Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

@robszetti

Hast Du vielleicht noch eine Artikelnummer? Hast Du das Kabel schon in Einsatz? Funktioniert es ohne Probleme, man hat ja manchmal Probleme mit Zubehör bei Apple.

Hallo
Artikelnummer eBay
131987249045
Sehr günstig aber funktioniert
Magnet ist auch sehr stark das man es auch beim benutzen des Handys laden kann.
Ich habe es schon im Einsatz und es funktioniert ohne Fehlermeldung auf dem IPhone 6s, iPad Air 2 und auf dem iPad Pro.

Und es ladet auch schnell wie wenn es direkt angeschlossen wäre.
Diese Woche müsste mein iPhone 7 plus kommen und gehe davon aus das es da auch funktioniert.
Ist bestimmt auch eine feine Sache fürs Auto.
Einfach andocken und gut ist...

Noch nicht gekauft, aber heute zur Probe bekommen...mein Traum-Bürostuhl...ein Eames 119. [emoji7][emoji7][emoji7]
Warum so ein altes Modell ? Der ist von 1958 ! Nur weil es von einem bekannten Designer ist ?
Ich habe seit Jahren den Sedus netwin und bin sehr zufrieden. :D

Warum so ein altes Modell ? Der ist von 1958 ! Nur weil es von einem bekannten Designer ist ?
Ich habe seit Jahren den Sedus netwin und bin sehr zufrieden. :D
...vielleicht weil Geschmäcker, Gott sei Dank, verschieden sind! :D8-)
Es freut mich das du mit deinem Stuhl zufrieden bist...mir gefällt er zB nicht sonderlich - typisches Office Einerlei...:confused:

Apple iPAD Pro 9,7 128GB Wi-Fi+Cellular mit Apple Pencil und Logitech CREATE Tastatur-Case (QWERTZ + Hintergrundbeleuchtung + SmartConnector):

backlit-keyboard-case-with-smart-connector.png

...ersetzt ein IPAD 3 WI-Fi+Cellular 64 GB, was ich dann meinem Vater schenke ;)

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist genau die Frage!
Wie alt darf ein original verschlossenes Öl denn sein?
ADAC :
Im ordnungsgemäß verschlossenen Originalgebinde lassen sich Motoröle relativ lange lagern. Die Hersteller empfehlen, eine Zeit von drei bis maximal fünf Jahren nicht zu überschreiten. Bei längerer Lagerdauer können Bestandteile der im Öl gelösten chemischen Additive ausfällen. Von wesentlich größerer Bedeutung ist jedoch, dass der technische Fortschritt bei der Motorenentwicklung zwangsläufig Motoröle mit immer höherer Leistungsfähigkeit erforderlich macht. Ältere, gelagerte Motoröle können diesen Leistungsansprüchen nicht gerecht werden. In angebrochenen Gebinden sollte die Lagerungszeit für Motoröl ein halbes Jahr nicht überschreiten.

Jedes Gebinde „atmet“ infolge wechselnder Umgebungstemperaturen, d.h. es zieht Außenluft mit entsprechender Luftfeuchtigkeit ein. Das verringert durch chemisch-physikalische Reaktionen mit den Additiven die Leistungsfähigkeit des Motoröls.

Aral: bis max 5 Jahre, wenn OVP und verschlossen.

Zurück
Oben Unten