Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Zwei Poster

und Eibach Pro Kit - direkt verbaut und bin bisher in Kombi mit einem fast neuem Serienfahrwerk wirklich mehr als zufrieden. Da haben sich all meine Zweifel an diese Kombi aufgelöst.
IMG_2452.JPG

Anhänge

• IMG_2403.JPG
    IMG_2403.JPG
    294,4 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_2404.JPG
    IMG_2404.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_2415.JPG
    IMG_2415.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_2451.JPG
    IMG_2451.JPG
    284,3 KB · Aufrufe: 243
Die Poster:11smitten Megaaa:t

Ja die Poster sind sehr cool geworden. Ich selbst ärgere mich aber dennoch "etwas", dass ich die beiden Bilder nicht doch mit einer Spiegelreflex geschossen habe, weil ich den Hintergrund mit der Allee und dem Fluss + Nebel auf dem Fluss doch sehr geil finde
Aber sie sind doch etwas unscharf auf dem gedruckten, wobei dies widerum aber auch einen geilen Effekt erzeugt!
Auf den Bildern hier im Forum wirken sie dann nochmal viel unschärfer und absolut nicht Farbentreu gegenüber der Realität, dies gilt also zu bedenken.

Die PS-Express App in Kombi mit Iphone 6 hat da aber im großen und ganzen schon was cooles geleistet für jemanden wie mich, der NULL-Ahnung von Photoschießerei hat!

Irgendjemand hier im Forum hatte mir den Tipp mit der App gegeben, leider fehlt mir der Name momentan. Dennoch ein großes Dankeschön an die Person ;)

Anbei nochmal die Bilder, wie sie in digital vorliegen:
IMG_2233.JPG IMG_2234.JPG IMG_2236.JPG

Hab meiner Frau gerade ein Samsung TAB A 10.1 2016 geholt. Jetzt haben wir auch mal so ein Ding im Haus. Mal sehen ob es zu was nütze ist. Mir ging es darum dass sie mal schnell was im Netz schauen kann oder den Freundinnen, der Oma usw. Bilder vom Nachwuchs zeigen.

Edit: Jetzt auch richtig geschrieben :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Hab meiner Frau gerade ein Sasmsung TAB A 10.1 2016 geholt. Jetzt haben wir auch mal so ein Ding im Haus. Mal sehen ob es zu was nütze ist. Mir ging es darum dass sie mal schnell was im Netz schauen kann oder den Freundinen, der Oma usw. Bilder vom Nachwuchs zeigen.

Das legendäre Sasmsung, finde das klingt so viel interessanter. Ich bleib bei Äpfels.[emoji23][emoji106]

Neben der gute alten GoPro Hero HD960 (wird bei Bedarf im Frontgitter installiert) ist man mit der Sony AS200-VR doch deutlich flexibler. Gibt zwar mittlerweilen eine neue Generation,
aber die kostet den doppelt Preis. So viel nehme ich dann doch nicht auf.

upload_2017-2-25_18-43-22.png

Wenn jemand das Maximum will, dann würde ich die Empfehlen:

Update zu Alexa:

Mein Amazon Echo und Echo Dot funktionieren nach kleineren Problemen mit dem Philips hue Lampen nun einwandfrei.
Der Philips Skill hatte Störungen bei der Sprachsteuerung verursacht.
Alexa benötigt den Skill nicht zur Steuerung der hue Lanpen und bis jetzt funktioniert das ohne Probleme.
Mein Samsung TV hört auch schon auf Sprachbefehl.
Gewünschte Musiktitel werden auf Zuruf direkt abgespielt.
Einige Dinge werde ich noch testen, ist aber ganz spaßig die Alexa.
Geplant ist auch die Kombination mit SONOS um meine Musik in besserer Qualität hören zu können und per Sprache zu steuern.

5L Farbe im Bauhaus, nach Farbmix wünschen meiner Frau. Dies von der Marke Polarweiß 'schöner wohnen'. Ich habe die letzten 4h verflucht. Wovon ich jedoch überrascht bin, ist die Qualität der Farbe. Diese war in der Tat echt gut.

FOOOOTOOOS :) Im Originalzustand oder "gepimpt"
Da ist das Ding. Wurde mal umlackiert. Bis auf Zündspule, Zündkabel und Kettenkit ist alles neu bzw. überholt. Das mach ich dann noch. Außerdem wurden die hinten Federbeine gegen die aus der KR51/2 verbaut, damit sie nicht gleich so durchhängt.
Ich werd sie langfristig aber umlackieren lassen, sehr wahrscheinlich in einem originalen Farbton. Momentan könnte ich mir Tundragrau gut vorstellen. Ich werd aber keinen “Cafe Racer“ draus machen, soll schon einigermaßen original aussehen.

1488108385638.jpg
1488108403782.jpg

Hab sie gestern gleich bei der HUK angemeldet - 39 Euro im Jahr. :-) Läuft.

Im Juni geht es dann in die Alpen damit.

Ich hab ne kr51/2 :)
Äußerlich lackiert in Candy red, unter der Haube 85ccm 4 Kanal von langtuning mit ca 17ps,5 Gang und allem was dazu gehört :)

Steht aber mehr, ist viel zu laut und zu auffällig, werde sie wieder auf einen leisen drehmomentstarken 70ccn umbauen zum Cruisen... man wird älter :p

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen sinnvolle Anwendungen, Licht schalten kann ich an meiner Apple Watch mit Siri. Aber selbst mit Siri sehe ich wenige Anwendungen die für mich sinnvoll wären. Egal, mein Sohn braucht noch so ein Dot fürs Schlafzimmer und ich bin es los, alles gut.

Zurück
Oben Unten