Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Primeday :thumbsup:
Whisky :p :P
Whisky :eek: :o
Whisky :whistle:
Den 12er Bunnahabian gab es gestern füt 30,- Euro. Der Preis ist unschlagbar. Als ich bestellen wollte war der dann leider schon vergriffen... verständlich.

Das super Sonderangebot für den Boschschrauber den ich suche war jedoch genau so teuer wie das im örtlichen Baumarkt. Vergleichen muss man also auch am Primeday. Zudem der Bestellvorgang darauf ausgelegt ist zu drängeln. Man kann nicht in Ruhe suchen, Artikel in den Warenkorb legen und weiter suchen, man muss innerhalb von 15 Minuten bestellen. Das nervt.

Den 12er Bunnahabian gab es gestern füt 30,- Euro. Der Preis ist unschlagbar. Als ich bestellen wollte war der dann leider schon vergriffen... verständlich.

Das super Sonderangebot für den Boschschrauber den ich suche war jedoch genau so teuer wie das im örtlichen Baumarkt. Vergleichen muss man also auch am Primeday. Zudem der Bestellvorgang darauf ausgelegt ist zu drängeln. Man kann nicht in Ruhe suchen, Artikel in den Warenkorb legen und weiter suchen, man muss innerhalb von 15 Minuten bestellen. Das nervt.

Bunnahabian 12 31,99€
Laphroaig Quarter Cask 26,99€
Talisker Storm 26,49€

War die Ausbeute und ja ich hab jede Flasche einzeln bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab dann doch noch paar interessante Sachen fürs Auto gefunden:
Demontage Werkzeug für Verkleidungen/Clipse. Sowas brauchte ich eh schon länger. Mal schauen wie gut es für den Preis hält :D https://amzn.to/2uGNMBI
Und ich probiere mal das Shampoo von Meguins. Schlechter als meins von Nigrin kann es kaum sein: https://amzn.to/2zO1lFm

Keine Sorge,diese Demontage-Sets halten ein bischen was aus.Hab selbst eins,nicht ganz so umfangreich,aber schon ein paar Mal eingesetzt und immer weitergekommen.Neulich auch schon die Verkleidung unterhalb der Windschutzscheibe damit entfernt,war sehr einfach damit.

Gibts auf Ebay teilweise aber noch billiger.

Greetz

Cap

upload_2018-7-21_13-24-48.jpeg Eine LED Vintage Watch, konnte nicht dran vorbei. Funzelt auf Knopfdruck 3 Sekunden und ist dann wieder dunkel.
Ganz so wie in den 70ern oder 80ern? Ist schon so lange her. Und ein klappriges Blechband hat sie auch :b:t

Wer soll das denn bearbeiten? Hast Du zuviel Zeit? Auch mit 4K wird es für andere nach 5 Minuten langweilig. Bei meinen Tauchvideos ratzen die nach 5 Minuten sicher. :D

Kommt halt auf den Einsatzzweck an.
Gibt ja schon Leute, die ganze Trackdays/Events mitfilmen und dann nur das beste zu nem 4-5 Minuten Video zusammenschneiden.

Aber ich steh auch eher auf kleinere Speicherkarten. Wenn man dann mal eine verliert ist immerhin nicht alles weg :D

da ich regelmäßig das Einschalten vergesse... morgens starten und fertig. Hinterher entsteht dann natürlich die Arbeit... Am WE hab ich aber den Vogel abgeschossen, falscher Modus der GoPro. Timelapse statt Video :g

Dank der getimelapsten :b Hochzeit zum Draufhalten auf die Fotowand war das Intervall auch noch unbrauchbar hoch

Da ich den Akkuschrauber so selten brauche und mein Bosch leider vom Hochwasser gefressen wurde,wirds einer vom Aldi für 30€,reicht vollkommen aus für ab und an mal was bohren oder schrauben.

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten