Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Anhang anzeigen 298789

Es gibt nicht zu kalt nur unpassende Kleidung,hätte da auch etwas im Sinn
Hier das passende für die Damen:
boob_scarf.jpg

Ich muss bei solchen Testberichten immer ein wenig schmunzeln. Eine Schokocreme enthält Zucker (uiuiui...das ist ja ein Ding) und ist für die Gesundheit nicht vergleichbar mit einem (Obst-)Salat...wobei hier wiederum böser Fruchtzucker enthalten ist.
Die Alternative ist mithin ein herzhaftes Frühstück...ein paar Spiegeleier mit ordentlich geröstetem Speck oder - was ich dem einen Hotel noch immer hoch anrechne - (Mini-)Schnitzel. :) :-) Ob das dann tatsächlich besser ist als etwas Schokoaufstrich?! Schließlich gibt es dann Cholesterin, Massentierhaltung, Fette, Fleisch überhaupt, etc. Soll man jetzt zum Frühstück allen Ernstes einen gemischten Algen-Gras-Salat zum gefilterten Mineralwasser (kein Kaffee!) genießen oder doch besser Steine lutschen? Ach nee...da könnten sich (Mineral-)Salze lösen. :X

Genießt es doch einfach in Maßen und nicht in Massen. Letztlich macht immer die Menge das Gift. Und tödlich endet das Leben doch sowieso.

Ja stimmt schon... hatte mich nur gefreut, dass es noch einen Aufstrich gibt der auch tatsächlich Nüsse als Hauptbestandteil hat...

Ja stimmt schon... hatte mich nur gefreut, dass es noch einen Aufstrich gibt der auch tatsächlich Nüsse als Hauptbestandteil hat...

Deswegen einfach weiter daran erfreuen. Letztlich ist es ein Genuss- und gerade kein Lebensmittel. Und Genuss darf man - auch wenn er an sich schädlich ist - genießen*. :t

Oder halt einfach versuchen, es selber zu machen. Nüsse, Zucker, Milch, Öl, Kakao, etc. kann man doch alles selbst erwerben. Dazu einen ordentlichen Mixer/Zerkleinerer und auf geht's mit dem Probieren. :t

*) Mir riet im Übrigen mal eine Ärztin (Allergie- und auch Ernährungsexpertin) dazu, ja nichts widerwillig zu essen. Das sei das größte Gift für den Körper überhaupt. Stattdessen lieber das Essen tatsächlich (in Maßen) genießen.

Wenn es dir schmeckt, dann genieße es einfach weiterhin. Zur Not wechsele halt auf die Creme mit Palmöl, die nicht getestet wurde und demnach nicht "mangelhaft" ist. :w

Nudossi ist top!

Aber probiert das echt mal, die Schmiere selber zu machen. Das Wichtigste sind die Nüsse! Die zuerst (geröstet oder nicht) in den Mixer und wichtig (!!): immer wieder Pause machen und die Nüsse ruhen lassen, weil so mehr Öl austreten kann. Umso weniger Öl muss dann noch zugegeben werden. Schafft auch ein einfacher Mixer, der dann nicht heiss laufen kann.
Mengenverhältnis Zutaten einfach frei Nase. Durchs Öl hält sich das alles locker mind. 2 Wochen.

Da kommt Ferrero nicht ran :-)

Eine richtige Maschine würde mich ja schon reizen. Der Halter ist ja ganz witzig, aber die Arbeit muss ja noch immer selber gemacht werden.

Zurück
Oben Unten