Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dachte immer das Ding muss bei neuen Autos leuchtenPS: Muss die Airbaglampe leuchten?![]()
Verlegst du die Verkabelung selbst?
Soll das dann über einen Schalter oder Timer gesteuert werden?
Seit ein paar Tagen in Betrieb und heute mal was versucht und überlistet.
Laut Anleitung und großem bowabu von Apple ist es nicht möglich die Face-ID zu überlisten.
Habe mit meinem alten 6s ein Foto von meinem Gesicht gemacht und versucht damit zu entsperren.
Siehe da es hat funktioniert und das nicht nur einmal sondern immer wieder.
Mal mit der Hotline telefoniert und die haben es direkt aufgenommen, weil es angeblich nicht geht und es
so wohl noch nicht vorgekommen ist. Man sagte mir, dass Sie sich bei mir melden. Mal gespannt was passiert.
Vermutlich garnichtsAnhang anzeigen 297909
Nein eben nicht.Aufmerksamkeitsprüfung für Face ID eventuell Deaktiviert?
Ich habe eben mal ein Foto meines Fingerabdruckes gemacht. Der Versuch mein 5S damit zu entsperren ist fehlgeschlagen![]()
![]()
![]()
Seit ein paar Tagen in Betrieb und heute mal was versucht und überlistet.
Laut Anleitung und großem bowabu von Apple ist es nicht möglich die Face-ID zu überlisten.
Habe mit meinem alten 6s ein Foto von meinem Gesicht gemacht und versucht damit zu entsperren.
Siehe da es hat funktioniert und das nicht nur einmal sondern immer wieder.
Mal mit der Hotline telefoniert und die haben es direkt aufgenommen, weil es angeblich nicht geht und es
so wohl noch nicht vorgekommen ist. Man sagte mir, dass Sie sich bei mir melden. Mal gespannt was passiert.
Vermutlich garnichtsAnhang anzeigen 297909
Heute gab es: eine Hecke
Der Nachbar auf der einen Seite des Grundstücks entwickelt sich zum Garten-Messi - das kann man sich echt nicht mehr ansehen. Also 15m Hainbuche davor und Ruhe ist. Nachher kommt der Minibagger und zieht einen Graben für die Pflanzung, hoffentlich ist der Boden nicht zu tief gefroren.
Tim
Eher letzteresGartenmessie?
Klöppelt Dein Nachbar jeglichen quadrat-cm voll mit Pflanzen (außer Rasen)oder ist der Garten so ne Art Open Air Die-Ludolfs-Show?
![]()
Eher letzteresDer Typ schlägt gerne zu, wenn es irgendwo etwas gratis gibt: Da stehen dann schnell mal alte, eiserne Gartentore rum, weil er die auf einer Baustelle ergattern konnte. Er hat sich auch selber ein Wasserbecken gemauert ... unverputzt, dilettantisch aufgebaut, etc. Und all seine Pflanzen bekommen einmal im Jahr den "Hausmeister-Schnitt"
Dann doch lieber der Blick auf die Hainbuchenhecke - ist eh eine Seite vom Grundstück, auf die wir vom Haus aus kaum sehen.
Tim
Es soll schnell, hoch dicht werdensowas haben wir hier auch im hinteren Sichtfeld, interner Name "Numerobis"
Wir sind auch noch am überlegen, welchen Sichtschutz (Pflanzen) wir ab Frühjahr setzen werden (Hainbuche haben hier einige, ergo scheint der Boden geeignet).
Es soll schnell, hoch dicht werden
Tim
https://www.google.de/search?q=elef...LwupjZAhVS56QKHWP-DbUQ7AkIPQ&biw=1920&bih=919Es soll schnell, hoch dicht werden
Tim
ich habe keine Ahnung, welche Pflanze wie schnell wächst, finde Hainbuche allerdings optisch sehr schön
Es soll schnell, hoch dicht werden
Tim
Betonzaunhttps://www.beckers-betonzaun.de/
Braucht kein Wasser und keine Pflege, ist blickdicht...was wil man mehr...