Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich habe meinen in der Baumschule gekauft.
Die hatten eine große Auswahl und jeder war einzigartig in Form und Größe.
Der Baum hat auch den Vorteil das er sehr pflegeleicht ist.

Ich muss euch mal unsere Trauerweide fotografieren, die ist auch sehr pflegeleicht, zumindest wenn man eine Fläche von mind. 15x15 Metern für sie hat :D

Ich habe meinen in der Baumschule gekauft.
Die hatten eine große Auswahl und jeder war einzigartig in Form und Größe.
Der Baum hat auch den Vorteil das er sehr pflegeleicht ist.

Was sind das denn für Grasbüschel?! Sind die Katzenverträglich? Die sehen auch gut aus. Der Garten ist wirklich schön angelegt. Ist das Salat im Bett? Ich muss mir das später auf dem großen Bildschirm angucken.

ein top geplfegter garten...
wann kommst du dazu eigentlich wenn du viel am auto machst und immer im tv thread filme postest ;)

Vegess den Lütten nicht und eine Frau hat unser CC auch. Der geht bestimmt nebenbei noch zum Sport.

Der Garten ist wirklich klasse, genau richtig. Die Gabionenwand? find ich auch gut.

@CityCobra
Wer macht ihn und wer hat das so geplant oder hast du planen lassen?

ein top geplfegter garten...
wann kommst du dazu eigentlich wenn du viel am auto machst und immer im tv thread filme postest ;)
Danke für das Kompliment! [emoji4]
Ich bemühe mich den Garten zu Pflegen obwohl ich eigentlich nicht viel Freizeit habe.
Für meinen Zetti den ich mir damals als Hobby gekauft habe bleibt leider so gut wie keine Zeit, zumal wir ja nun noch unseren Enkel dauerhaft bei uns haben.
Im Forum bin ich meistens erst in den Abendstunden.
Der Garten ist wirklich klasse, genau richtig. Die Gabionenwand? find ich auch gut.
@CityCobra
Wer macht ihn und wer hat das so geplant oder hast du planen lassen?
Als wir damals das Haus gekauft hatten bestand der Garten nur aus einem langweiligen Rasen und seitlich angelegten Beeten.
Da ständig der Komposter voll war und mir der Garten optisch nicht gefiel setzte ich mich mit einem Galabauer in Verbindung den ich schon seit Jahren kenne und hatte darum gebeten ein Konzept für mich auszuarbeiten.
Mit eingeplant werden sollte eine Wasserfläche und der neue Garten sollte möglichst pflegeleicht sein aufgrund meiner wenigen Freizeit.
Kurz darauf lag mir ein erster Entwurf vor der meiner Frau und mir überhaupt nicht gefiel.
Eingeplant war z.B. ein eckiges Wasserbecken mit einem Holzrand und eckigen Gehwegen.
Also setzte sich mein Galabauer erneut an seinen Schreibtisch und plante und plante...
Als mir sein zweiter Entwurf vorlag war ich sofort davon begeistert!
Leider lag das Angebot auch deutlich über meiner gesteckten Preisobergrenze.
Meine Eltern boten mir ein zinsloses Darlehen an und somit stand dem Projekt nichts mehr im Wege.
Da ich bei den Arbeiten täglich mithalf verringerten sich die Kosten noch etwas.
Ich finde das der Garten im Vergleich zum Plan gut umgesetzt wurde:

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1467731783.896135.jpg
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1467731812.647218.jpg
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1467731831.263834.jpg

Was sind das denn für Grasbüschel?! Sind die Katzenverträglich? Die sehen auch gut aus. Der Garten ist wirklich schön angelegt. Ist das Salat im Bett? Ich muss mir das später auf dem großen Bildschirm angucken.
Ich müsste da später mal auf die Rechnung schauen wie die Gräser heißen.
Unsere Katze hat zumindest keine Probleme damit.
Der "Salat" im Beet ist kein Salat sondern irgendeine Pflanze die schön blüht. [emoji6] [emoji41]

...wird Dir sicherlich gefallen - ich habe das Set M mit dem Impaq 7300 seit einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wenn ich mir jetzt aktuell etwas neues zulegen müsste, hätte ich vermutlich das neue Teufel Impaq Cubycon zugelegt. ;)

@z4racherhp: Du wirst es nicht glauben, aber auch mit Surround 5.1 oder 7.1 lässt es sich durchaus mit "normalen" Lautstärken gut hören... :D;):lipsrseal2
Servus Rainer,
ich hoffe es, hab von Teufel in der Preisklasse nur gutes gehört.
Asserdem gehts nicht um lauthören, wie andere hier meinen, sondern um Klangqualität, das hat mit Lautstärke gaaar nix zu tun8-). Manche meinen halt laut ist gleich Klang;). Nix für ungut an manche andere, und die, die mit lauten Sound meinen an Eisbuden und Stadtplätzen noch Punkten zu können.;)

ICH habe nichts gekauft, aber mein Sohn und seine Freundin, haben heute ihren Traum-Bauplatz (nicht in einem neu erschlossenem Baugebiet, sondern eine Baulücke in sehr bevorzugter Lage) erstanden.
War als stolzer Vater mit beim Notar und freue mich mit den "Kindern". :t
Nun können sie in Ruhe ihr Haus (vermutlich Fertighaus) planen und der Vater hat in Zukunft einiges zu tun. :X
Melde mich dann demnächst hier im Tread: "Hausbau, wer geht`s gerade an". :) :-)
Ich freue mich (als Pensionär, mit viel Zeit) auf meine neue Aufgabe. %:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten