Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Neue Schuhe für die HA.
Mal gucken was das DSC dazu sagt, vielleicht gibt es ja noch welche für die VA.

Bei 113€ pro Reifen bin ich schwach geworden [emoji16]
1490802302013.jpg
Übrigens hat sich unsere Qualitätssicherung gleich an die ausführliche Kontrolle der Ware gemacht.
1490802313523.jpg

Neue Schuhe für die HA.
Mal gucken was das DSC dazu sagt, vielleicht gibt es ja noch welche für die VA.

Bei 113€ pro Reifen bin ich schwach geworden [emoji16]
Anhang anzeigen 263580
Übrigens hat sich unsere Qualitätssicherung gleich an die ausführliche Kontrolle der Ware gemacht.
Anhang anzeigen 263581

Möchtest Du uns Deine Bezugsquelle mitteilen? Bin grad auf der Suche, aber so günstig habe ich die GY noch nicht gefunden....

- Ein ST X nachdem mein altes Fahrwerk, respektive die Dämpfer an der HA, endgültig den Geist aufgegeben haben (thx @Matze93 ) was hoffentlich bald da ist :) :-)
- Lemförder Dom/Stützlager
- Schrauben und Federunterlagen bei Leebmann
- Ein Metolius - Simulator 3D - Trainingsboard https://www.bergfreunde.de/metolius-simulator-3d-trainingsboard/ (Geburtstagsgeschenk für meine Schwester)

B& D DV7210ECN
Akku Handstaubsauger
  • Akkubetrieben
  • 610 ml Kapazität
  • Mit Cyclonic Action
Farbe: Weiß

39,99 € zum Autoaussaugen....ist einer der wenigen Handstaubsauger welcher einigermassen Saugkraft hat....leider noch ein NI Akku aber für den preis ok...
@fundriver Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Teil bisher?
Kommt man damit auch einigermaßen unter die Sitze oder in die Ecken? Saugkraft ok? Akkulaufzeit?

Für den kommenden Sommer für mein Schlafzimmer - einen extrem niedrig bauenden (19 cm) Deckenventialtor, wegen meiner
niedrigen Deckenhöhe im Dachausbau der Mansarde, wo mein Schlafzimmer lokalisiert ist:

5142KbU3F7L._SL1080_.jpg

Hatte mir länger auch eine professionelle Splitt-Klimaanlage überlegt, aber ein Deckenventilator ist leiser und deutlich gesünder... ;) Außerdem möchte ich diesen noch vor der Hauptsaison installieren - denn wenn es richtig warm wird, sind alle guten Teile spontan wieder über lange Zeit ausverkauft.

iPhone SE 128GB in silber via Telekom Schnapper zum Einführungspreis. Formfaktor 6/7 ist nix für mich...

...dachte ich vor längerer Zeit auch - musste ich aber relativieren, da das 6/7er iPhone in 4,7" angenehmer in der Hosentasche zu verstauen ist und sich subjektiv auch besser macht im Gebrauch, verglichen mit iPhone 4 und 5. Optisch hat mir das 5er jedoch besser gefallen (ist ja weitgehend baugleich zum SE), dennoch würde ich das 4,7er Display nicht mehr missen wollen. ;)

128GB, gut zu wissen :whistle: :) :-) :D
Brauche ich mich nicht zurück zuhalten, beim Bilder versenden :whistle: :whistle:
sind jetzt wieder knapp 64GB frei - fragt sich nur wie lange... :confused::roflmao:

...dachte ich vor längerer Zeit auch
Alleine das Zubehör rundum zu erneuern wollte ich auch nicht (Cradles, Sportarmband, Fahrrad-Quadlock...). Außerdem hat das SE ja auch noch diesen schönen, alten Legacy Kopfhöreranschluss :thumbsup: Vom 5 auf SE zu Wechseln mit der Speichergröße war dann der ausschlaggebende Punkt für mich. Größeres Display fällt dadurch dann eben erstmal aus. Aber schauen wir mal, was die zweite Jahreshälfte so bringen wird :whistle:

