Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die PosterZwei Poster
und Eibach Pro Kit - direkt verbaut und bin bisher in Kombi mit einem fast neuem Serienfahrwerk wirklich mehr als zufrieden. Da haben sich all meine Zweifel an diese Kombi aufgelöst.
Anhang anzeigen 258980
Die PosterMegaaa
![]()
Hab meiner Frau gerade ein Sasmsung TAB A 10.1 2016 geholt. Jetzt haben wir auch mal so ein Ding im Haus. Mal sehen ob es zu was nütze ist. Mir ging es darum dass sie mal schnell was im Netz schauen kann oder den Freundinen, der Oma usw. Bilder vom Nachwuchs zeigen.
Anhang anzeigen 259214
Anhang anzeigen 259215
Ich konnte nicht wiederstehen, ist für Fahrten in die City [emoji16]
... für die Stadt habe ich einfach einen BMW C1-Roller
Da gibt es nicht mal mehr Stau-Probleme![]()
Du hast es gemacht, Du Verrückter [emoji2][emoji106][emoji106][emoji106]
Du hast es gemacht, Du Verrückter [emoji2][emoji106][emoji106][emoji106]
Anhang anzeigen 259214
Anhang anzeigen 259215
Ich konnte nicht wiederstehen, ist für Fahrten in die City [emoji16]
FOOOOTOOOS :) Im Originalzustand oder "gepimpt"Eine Simson Schwalbe KR51/1, Baujahr '76. :-)
Da ist das Ding. Wurde mal umlackiert. Bis auf Zündspule, Zündkabel und Kettenkit ist alles neu bzw. überholt. Das mach ich dann noch. Außerdem wurden die hinten Federbeine gegen die aus der KR51/2 verbaut, damit sie nicht gleich so durchhängt.FOOOOTOOOS :) Im Originalzustand oder "gepimpt"
Bekommt mein Sohn zum Geburtstag, totaler nutzloser Käse.