Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lego ist immer gut
Eine Taschenlampe: [emoji41] [emoji274]
Nitecore TM16GT LED-Taschenlampe mit 3.600 Lumen
https://www.nitecore.de/taschenlampen/tiny-monster-serie/tm16gt
Die habe ich noch nicht bestellt, da brauche ich noch die Freigabe der Regierung [emoji13].... und was waren die anderen 4 Einkäufe?![]()
Gib dann mal bitte Rückmeldung, wie die zusammen mit den Federn/Dämpfern vom Z4 funktionieren, falls die Möglichkeit nochmal besteht.
Ein Z4 Serienfahrwerk habe ich auch noch eines rum liegen, wenn ich es vergesse schreib mich nochmal an, dann kann ich das mal testen.Gib dann mal bitte Rückmeldung, wie die zusammen mit den Federn/Dämpfern vom Z4 funktionieren, falls die Möglichkeit nochmal besteht.
Ich habe mit genau diesem Modell bei mir das B12 eingebaut. Keine Probleme.Gib dann mal bitte Rückmeldung, wie die zusammen mit den Federn/Dämpfern vom Z4 funktionieren, falls die Möglichkeit nochmal besteht.
Gib dann mal bitte Rückmeldung, wie die zusammen mit den Federn/Dämpfern vom Z4 funktionieren, falls die Möglichkeit nochmal besteht.
Das wäre echt genial. Ich hatte mal einen geliehen für die Eibach-Federn einzubauen, aber das ging mehr schlecht als recht.Ein Z4 Serienfahrwerk habe ich auch noch eines rum liegen, wenn ich es vergesse schreib mich nochmal an, dann kann ich das mal testen.
Der erste Kandidat kommt zwar aus dem Hause BMW, ist aber keiner [emoji16]
Inwiefern schaltet es sich mit dem Short-Shift besser, wie könnte man das beschreiben?Heute meinen neuen Schaltknauf M Short Shift Orig. BMW bekommen. Mega geiles Schaltgefühl. Wirklich, das ist echt was anderes. Alleine das schwere Gewicht.
Anhang anzeigen 253519
Dadurch dass es schwerer ist wirkt er wertiger, ruhiger, besser.Inwiefern schaltet es sich mit dem Short-Shift besser, wie könnte man das beschreiben?
Bin eigentlich fast schon dran, mir den auch zu bestellen!![]()