Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zwar Saarländer und kein Bayer, aber so viel ich weiß, heißt es weiß-blau.Blau-weiss daher!
An sich richtig, nur durfte BMW genau aus diesem Grund kein weiß-blau im Logo verwenden. Bayern hat es verboten, mit dem Landeswappen Werbung für ein privates Unternehmen zu machen. Deshalb hat BMW blau weiß draus gemacht - und somit ist blau weiß als Bezeichnung gar nicht so abwegig. :-)Bin zwar Saarländer und kein Bayer, aber so viel ich weiß, heißt es weiß-blau.![]()
Ich hatte mal Verwandschaft dort, die immer böse wurden, wenn ich blau-weiß sagte.![]()
Danke, wieder was gelernt.An sich richtig, nur durfte BMW genau aus diesem Grund kein weiß-blau im Logo verwenden. Bayern hat es verboten, mit dem Landeswappen Werbung für ein privates Unternehmen zu machen. Deshalb hat BMW blau weiß draus gemacht - und somit ist blau weiß als Bezeichnung gar nicht so abwegig. :-)
*Unternehmenskunde_aus
:-)
Endlich weg von den Kaffee in Kapseln. Anhang anzeigen 271258
das nächste das du dir dann kaufst sind vermutlich hosen?![]()
das nächste das du dir dann kaufst sind vermutlich hosen?![]()
Ach was, der Kaffee war so stark, dass es ihm die Hosen ausgezogen hatte.Hehe, der war gut.![]()
Ach was, der Kaffee war so stark, dass es ihm die Hosen ausgezogen hatte.![]()
Geht nicht, habe im Moment keine Hosen an.Dann gib ihm noch eine Tasse.![]()
Geht nicht, habe im Moment keine Hosen an.![]()
![]()
@AUTZ4SBG jetzt verstehe ich die Ironie . Nein Hosen hatte ich an die Spiegelung sieht schon sehr lustig aus![]()
Haste den Dreck vom WE vorher runtergetauchten???![]()
Schaut a bisserl aus wie eine Lokomotive!
Fährt das Ding auch?![]()