Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Dafür hat das Modell zu viele Schwächen im Detail :(

Nun, dass der Motor wohl ein Fake ist, geht ja wohl schon mal garnicht :12thumbsd

Aber was wie beim Porsche ebenfalls schlecht ist, dass man beim Zusammenbau des Getriebes und des Motors zwar richtig Spaß hat, aber man später dann nichts mehr davon sieht, ist auch dort eine totale Schwäche.
Nun, wenn man jedoch darüber hinwegsieht, dann hat zumindest das Bauen an sich Laune gemacht :12thumbsu
Über den Preis lässt sich natürlich wie immer gerne streiten ;)

Kenne den Held der Steine natürlich auch und es ist natürlich richtig das der offizielle Preis ein Witz ist.
Deshalb habe ich lange gewartet und dann die Kiste zu einem sehr günstigen Preis bekommen wo das für
mich OK war. Den Porsche habe ich auch Weihnachten gebaut, auch der lag weit unter dem offiziellen Preis. Man muss
halt beobachten. Und die Kritik ist natürlich vollkommen richtig, später siehst Du vom Getriebe und Motor nichts mehr.
Allen denen ich das fertige Modell später gezeigt habe, versuchte ich zu vermitteln wie toll der Bau war, da Du nach jedem
Bauschritt erst einmal ne halbe Stunde das Getriebe geschaltet hast und wie toll das funktioniert, die Emotionen
bekommst Du aber nicht mehr transportiert wenn Du als Aussenstehender nachher nichts mehr davon siehst.
Auch gestern, den Motor habe ich erstmal gefühlte 1000 Umdrehungen von Hand gedreht weil es einfach klasse
ausgesehen hat wie 16 Kolben sich bewegt haben und die 4 Kurbelwellen. Neben mir sass jemand der hat mir den :j
gezeigt wie man in meinem Alter an sowas Spazzzz haben kann, aber egal :D.
Alleine das Paket abzuholen bei der Postfiliale war schon mega, da steht natürlich aufm Umkarton gross LEGO drauf
und die Verkäuferin hat nur gegrinst, Männerspielzeug gekauft ? JO.....

Oh das ist aber schade...
Hatte die Hoffnung dass die überregional zu erwerben ist.

Das hätte perfekt auch in mein Gäste WC gepasst. Das beherbergt im Wechsel auch allerlei skurriles. Meist selbst fotografiert...
Aktuell die Global Player:

Anhang anzeigen 321154
Da würde mich brennend interessieren, wo der andere Arm von Fr. Merkel ist :-) :-)

F7F3A519-A447-4658-AF1B-21DCF8D7A4F6.jpeg Um mal was „vernünftiges“ zu posten ;)

Wir waren heute auf einem Afrikafest im Schermbeck, Ausrichter Haus Mühlenbrock.

Neben leckerem Essen, guter Musik, erstaunlicher Akrobatik konnte ich etwas original kenianischen Espressobohnen erstehen.

Lecker, das Zeug und auch noch fair gehandelt.

Ich hab mir was geleistet das für meine Ansprüche sicher völlig überzogen ist. Ich wusste bis vor einigen Tagen nicht einmal dass es sowas überhaupt gibt. Jetzt habe ich das Ding auch noch mit Funk gefunden und Made in Germany. Ich bin verliebt. :iloveyou:

vyrone_seatpost2.jpg

Magura Vyron 2018

Für alle die sowas auch nicht kennen:
Man drückt auf den Knopf und kann mit dem Hintern den Sattel in der Höhe verstellen und zwar "on the fly". Quasi wie auf dem Bürostuhl nur fährt man idr schneller dabei :b

Für alle Radprofis: Seht es mir bitte nach dass ich diese Errungenschaft seit Jahren verpennt habe :oops:

Details? Als Insektenschutz oder Sichtschutz? Bin auf der Suche nach letzterem fürs Treppenhaus...
Als Wärme und Sichtschutz für ein breites 1,3m aber wenig hohes 0.5m Fenster auf der Galerie, da gab es nichts von der Stange.
Bestellt bei Livoneo, Bearbeitungsdauer ca 3 Wochen, Material und Preis gut.

Zurück
Oben Unten