Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal "The vanishing of ethan Carter "an... Kurz, aber grafisch nen Leckerli...Außer far cry 4, das Mistding läuft nur auf quadcore![]()
Hast Du FC4 bei Dir am laufen? So nen Q könnte ich bei mir auch noch auf die Schnelle rei setzen...Ist nen Q6600:p:p:p![]()
Wollt es mir noch kaufen.Hast Du FC4 bei Dir am laufen? So nen Q könnte ich bei mir auch noch auf die Schnelle rei setzen...
EDIT:
Hab gerade einen Q9450 geschossen, hoffe der genügt![]()
Ich würde zum "ernsthaften" Zocken auf jeden Fall Monitore auf nem Schreibtisch empfehlen, statt Beamer oder TV. Ich spiele auf 3 27" Samsung Panels im Verbund und das macht so richtig Laune. Aber auch schon auf einem davon lässt sich IMHO besser spielen, als auf nem TV 5m weit weg.
Kommt aber auch ganz drauf an, ich spiele z.B. MMOs mit viel Text- und Statusanzeigen und das stresst meine Augen auf dem TV oder Beamer viel zu sehr.
2Ganz klar die PS4. Besitze ne xbox 360 ne ps3 sowie seit kurzer zeit PS4.
Xbox one habe ich mir genaustens angeschaut weil ich auch zwischen xbox one und ps4 schwankte
PS4 bessere Leistung was RAM und Prozessor angeht, PS4 löst full hd 1080 auf die xbox nur irgendwas mit 9.. wieso kann niemand sagen, das Abo zum online zocken ist bei der xbox teurer hingegen bei sony für 3 monate 15 euro und für ein jahr 50 euro. In dem abo gibt's jeden monat nen spiel was dir gratis laden kannst, das Design ist um einiges schöner als das der Xbox one.
Bei der ps4 kannste mit 2 Handgriffen die festplatte austauschen bzw vergrößern auf z.b 1 TB.
Controller ist beleuchtet und hat nen Lautsprecher intigriert wobei der Controller von der Verarbeitung schlecht ist als der von der xbox.
Mehr Spieler beim onlinen zocken. Wurden mehr als 3x Soviele ps4 wie xbox one verkauft.
Die Funktionen / Apps sind super auf der PS4. streaming, Aufnahmefunkionen von Bild und video während des Spielens und vieles mehr.
Solltest du wert auf dieses kinect legen und zappelst gerne albern vor dem tv herum ist dort die xbox besser
Wenn du dir unsicher bist gibts genug vergleichsteste im Netz von Chip, computerbild usw und dort gewinnt auch die PS4. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und bereue die 450€ Anschaffungskosten nicht.
Viel Spaß beim zocken.
Brauchst nen Full HD TV und desto größer umso mehr Fun ( Platz und Entfernung vorausgesetzt) Spiele auf 65`` und Ton läuft über digital audio via Optischer Ausgang auf Heimkino. So machts fun und die effekte in den games kommen richrig gut. Mit deinem 55 `` biste gut bedient!
Ich würde zum "ernsthaften" Zocken auf jeden Fall Monitore auf nem Schreibtisch empfehlen, statt Beamer oder TV. Ich spiele auf 3 27" Samsung Panels im Verbund und das macht so richtig Laune. Aber auch schon auf einem davon lässt sich IMHO besser spielen, als auf nem TV 5m weit weg.
Kommt aber auch ganz drauf an, ich spiele z.B. MMOs mit viel Text- und Statusanzeigen und das stresst meine Augen auf dem TV oder Beamer viel zu sehr.
Es kommt echt auf die Spiele an. Resident Evil und Alan Wake und Co, wo ich dann nachts durch den Wald streiche undes knackt im Unterholzund etwas huscht vorbei find ich auf dem großen Tv gut. Dann flackert in einer Hütte am See das Feuer im Kamin, plötzlich kommt ein Hubschrauber *klackklackklack..*, ich höre ihn, bevorich ihn sehe, Autosfliegen durch die Luft, ich beschossen..einfach klasse, auch wenn ich zigmal verreckt bin. ;-)
Wow oä könnte ich auch nicht auf dem Tv spielen, zuviel Text und dann zu unübersichtlich, da ist pc besser.
Bei Eve auch Sinnvoll - sieht bei meinem Bruder gleich aus.
Als CS Zocker macht das keinen Sinn xD
Geb ich Dir durchaus Recht. Ein Spiel mit viel Effekt und wenig Information auf dem Bildschirm kann im dunklen Wohnzimmer auf nem großen TV und Surround Sound wirklich genial sein. Es ist wirklich stark abhängig was und auch wie man spielt. Wie gesagt: "ernsthaftes Zocken". Mal eben ne Runde Gran Turismo oder so ist eben nur eine kleine Ablenkung und da ist das Material auch IMHO nicht ganz so ausschlaggebend.
So sieht Zocken bei mir aus (hier beim EVE Multiboxing):
![]()
Bei den aktuellen Preisen für 27er ist das alles halb so wild. Wenn man dann aber im Surround spielt (bei mir 5780x1080), muß die Grafikkarte schon ein bißchen was abkönnen. Aber es macht Bock!![]()
Ich glaube der Fachbegriff ist "amtlich einen an der Klatsche haben".![]()
So meine Technikbegeisterung hat gesiegt..
10x neue Danfoss Living Eco für unsere Bodenheizung ;-) hauptsache man kann was regeln und programmieren ;-)
Anhang anzeigen 161192
und bei dir ists grad andersrumJetzt kannst Dein Spazal wieder ordentlich einheizen![]()
Leidenschaft. Aber eine Frage muss ich stellen: wie kriegst Du das bei Deiner Regierung durch?
Das gäbe doch bei den meisten "Diskussionen"...![]()
![]()
und bei dir ists grad andersrumaber nicht mit Wärme
![]()
schön, Glückwunsch, aber wären die über App steuerbaren Thermostate für den Technikbegeisterten nicht die bessere Wahl gewesen?So meine Technikbegeisterung hat gesiegt..
10x neue Danfoss Living Eco für unsere Bodenheizung ;-) hauptsache man kann was regeln und programmieren ;-)
Anhang anzeigen 161192
schön, Glückwunsch, aber wären die über App steuerbaren Thermostate für den Technikbegeisterten nicht die bessere Wahl gewesen?