Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Das wäre ja was! Ich habe schon Kohlen beim Trockner getauscht, der wollte nicht mehr erhitzen, da musste dann der Deckel ab und es ging ganz einfach- dann probiere ich es - edith: mein Mann hat schon geguckt, das Teil also das Gehäuse geht nicht auf.

Weil verklebt oder Spezial-Werkzeug ? Triwing etc was es da alles gibt...

Kopfhörer für Flugfunk, in der Luftfahrt ist alles ein wenig teurer. Ansonsten keine Ahnung wo die grob tausend Euro stecken.

Die Mitflieger, auch hier aus dem Forum, dürfen sich nun auch freuen, sie nehmen jetzt meinen Alten und der ganz alte geht in Rente[emoji2]
ach so flug, ich dachte für den pc.....

Es geht doch IMMER um die NÜSSE :D

Edit:

Ich wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert, wie sich das Teil so schlägt. Nicht, dass ich für meine Haarpracht einen Fön benötigen würde, aber haben ist ja besser als brauchen :D

Habe den Schlagschrauber heute bei der Ford-Familienkiste im ersten Einsatz gehabt. Ja mei, was soll ich groß schreiben. Lockert mühelos die Schrauben und schraubt's auch wieder fest.
Die ersten Versuch habe ich mal mit den beim Schlagschrauber mitgelieferten Nüssen gemacht. Das war nicht so der Burner. Verklemmten sich häufig. Die anderen (die bunten aus dem mitgelieferten Mini-Koffer) zwar auch ab und an - was an den abgenudelten Ford-Nüssen liegt- aber die sind wenigstens lang genug um sie einfach wieder runter zu bekommen.
Soweit bin ich mit dem Teil zufrieden. Habe aber auch kein Vergleich zu anderen Geräten.
In ein oder zwei Wochen kommt dann mein Zett dran. Bis dahin rubbel ich noch die Winterreifen runter - erleben den nächsten Winter eh' nicht mehr.

Für endlich mal etwas Ordnung und Übersicht im Fahrzeug-Werkzeug-, und Pflegemittelsortiment ein Regal im Keller

20180331_153040_DRO.jpg

Eine Originale "2018 neue design minimalistischen brieftasche blocking kreditkarte halter für frauen und männer kohlefaser brieftasche" :-)
(Ich finde die Übersetzungen bei Aliexpress immer wieder erheiternd)

Nur mal so als Gadget. Ob das beim Fortgehen wirklich häufiger in Einsatz kommt...? Wahrscheinlich nicht , solange mein Führerschein rosarot ist und ich auch mit Hartgeld bezahle :-)

20180331_222548.jpg

Eine Originale "2018 neue design minimalistischen brieftasche blocking kreditkarte halter für frauen und männer kohlefaser brieftasche" :-)
(Ich finde die Übersetzungen bei Aliexpress immer wieder erheiternd)

Nur mal so als Gadget. Ob das beim Fortgehen wirklich häufiger in Einsatz kommt...? Wahrscheinlich nicht , solange mein Führerschein rosarot ist und ich auch mit Hartgeld bezahle :-)

Anhang anzeigen 303373

Habe sowas ähnliches („iClip“) seit Jahren in Betrieb. Ich wöllte nie mehr zurück zu einem traditionellen großen Geldbeutel. Es trägt sich einfach deutlich angenehmer ohne die vollgestopften Hosentaschen.

Das Münzgeld einfach so in die Hosentasche werfen und im Auto / zu Hause dann aussortieren. Beispielsweise in so eine kleine Kaugummidose in der Seitentüre und schon hat man immer ein paar Münzen fürs Parkhaus oder den Bäcker dabei :)

Der iClip scheint mir Vorteile zu haben:
- Die Klemmung für die mitgeführten Karten ist nicht ganz so stark. Das ist bei der Aliexpress Version schon sehr straff. OK, man verliert dafür garantiert keine Karte, weil schlichtweg keine rausfallen kann.
- Obendrein ist bei der iClip Variante ein Deckel obedrüber was den ersten Blick auf Geldscheine verbirgt.
- Die Aliexpress Variante ist halt Minimalismus pur.
Als Gadget hat mir dafür der Aliexpress-Preis besser gefallen. 1/4 des iClips.

Klausi bekommt jetzt meins, ich das vom Knie[emoji2]

.... da ich jetzt bereits mehrfach darauf angesprochen wurde, damit war nicht ich gemeint. Wollte das nur aufklären um weitere Missverständnisse zu vermeiden :) :-)
Ich fliege mit Telex Aviation Headsets und Active Noise Reduction :earmuffs: ..... und die kommen auch nicht von Friebe :whistle:

Bin gerade bei Amazon unterwegs wegen Lenkrad und Pedalerie. Einen Sitz hätte ich noch aus meinem alten Rennauto. [emoji85][emoji23]

Meine Frau hat jetzt schon schlimmste Befürchtungen, zu PS3 Zeiten bin ich mit meinem Sohn die 24h mitgefahren, wir mussten aber hierzu in den Keller [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
.... da ich jetzt bereits mehrfach darauf angesprochen wurde, damit war nicht ich gemeint. Wollte das nur aufklären um weitere Missverständnisse zu vermeiden :) :-)
Ich fliege mit Telex Aviation Headsets und Active Noise Reduction :earmuffs: ..... und die kommen auch nicht von Friebe :whistle:

Du bist das ja auch nicht auf dem Bild welches die Cobra gepostet hat. [emoji2]

PS4 Pro
+ VR Kit 2nd Generation
+ Gran Tourismo Sport

Der alte Zockerwahn kommt wieder. Und alles wegen einem Spiel und einem Auto[emoji2]

1. Turismo,NICHT Tourismo.....

2. Denk an das PS Plus-Abo,sonst geht garnix.

3. Besorg dir nen Kabelhalter,bevor du drüberstolperst und den 4k-Glotzer kaputtschlägst. ;)

Greetz

Cap

1. Bin beruhigt , du hast erkannt was ich meinte

2. Muss ich? Wollte ich eigentlich nicht, bin für Erklärungen dankbar.

3. Werde aufmerksam sein [emoji2][emoji106]

Anhang anzeigen 303382

Neuen Kärcher Hochdruckreiniger HD 8/18-4 MX Plus :t

Nachdem der Kränzle nach der Überwinterung im Heizungskeller nicht mehr wollte, hatte ich die Schna... gestrichen voll... :thumbsdown:

Kann man damit ganz normal eine Terrasse kärchern oder fliegen die Platten gleich mit? Das sieht so martialisch aus- aber guuuut....&: Das wäre vermutlich auch nicht so eine Plackerei, habe nur den kleinen Kärcher...

1. Bin beruhigt , du hast erkannt was ich meinte

2. Muss ich? Wollte ich eigentlich nicht, bin für Erklärungen dankbar.

3. Werde aufmerksam sein [emoji2][emoji106]

GT Sport ist ein Always Online-Spiel.

Um auf der PS4 im Online-Multiplayer spielen zu können,wird ein PS Plus Abo benötigt. Und fürs Spielstand speichern ist eine dauerhafte Internetverbindung nötig,auch wenn du die Einzelspielerinhalte nutzt.

Greetz

Cap

Ja, das ist mir soweit klar, ich fahr ja in erster Linie zu meinem Spaß, da braucht es nicht zwingend Gegner.

Ich hab schon mal ein Lenkrad und Pedale bestellt mit einer entsprechenden Halterung. Außerdem hat meine Frau meinen Sitz im Keller ausfindig gemacht. Nächstes Wochenende wird aufgebaut und getestet. [emoji4]

Zurück
Oben Unten