ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Jetzt habe ich Kopfkino![]()
[emoji87][emoji87][emoji87]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich Kopfkino![]()
@BB.
Hier noch ein paar Bilder kurz nachdem das Formgehölz eingepflanzt wurde:
Anhang anzeigen 236336
Anhang anzeigen 236337
Ich muss den Baum mal wieder etwas in Form schneiden.
Ehrlich gesagt gefällt mir aber die aktuelle rundlichere Form optisch besser.
Ich habe meinen in der Baumschule gekauft.Dann werde ich mal nach so einem Bäumchen Ausschau halten.
Ich habe meinen in der Baumschule gekauft.
Die hatten eine große Auswahl und jeder war einzigartig in Form und Größe.
Der Baum hat auch den Vorteil das er sehr pflegeleicht ist.
Ich muss euch mal unsere Trauerweide fotografieren, die ist auch sehr pflegeleicht, zumindest wenn man eine Fläche von mind. 15x15 Metern für sie hat![]()
Ich habe meinen in der Baumschule gekauft.
Die hatten eine große Auswahl und jeder war einzigartig in Form und Größe.
Der Baum hat auch den Vorteil das er sehr pflegeleicht ist.
ein top geplfegter garten...@BB.
Hier noch ein paar Bilder kurz nachdem das Formgehölz eingepflanzt wurde:
Anhang anzeigen 236336
Anhang anzeigen 236337
Ich muss den Baum mal wieder etwas in Form schneiden.
Ehrlich gesagt gefällt mir aber die aktuelle rundlichere Form optisch besser.
ein top geplfegter garten...
wann kommst du dazu eigentlich wenn du viel am auto machst und immer im tv thread filme postest![]()
Augen auf bei der Partnerwahl ... Ich habe einfach eine Gartenarchitektin geheiratetWer macht ihn und wer hat das so geplant oder hast du planen lassen?
Augen auf bei der Partnerwahl ... Ich habe einfach eine Gartenarchitektin geheiratet
Tim
Wir sind ja erst vor 9 Wochen umgezogen ... da ist in dem bestehenden Garten hier noch nicht viel passiert. Fläche wäre aber reichlich vorhanden.Das ist natürlich klasse, dann wollen wir jetzt auch den Garten sehen.![]()
Wir sind ja erst vor 9 Wochen umgezogen ... da ist in dem bestehenden Garten hier noch nicht viel passiert. Fläche wäre aber reichlich vorhanden.
Und wir verlassen gerade etwas das Thema.
Tim
Danke für das Kompliment! [emoji4]ein top geplfegter garten...
wann kommst du dazu eigentlich wenn du viel am auto machst und immer im tv thread filme postest![]()
Als wir damals das Haus gekauft hatten bestand der Garten nur aus einem langweiligen Rasen und seitlich angelegten Beeten.Der Garten ist wirklich klasse, genau richtig. Die Gabionenwand? find ich auch gut.
@CityCobra
Wer macht ihn und wer hat das so geplant oder hast du planen lassen?
Ich müsste da später mal auf die Rechnung schauen wie die Gräser heißen.Was sind das denn für Grasbüschel?! Sind die Katzenverträglich? Die sehen auch gut aus. Der Garten ist wirklich schön angelegt. Ist das Salat im Bett? Ich muss mir das später auf dem großen Bildschirm angucken.
Den werde ich noch liefernErfahrungsbericht fürs 9048 wäre toll![]()
Also son kleines Plätzchen für sie hast du bestimmtNee, lass mal. Ausserdem habe ich bereits einen Walnussbaum im Garten. Im Garten meiner Eltern trägt er dieses Jahr das zweite Mal Früchte, meiner hier ist noch nicht soweit.
https://www.gartenpflege-tipps.de/gapt/trauerweide-hausnaehe-pflanzen
Servus Rainer,...wird Dir sicherlich gefallen - ich habe das Set M mit dem Impaq 7300 seit einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wenn ich mir jetzt aktuell etwas neues zulegen müsste, hätte ich vermutlich das neue Teufel Impaq Cubycon zugelegt.
@z4racherhp: Du wirst es nicht glauben, aber auch mit Surround 5.1 oder 7.1 lässt es sich durchaus mit "normalen" Lautstärken gut hören...![]()
Hihihi......bei dir kärchern?,Ihr dürft auch bei mir kärchern, ich find das jedes Mal ne Sauerei.![]()
Hihihi......bei dir kärchern?,Ein Schelm wer was .......... denkt
![]()
Danke..... Grins...Männer.![]()
![]()
Danke..... Grins...