Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Und wo kriegt man sowas?
Beim Googeln nix gefunden.

Ich schicke Dir eine PN...

Die Bezugsquelle ist offenbar sehr geheim oder nur für Privilegierte erreichbar. :confused:

Der Reifenhalter gefällt mir allerdings sehr gut, deshalb werde ich mich mal dranmachen und so ein Ding selbst zusammenschweißen. Allerdings werde ich das zerlegbar konstruieren, da er ja nur 2x im Jahr benötigt wird und dadurch platzsparend in der Garage verstaut werden kann :) :-)

Die Bezugsquelle ist offenbar sehr geheim oder nur für Privilegierte erreichbar. [emoji53]
Das hat schon seine Gründe warum ich etwas vorsichtig bin mit der Bekanntgabe meiner Quelle. [emoji6]

Noch ein paar technische Infos:

- RAL 7016 Pulver beschichtet
- Kratz- und stoßfest
- Beständig gegen jegliche Chemikalien
- An Felgen bis 22“ getestet
- Nahezu Wartungsfrei

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze funktioniert aber nur wenn man so eine schwarze Fliege hat. Das wohl das schwierigste an dem Projekt. :D

Die Felgen mit P21S bei jeder Wäsche einsprühen dann braucht man sich am Ende der Session auch nicht so eine Arbeit machen.
Auto waschen/Felgen reinigen und dann direkt vom Auto in den Lagerraum, fertig.

... ich habe mal eben auf die schnelle eine CAD-Zeichnung erstellt und festgestellt, dass man mit einem solchen Gerät die Felgen nur auf den Knien und mit krummen Rücken bearbeiten kann (hätte ich ja auch direkt auf dem Foto bemerken können :whistle:). Das entspricht nicht meiner Auffassung von einer Vorrichtung als Arbeitshilfe. Ich werde das jetzt anders und vor allen Dingen rückenschonender realisieren :) :-) Aber die Idee von dem Ding ist erst einmal gut.

... ich habe mal eben auf die schnelle eine CAD-Zeichnung erstellt und festgestellt, dass man mit einem solchen Gerät die Felgen nur auf den Knien und mit krummen Rücken bearbeiten kann (hätte ich ja auch direkt auf dem Foto bemerken können :whistle:). Das entspricht nicht meiner Auffassung von einer Vorrichtung als Arbeitshilfe. Ich werde das jetzt anders und vor allen Dingen rückenschonender realisieren :) :-) Aber die Idee von dem Ding ist erst einmal gut.
Ich melde mich für eine Sammelbestellung an :t :d
Also für das Modell 60+ :w

und bitte mit einer Hebeeinrichtung für armschwache Mädels;)

Also wenn die Arbeitshöhe einstellbar ist, dann wäre ich ggf. Auch nicht abgeneigt.

CHERRY MX Board 5.0
gal2000_G80-3920_Image04_BL.jpg

Habe lange gehadert ob es unbedingt eine mechanische Tastatur braucht.
Nun sind bei meiner 6 Jahre alten Keysonic Tasten ausgefallen und der Anlass war vorhanden.
Heute schon 2h damit programmiert - edel gemacht und tolles Schreibgefühl :t

mehr LEDs für den Glühbirnentausch...

40/60W gegen 4,5W. Und jetzt hab ich sogar noch LED Leuchtstoffröhren entdeckt [emoji85]

Ich hab uns heute einen 4 Zylinder gegönnt [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji85]

Zurück
Oben Unten