Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Frische Pellen für das Monster (S4RS) um die Erstbereifung aus 2005 zu ersetzen. :whistle:
Mein erstes Nakedbike und dann auch gleich weg vom Sportreifen. Bin bisher nur Metzeler, Michelin oder Brückenstein auf Supersportlern gefahren.

Bin gespannt.

20170529-cra-3-testsieger-motorrad---bild.png

Frische Pellen für das Monster (S4RS) um die Erstbereifung aus 2005 zu ersetzen. :whistle:
Mein erstes Nakedbike und dann auch gleich weg vom Sportreifen. Bin bisher nur Metzeler, Michelin oder Brückenstein auf Supersportlern gefahren.

Bin gespannt.

20170529-cra-3-testsieger-motorrad---bild.png

Ein, zwei runden kannst du mit dem road attack doch sogar auf der renne drehen

Sollte für die Straße dicke ausreichen^^

Diewe Impatto in 18“. Seit ich die hier zum ersten Mal gesehen habe, war es klar, dass die drauf müssen!

Mal schauen was der TÜV sagt. Sollte aber kein Problem sein, ist ja ne ganz humane Größe. 8x18“ ET 32 mit 225er Reifen rund rum. Laut Gutachten sind u.U. Arbeiten am vorderen Kotflügel nötig.

Arbeiten an vorderen sowie hinteren Kotflügeln sind bei deinen angegebenen Maßen nicht nötig. Der TÜV wird das spielend absegnen.

index.php

Nach langer Überlegung, ob Vollautomat oder Siebträger, habe ich mich für diese Kombination entschieden:

Siebträgermaschine: Profitec Pro 300
Kaffeemühle: Eureka MCI Mignon chrom .

Nun heißt es üben, üben, üben ...

Anhänge

• Espressomaschiine_1024.jpg
    Espressomaschiine_1024.jpg
    687,4 KB · Aufrufe: 520
index.php

Nach langer Überlegung, ob Vollautomat oder Siebträger, habe ich mich für diese Kombination entschieden:

Siebträgermaschine: Profitec Pro 300
Kaffeemühle: Eureka MCI Mignon chrom .

Nun heißt es üben, üben, üben ...

Sehr gute Entscheidung. Haben die selbe Mühle in schwarz/Chrom. Dauert ein bisschen bis man es raus hat, aber dann ist es easy. Viel Spaß damit. [emoji1303]

Zurück
Oben Unten