M
MM13
Guest
Ist das eine Soundbar?Hab den Teufel im Haus....![]()
Anhang anzeigen 293972
....mal sehen wie sich das einsteigergerät macht ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine Soundbar?Hab den Teufel im Haus....![]()
Anhang anzeigen 293972
....mal sehen wie sich das einsteigergerät macht ..![]()
geil, was kostet so was zur zeit?
Auch teuflisch,,,,,Hab den Teufel im Haus....![]()
Anhang anzeigen 293972
....mal sehen wie sich das einsteigergerät macht ..
Edit:
Damit es für @AirKlaus und die anderen Blinden nicht zu schwer wird....
Teufel Cinebar 11 mit Bluetooth subwoofer (2.1 system). Reicht für den Anfang...![]()
Hab die Onkyo Lautsprecher nach der Anleitung installiert. Die waren als Bonuspaket bei dem AV-Receiver kostenlos dabei. Ich müsste die Deckenvariatne mal testen.Warum hast Du statt Deckenstrahlern nicht gleich Lautsprecher unter der Decke montiert? Der Effekt soll deutlich besser sein...
Hab den Teufel im Haus....![]()
Anhang anzeigen 293972
....mal sehen wie sich das einsteigergerät macht ..
Edit:
Damit es für @AirKlaus und die anderen Blinden nicht zu schwer wird....
Teufel Cinebar 11 mit Bluetooth subwoofer (2.1 system). Reicht für den Anfang...![]()
Da fehlt noch was in der Aufzählung.
Oh, sehr praktisch für große Häuser, wo der Weg vom Wohnzimmer in die Bibliothek schon mal ein paar Minuten dauert. Aber wozu dann die Zulassung?... Habe meinen gerade zusammen gebaut und bin schon mal ne Runde durchs Wohnzimmer. Immerhin knapp 5 PS, geht gut das Teil.
Wenn ich fragen darf, wozu wirst du es im Alltag nutzen?Bin gerade auf dem Weg zur Zulassungsstelle meine “elektronische Mobilitätshilfe” anzumelden. Tolle Wortschöpfung, kommt wohl direkt nach Krankenfahrstuhl[emoji2]
Nur macht meine Hilfe 22km/h und jede Menge Fun.