Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Da deine Frau dir verboten hatte mehr Wein einzukaufen und du doch noch eine Lieferung bekommen hast und dein Lager sehr gut gefüllt ist und für "ein"Fest dann eventuell soviel davon zu trinken,es war ironisch gemeint,nichts für ungut
Es kann doch jeder machen was er möchte mit seine schätze,tut mir leid das es so rübergekommen ist

Da deine Frau dir verboten hatte mehr Wein einzukaufen und du doch noch eine Lieferung bekommen hast und dein Lager sehr gut gefüllt ist und für "ein"Fest dann eventuell soviel davon zu trinken,es war ironisch gemeint,nichts für ungut
Es kann doch jeder machen was er möchte mit seine schätze,tut mir leid das es so rübergekommen ist
Vor dem Umzug durfte ich nicht mehr kaufen - inzwischen sind wir umgezogen.
Ich kaufe oft gute Weine jung und lagere sie dann über die Jahre bei mir. Meine Frau ist eine sehr gute Köchin und ich habe gern den passenden Wein dann parat. Zudem haben wir öfter Gäste, die einen guten Tropfen zu schätzen wissen.
Daher habe ich meist um die 100 Flaschen im Keller.

Alles gut, hatte Deinen Beitrag wohl falsch aufgefasst.

Tim

Da Junior mit seinen 5 Jahren das Material massiv fordert (heute das erste mal den Singletrail der Erwachsenen entlang gebrettert) rüste ich nach und nach sein MTB auf. Dieses Mal gibts neue Bremsen;

28924_1563754.jpg

AVID SINGLE DIGIT 7. 8-)

Denn wer später bremst ist länger schnell ;)

Easyacc 15000mAh Powerpack
Maglite LED
Autan Tropic
SwissEye Outbreak Luzzone S

[emoji48][emoji38]

Vor dem Umzug durfte ich nicht mehr kaufen - inzwischen sind wir umgezogen.
Ich kaufe oft gute Weine jung und lagere sie dann über die Jahre bei mir. Meine Frau ist eine sehr gute Köchin und ich habe gern den passenden Wein dann parat. Zudem haben wir öfter Gäste, die einen guten Tropfen zu schätzen wissen.
Daher habe ich meist um die 100 Flaschen im Keller.

Alles gut, hatte Deinen Beitrag wohl falsch aufgefasst.

Tim

über Einladungen freuen wir uns ;-)) obwohl ich zugegeben lieber ein Hefeweizen trinke 8-)

Einen Yamaha rx-a1050 habe ich gerade abgeholt. Nun wird es endlich Zeit für neue Lautsprecher [emoji16] ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1466419939.137349.jpg

• Like
Reaktionen: BBS
Dann hau' doch mal ne konkrete Empfehlung raus.

Nach all dem was ich inzwischen im Haushalt in den Fingern hatte und kommen und gehen sehen hab? Ganz klar: Miele.

Warum? Weil die das schon eeeeeewig machen, weil Ersatzteile bezahlbar und nach vielen Jahren verfügbar sind. Weil auch mach 10 Jahren das Gerät innerlich gut zu reinigen geht da es keine versteckten kanten etc. Gibt. Weil die Saugrohrverstellung völlig unspektakulär ist aber einfach funktioniert. Weil die rotobürste für Tierhaare und die kleine fürs Auto ein Gedicht ist. Weil das gerätedesign keine Möbel vermackt, das Teil auch mal ne Treppe runter fahren kann usw. Weil es mit original filterbeuteln bestückt sehr hygienisch ist und das auf jahre. Die Kabelaufwicklung das Kabel auch beim 1000. Mal aufwickelt.... . Die sind so völlig oldscool, so Brot langweilig aber jeden tag an dem du das teil aus dem Schrank nimmst funktioniert es einfach, egal ob du es bedienst oder deine Putzfrau oder deine oma.

Dyson ist für mich ein Lifestyleprodukt. Hatte ich 3 Wochen zum testen hier und musste dann gehen. Ich will ja arbeiten und nicht gucken :D

Nach all dem was ich inzwischen im Haushalt in den Fingern hatte und kommen und gehen sehen hab? Ganz klar: Miele.

Warum? Weil die das schon eeeeeewig machen, weil Ersatzteile bezahlbar und nach vielen Jahren verfügbar sind. Weil auch mach 10 Jahren das Gerät innerlich gut zu reinigen geht da es keine versteckten kanten etc. Gibt. Weil die Saugrohrverstellung völlig unspektakulär ist aber einfach funktioniert. Weil die rotobürste für Tierhaare und die kleine fürs Auto ein Gedicht ist. Weil das gerätedesign keine Möbel vermackt, das Teil auch mal ne Treppe runter fahren kann usw. Weil es mit original filterbeuteln bestückt sehr hygienisch ist und das auf jahre. Die Kabelaufwicklung das Kabel auch beim 1000. Mal aufwickelt.... . Die sind so völlig oldscool, so Brot langweilig aber jeden tag an dem du das teil aus dem Schrank nimmst funktioniert es einfach, egal ob du es bedienst oder deine Putzfrau oder deine oma.

Dyson ist für mich ein Lifestyleprodukt. Hatte ich 3 Wochen zum testen hier und musste dann gehen. Ich will ja arbeiten und nicht gucken :D

Miele is eben der Porsche unter den Produkten und sicherlich noch mal ne ganz andere Hausnummer....klar! :t
Dass die Saugrakft von einem Dyson aber schon im Vergleich zu noch NORMALEREN Geräten heraussticht ist denke ich ebenso unbestritten....das Ding geht einfach nur ab! ;)
Und 5 Jahre Garantie reichen mir auch, bis ich was Neues kaufen möchte....
Lifestylie hin oder her... :)
Aber darum solle es ja hier in diesem Thread garnicht gehen.... :)

Letzter Kommentar von mir damit ich keine Haue bekomme:

Preislich trifft diese Aussage nicht zu, da liegt der Dyson über Miele.

Wie gesagt: technisch innovativ und echt cool (und saugen tut er auch) ;)

Nein! Ich war günstiger.... ;)
Ich bin doch Schnäppchenjäger.... ;)
Beamter muss sparen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Miele is eben der Porsche unter den Produkten und sicherlich noch mal ne ganz andere Hausnummer....klar! :t

Letzter Kommentar von mir damit ich keine Haue bekomme:

Preislich trifft diese Aussage nicht zu, da liegt der Dyson über Miele.

Wie gesagt: technisch innovativ und echt cool (und saugen tut er auch) ;)

Zurück
Oben Unten