Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Schuhe für die HA.
Mal gucken was das DSC dazu sagt, vielleicht gibt es ja noch welche für die VA.
Bei 113€ pro Reifen bin ich schwach geworden [emoji16]
Anhang anzeigen 263580
Übrigens hat sich unsere Qualitätssicherung gleich an die ausführliche Kontrolle der Ware gemacht.
Anhang anzeigen 263581
- Ein ST X nachdem mein altes Fahrwerk, respektive die Dämpfer an der HA, endgültig den Geist aufgegeben haben (thx @Matze93 ) was hoffentlich bald da ist
- Lemförder Dom/Stützlager
- Schrauben und Federunterlagen bei Leebmann
- Ein Metolius - Simulator 3D - Trainingsboard https://www.bergfreunde.de/metolius-simulator-3d-trainingsboard/ (Geburtstagsgeschenk für meine Schwester)
Oh na klar.Möchtest Du uns Deine Bezugsquelle mitteilen? Bin grad auf der Suche, aber so günstig habe ich die GY noch nicht gefunden....
@fundriver Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Teil bisher?
128GB, gut zu wisseniPhone SE 128GB in silber via Telekom Schnapper zum Einführungspreis. Formfaktor 6/7 ist nix für mich...
iPhone SE 128GB in silber via Telekom Schnapper zum Einführungspreis. Formfaktor 6/7 ist nix für mich...
sind jetzt wieder knapp 64GB frei - fragt sich nur wie lange...128GB, gut zu wissen![]()
![]()
Brauche ich mich nicht zurück zuhalten, beim Bilder versenden![]()
![]()
Alleine das Zubehör rundum zu erneuern wollte ich auch nicht (Cradles, Sportarmband, Fahrrad-Quadlock...). Außerdem hat das SE ja auch noch diesen schönen, alten Legacy Kopfhöreranschluss...dachte ich vor längerer Zeit auch
@fundriver Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Teil bisher?
Kommt man damit auch einigermaßen unter die Sitze oder in die Ecken? Saugkraft ok? Akkulaufzeit?
Wie jetzt - das gibt's mittlerweile mit 128 GB?iPhone SE 128GB ...
Wie jetzt - das gibt's mittlerweile mit 128 GB?![]()
![]()
Mensch, klasse!![]()
kam am 24/25.3. raus glaube ich mich zu erinnern. Im Vergleich zum 5er (ohne s) auch deutlich schneller
Danke dir für dein Feedback!also Saugkraft für einen Handstaubsauger find ich echt gut (hab mehrere Geräte verglichen)....die schmale lange Düse eignet sich gut für Ritzen, nur die Akku ist halt nach 8-10 Minuten durch..danach sozusagen 16 std laden....ok..in 8-10 Minuten hat man auch das Auto innen ausgesaugt..ausser es ist eine Müllhalde....
für 39,99 wirklich angemessener Handstaubsauger
Danke dir für dein Feedback!Aber kommst du damit wirklich überall hin, auch in die Fahrer,-/Beifahrerfußräume und unter die Sitze z.B.???
Dachte mir, damit gelingt das evtl. doch mehr-> https://www.amazon.de/Black-Decker-...coding=UTF8&psc=1&refRID=WW8S4WDPMQEBZBW6FZCF
Die Kosten sind natürlich gleich auch exorbitant höher![]()
Aber bitte nicht an dem kleinen roten Renner üben ...Heute kam mein Wig-Schweißgerät.
Jetzt nur noch gucken wo ich mir ne Flasche Argon 4.6 hole.
Anhang anzeigen 264458