Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ein Manfrotto Element Stativ in schwarz:

Klick

Die Mondfinsternis steht vor der Tür. B;
Und was ich bisher ausprobieren konnte,das Geld lohnt sich,teurer muß es IMHO nicht sein,das Ding kann sehr viel!

Dreibein,Einbein,niedrig,hoch,Spikes oder Gummifüße und mit oder ohne Kugelkopf auf Ein- oder Dreibein.

Greetz

Cap

Bin heute dazu gekommen den Familybomber ein paar km zu bewegen - der Wahnsinn wie festgeklebt :happy:
Anhang anzeigen 307182

Sodele, Pro-Kit montiert und PPK verbaut.
eibach.JPG
Besser. Vorne gefällt er mit richtig gut, hinten naja.. @Moguai2000 Du hast schon recht mit Keilform. Bein e85 hatte man noch hinten das SWP gebraucht, optisch bräuchte man es nun vorne damit er grade dasteht :confused:
Positiv: Das Untersteuern ist fast weg, hat sich ein gutes Stück Richtung neutral verschoben :t

PPK: Das Wort "Wanderdühne" habe ich in Zusammenhang mit dem 4er nun das letzte Mal geschreiben. :D

Christian. Tiefer ist ja generell erstmal besser!! :t Finde es hinten nicht mal so schlimm ehrlich gesagt wenn ich an die e89 mit Eibach Federn denke:sick: - das sieht schlimm aus!!!

Vorne ist wirklich perfekt und hinten musst halt ein bisschen mehr in den Kofferraum laden was mit Kind ja nicht schwer ist!!!

Steht aber gut da mit den Classic Felgen:t

Warum rot und nicht gelb?
Weil die in meinen Daily kommen und ich dort etwas mehr Direktheit möchte und kein knüppelhartes Fahrwerk. Außerdem ist das Mitlenken der HA von Vorteil bei einem normalen Setup. Gelb ist ja selbst nach Aussage des Herstellers für die Rennstrecke, und da wir der ROTE nie fahren.
Im e36 meines Cousin haben wir die vor 2 Jahren eingebaut und die halten sich dort seit 50000 km prima.
Für den Z4 würde ich dennoch Powerflex oder Superpro kaufen.

• Like
Reaktionen: Sew
...dazu braucht es dann zum Kleid auch noch die passende Handtasche - aber Frau hat niemals genügend Schuhe, ich weiß! :whistle::rolleyes:;):roflmao:

Ja, Handtaschen kommen jetzt, dass muss ja farblich zu den Schuhen passen...und Handtaschen passen immer. und dann kommt noch der passende Schmuck.... :M Aber Männer sind da nicht besser. :rolleyes: Die Schuhe zur Kleidung, dann den passenden Gürtel und dann die passende Uhr... etc. :D Krawatte.. Manschettenknöpfe- pffft! :p :P ;)

Ja, Handtaschen kommen jetzt, dass muss ja farblich zu den Schuhen passen...und Handtaschen passen immer. und dann kommt noch der passende Schmuck.... :M Aber Männer sind da nicht besser. :rolleyes: Die Schuhe zur Kleidung, dann den passenden Gürtel und dann die passende Uhr... etc. :D Krawatte.. Manschettenknöpfe- pffft! :p :P ;)

OMG - erinnere mich nicht an die UHR - da treibt mich eh gerade wieder der "innere Schweinehund & Teufel" um... :whistle::b:11smitten

Da brauche ich mehr Informationen. :D In welcher Phase sind wir denn?! :d

...in einer gaaaaanz schlimmen:

images

Die gefällt mir! Aber nicht das Armband, das wirkt wie ein Fremdkörper. &:

...die Big Pilot ist ein echter IWC-Klassiker - samt Armband, welches man in schwarz, oder braun wählen kann. Aber noch habe ich sie nicht erworben - mir liegen erst einmal zwei Angebote vor. Vermutlich werde ich mich aber nicht mehr lange wehren können... :rolleyes:

So sieht sie mit braunem Lederarmband am Arm aus:

iwc_big_pilot__le_petit_prince_edition_1472296631_d9d61733.jpg

und in schwarz - mein Favorit auch bzgl. des Zifferblattes:

iwc-big-pilot_s-watch-02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten