G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute dazu gekommen den Familybomber ein paar km zu bewegen - der Wahnsinn wie festgeklebt
Anhang anzeigen 307182
Warum rot und nicht gelb?Für den ROTEN:
Anhang anzeigen 318134
Anhang anzeigen 318192
Ummeldung auch erledigt
Anhang anzeigen 318194
Das schwarze Schaf ist damit im Kreise seiner weißen Brüder angekommen![]()
Anhang anzeigen 318198
Langsam wird´s echt eng vorm Haus![]()
oh Gott, das QP steht im """"? Geh vor den Steinen in Deckung![]()
Weil die in meinen Daily kommen und ich dort etwas mehr Direktheit möchte und kein knüppelhartes Fahrwerk. Außerdem ist das Mitlenken der HA von Vorteil bei einem normalen Setup. Gelb ist ja selbst nach Aussage des Herstellers für die Rennstrecke, und da wir der ROTE nie fahren.Warum rot und nicht gelb?
...dazu braucht es dann zum Kleid auch noch die passende Handtasche - aber Frau hat niemals genügend Schuhe, ich weiß!![]()
Ja, Handtaschen kommen jetzt, dass muss ja farblich zu den Schuhen passen...und Handtaschen passen immer. und dann kommt noch der passende Schmuck....Aber Männer sind da nicht besser.
Die Schuhe zur Kleidung, dann den passenden Gürtel und dann die passende Uhr... etc.
Krawatte.. Manschettenknöpfe- pffft!
![]()
![]()
OMG - erinnere mich nicht an die UHR - da treibt mich eh gerade wieder der "innere Schweinehund & Teufel" um...![]()
Ich habe mir - farblich nicht aufeinander abgestimmt - ein paar wasserdichte Outdoor-Schuhe (doofer Begriff) gekauft und eine leichte Softshell-Jacke. Falls es auf Rügen doch nicht so hochsommerlich wird ...
Tim
Da brauche ich mehr Informationen.In welcher Phase sind wir denn?!
![]()
...in einer gaaaaanz schlimmen:
![]()
Die gefällt mir! Aber nicht das Armband, das wirkt wie ein Fremdkörper.![]()