@fundriver Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Teil bisher?
Kommt man damit auch einigermaßen unter die Sitze oder in die Ecken? Saugkraft ok? Akkulaufzeit?

also Saugkraft für einen Handstaubsauger find ich echt gut (hab mehrere Geräte verglichen)....die schmale lange Düse eignet sich gut für Ritzen, nur die Akku ist halt nach 8-10 Minuten durch..danach sozusagen 16 std laden....ok..in 8-10 Minuten hat man auch das Auto innen ausgesaugt..ausser es ist eine Müllhalde....
für 39,99 wirklich angemessener Handstaubsauger

kam am 24/25.3. raus glaube ich mich zu erinnern. Im Vergleich zum 5er (ohne s) auch deutlich schneller

Jup - hat genau das Innenleben vom 6s (nur ohne 3D Touch). Habe das 6 als Diensthandy und mir das SE nun auch wieder geholt - die Form finde ich ideal. Gerade in der Bedienung merkt man, dass es die ideale Displaygrösse hat (und ich habe Handschuhgrösse 9-10 [emoji4]).

Wem 64 GB ausreichen - die gibt es aktuell bei MM z.B. für den Preis der neuen 32 GB Variante (es hatte sich jetzt ja nur der Speicher geändert aus 16/64 wurden 32/128). Gleich noch eins für die Frau bestellt.

also Saugkraft für einen Handstaubsauger find ich echt gut (hab mehrere Geräte verglichen)....die schmale lange Düse eignet sich gut für Ritzen, nur die Akku ist halt nach 8-10 Minuten durch..danach sozusagen 16 std laden....ok..in 8-10 Minuten hat man auch das Auto innen ausgesaugt..ausser es ist eine Müllhalde....
für 39,99 wirklich angemessener Handstaubsauger
Danke dir für dein Feedback! :) :-) Aber kommst du damit wirklich überall hin, auch in die Fahrer,-/Beifahrerfußräume und unter die Sitze z.B.???
Dachte mir, damit gelingt das evtl. doch mehr-> https://www.amazon.de/Black-Decker-...coding=UTF8&psc=1&refRID=WW8S4WDPMQEBZBW6FZCF
Die Kosten sind natürlich gleich auch exorbitant höher:whistle:

Danke dir für dein Feedback! :) :-) Aber kommst du damit wirklich überall hin, auch in die Fahrer,-/Beifahrerfußräume und unter die Sitze z.B.???
Dachte mir, damit gelingt das evtl. doch mehr-> https://www.amazon.de/Black-Decker-...coding=UTF8&psc=1&refRID=WW8S4WDPMQEBZBW6FZCF
Die Kosten sind natürlich gleich auch exorbitant höher:whistle:

muss ich mal ausprobieren..bisher nur Fussraum und Sitzoberflächen und etwas unter dem Sitz getestet...klar ein Sauger mit Schlauch ist da besser..aber wenn alles perfekt gereinigt werden soll dann nahm ich auch den grossen Sauger an der Tanke....der Handstaubsauger ist für zwischendurch...das dünne Saugrohr hat ca 17 cm Länge nach der dicken Stelle..aber ist halt starr...Schlauch ist flexibel...brauchst aber auch einen dünnen Aufsatz für die Ritzen...

bestell Ihn dir doch mal...probiers aus (ohne Saugen) ..wenn er nicht passt einfach zurück senden...

Am Freitag bei Lupus, Autopflege24 und noch wo was bestellt, Samstag kam die Bestellung an !
Hat er mir heute morgen ins Büro gestellt, so kann ein Tag anfangen. :-)
Polituren, Wax etc. für die neue Saison muss aber nochmal bestellt werden...

IMG_9189.JPG

Zurück
Oben Unten