...
Passt diese Tasche von der Höhe her im Kofferraum an die Wand nach vorne, d.h. auch bei geöffnetem Dach? Passen dort evtl. auch zwei dieser Taschen nebeneinander?
Gruß
Kai
Habe gerade mal ausgemessen und kann meine Fragen nun beantworten.
Mit 22 cm Höhe passt die Tasche an die vordere Wand im Kofferraum, ohne das Dach am Einfahren zu hindern. Für zwei Taschen nebeneinander reicht der Platz dort allerdings nicht. Wer das Ablagenpaket bzw. den Skisack hat, d.h. über keine durchgehende Kofferraumwand verfügt, der muss die Tasche zusätzlich am Boden verankern, da in dem Fall nur ca. ein Drittel des rückseitigen Klettbandes Halt findet. Damit bin ich raus, denn ich habe eine Kofferraumwanne drin, auf der das Klettband nutzlos ist.
Hinter den Sitzen wird es arg knapp. 50 cm Breite sind dort ca. 2 bis 3 cm zuviel, es sei denn, die Tasche ist flexibel genug, um gebogen zu werden. Die Höhe ist auch hier kein Problem, aber bei 15 cm Tiefe wird das mit weit nach hinten gestellten Sitzen nicht funktionieren. Damit bin ich zum zweiten Mal raus, denn bei 1,92 Körpergröße brauche ich jeden Zentimeter.
Theoretisch ließe sich die Tasche natürlich auch über der Querablage anbringen, aber auch dort stören wieder die Klappe zur Durchreiche und weit nach hinten gestellte Sitze sowie die beiden Bassboxen, wenn man - wie wieder ich - das HiFi Professional hat.
Schade. Wäre echt zu schön gewesen.
Gruß
Kai