsen nicht aus dem Gesicht, das Gas hab ich etwas hoch gedreht und der Husqvarna läuft seit Jahren wie ein Uhrwerk. Draufsitzen ATTACKE!Das muss man aber auch in Relation sehen. Ich mähe meine 1200m² in etwa 1 Stunde. Dafür Verbrauche ich Strom für etwa 45Cent. Macht bei 20x Mähen 9€ im Jahr. Als Benziner würde mich das bei 1Liter Sprit pro Mähen locker 30€ kosten.Dazu entfallen beim Elektromäher die Wartungen wie Ölwechsel, Zündkerzen usw.. Und der größte Vorteil ist, das der Elektromäher "anspringt" wenn ich ihn brauche.
so isses und mein rasen sieht jetzt schon bombe aus aber wenn ich den nochSo ein Hündchen hat mein Bruder für ca. 500qm ebenso.
Das am Anfang mühsame eingraben der Ringleitung war bisher dann das schlimmste was wegen dem Hündchen angefallen ist
Das Hündchen, oder auch Schaf genannt, läuft jeden 2.Tag und das ohne murren und zicken.
.
So einen PS-Rasenmäherboliden hatten wir früher auf dem Hundeplatz auch. Da wurde dann die Schrittfolge der Begleithundeprüfung von unten gemäht, der Rest von oben.Ich mähe meine 650 Quadratmeter in 20 Minuten, hab nen mega Spass dabei, die Nachbarn schauen neidisch, Junior bekommt das grinsen nicht aus dem Gesicht, das Gas hab ich etwas hoch gedreht und der Husqvarna läuft seit Jahren wie ein Uhrwerk. Draufsitzen ATTACKE!
Dennoch kann ich deine Argumentation verstehen wenn sie mir auch zu brav ist :p
coole sache , wollte mir auch einen neuen tv zulegen, aber sag mal ich blick nicht durch, hat deiner nun full hd oder 4k?Einen Sony kdl75w855.
Die Augen der Passanten beim schleppen durch die Stadt bis nachhause - unbezahlbar Anhang anzeigen 225552
scheint nur ein FullHD zu seincoole sache , wollte mir auch einen neuen tv zulegen, aber sag mal ich blick nicht durch, hat deiner nun full hd oder 4k?
ach so und wie schleppt man den als eine person?![]()
Einen Sony kdl75w855.
Die Augen der Passanten beim schleppen durch die Stadt bis nachhause - unbezahlbar Anhang anzeigen 225552
Das weiß ich nicht, ist noch im Einkaufszentrum. Ich habe den Vergleich zum Samsung 8590 in 65zoll und Philips 7120 in 65zoll. Der Sony reiht sich bei normalen HD Inhalten genau dazwischen ein. Vom Philips war ich als jahrelanger Anhänger dieser marke sehr enttäuscht, das upscaling auf 4K war ein Witz. Den Vergleich zum 8505 von Sony in 75zoll habe ich ebenfalls gezogen(hier jedoch nur im Einkaufszentrum) und bei normalen HD Inhalten war ein vielleicht 2-5% besseres Bild zu erkennen. Das war mir den Aufpreis von 1500eur nicht wert. Curved war für mich keine Alternative, da es mich persönlich stört.
Das weiß ich nicht, ist noch im Einkaufszentrum. Ich habe den Vergleich zum Samsung 8590 in 65zoll und Philips 7120 in 65zoll. Der Sony reiht sich bei normalen HD Inhalten genau dazwischen ein. Vom Philips war ich als jahrelanger Anhänger dieser marke sehr enttäuscht, das upscaling auf 4K war ein Witz. Den Vergleich zum 8505 von Sony in 75zoll habe ich ebenfalls gezogen(hier jedoch nur im Einkaufszentrum) und bei normalen HD Inhalten war ein vielleicht 2-5% besseres Bild zu erkennen. Das war mir den Aufpreis von 1500eur nicht wert. Curved war für mich keine Alternative, da es mich persönlich stört.