Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab die hier beim Suchen über idealo gefunden
Anhang anzeigen 327682
2 Pirelli 305/30/19 mit N2 Kennung zu je 68,99 ...
https://www.reifenchampion.de/catalogsearch/result/?q=Pirelli+P+ZERO+305/30+ZR19
....die waren zu dem Preis bestellbar, jetzt nicht mehr (da nicht mehr lagernd)....Auftragsbestätigung kam auch via mail, und per paypal bezahlt...also alles mal save.....ich lass mich mal überraschen...
Ja, ist korrekt, und in der deutschen Rechtsordnung sowie in einigen anderen genau so vorgesehen - nämlich dass Auslagen in Schaufenstern oder Online-Shops keine verbindlichen Angebote darstellen (die man dann einfach annehmen könnte), sondern nur zur eigenen Angebotsabgabe einladen sollen.Wie ich es mir gedacht habe..der Anbieter hat den Auftrag storniert, mit dem Hinweis dass Artikel in seinem Webshop generell kein verbindliches Angebot sind ...
Hab mich mal eingelesen..ist juristisch denke ich ok ...
Ja, ist korrekt, und in der deutschen Rechtsordnung sowie in einigen anderen genau so vorgesehen - nämlich dass Auslagen in Schaufenstern oder Online-Shops keine verbindlichen Angebote darstellen (die man dann einfach annehmen könnte), sondern nur zur eigenen Angebotsabgabe einladen sollen.
Und nein: Was du vorhast klappt nicht.![]()
Ist aber auch kompliziert, dass ein Preisschild erstmal kein Angebot ist, aber wenn mans austauscht ist's doch eine UrkundeJa, ist korrekt, und in der deutschen Rechtsordnung sowie in einigen anderen genau so vorgesehen - nämlich dass Auslagen in Schaufenstern oder Online-Shops keine verbindlichen Angebote darstellen (die man dann einfach annehmen könnte), sondern nur zur eigenen Angebotsabgabe einladen sollen.
Und nein: Was du vorhast klappt nicht.![]()
Du dürftest als Privatperson durchaus AGB verwenden - das sind ja nur eigens vorformulierte Vertragsbestandteile. Nur wird es wohl schwer werden, diese AGB dann in deine Bestellung einzubringen. Denn der Shop-Betreiber schließt den Kaufvertrag ja entweder zu seinen Bedingungen ab, oder gar nicht.danke, ja dachte ich mir schon....private AGBs gehen nicht...
Ist aber auch kompliziert, dass ein Preisschild erstmal kein Angebot ist, aber wenn mans austauscht ist's doch eine Urkunde![]()
Dabei gibt es aber mehrere Aspekte zu berücksichtigen, deren Abarbeitung hier bei Weitem den Rahmen sprengen würde. Denn du spielst auf den strafrechtlichen Urkundenbegriff an.
Im Übrigen würde es durchaus helfen, wenn sich auch die Juristen selbst an die richtigen (zivilrechtlichen) Termini hielten. Vielfach wird nämlich fälschlich etwas Angebot genannt, obwohl es um einen Antrag (vgl. § 145 BGB) geht. Bei einer getrennten Verwendung von Angebot (invitatio ad offerendum) und Antrag würde dies nämlich nicht ohne Weiteres passieren.
Ist aber dann noch mehr OT. Bei (vermeintlichen) Internetschnäppchen sollte man ohnehin stets gelassen reagieren. Wenn's klappte, ist's gut und wenn nicht, sollte man sich nicht darüber ärgern. (Betrugsfälle ausdrücklich ausgenommen!)
Amazon Blitzangebot:
Eleterot Tragbare LED Arbeitsleuchte Taschenlampe Werkstattlampe COB Inspektionsleuchten Handlampe Campinglampe, mit Magnet Clip, Stromanzeige & USB-Ladekabel, für Garage, Camping, Notfall usw https://www.amazon.de/dp/B0757JJL29/ref=cm_sw_r_cp_api_giE0BbYRTF26X
Und noch einen 6kg Schaumlöscher für die Werkstatt. :)
Ja für 7.5€ dachte ich mir mach ich nicht falsch.Ich hab so eine hier schon seit längerem: https://de.aliexpress.com/item/HOT-...ght-Magnet-HOOK-Mobile-Power/32799872746.html
Leuchtdauer ist enorm, dafür nicht mega hell, aber ich finde es reicht um ~1m gut auszuleuchten. Magnet ist etwas lasch und Haken habe ich mittlerweile abgebrochen. Verwende sie trotzdem lieber als die kleinere Berner Lampe. Die ist zwar deutlich heller, hatn ordentlichen Magneten und Haken, dafür ist die nach gefühlt 2-3h leer. Finde der fehlt eindeutig ein gedimmter Modus.
Als Inspektionslampe für die Arbeit hab ich so eine: https://de.aliexpress.com/item/COB-...r-Camping-Lanterna-Taktische/32945649739.html
Akku hält gefühlt 1-2h und der Magnet ist nicht sehr stark, den brauch ich da aber auch nicht wirklich.
Ladezeiten sind bei allen ziemlich mau, eher was zum über Nacht laden.
Irgendwo hab ich die hingelegt....[/QUOTE schrieb:Ich suche seit fast 50 Jahren ein Transistorradio, das ich irgendwo hingelegt habe![]()
Ja für 7.5€ dachte ich mir mach ich nicht falsch.
Vor allem da ich meine „teure“ 38€ Lampe nicht mehr finde
Irgendwo hab ich die hingelegt....
Guter Tipp, mal sehn....dann räumste die Billige auf..... da liegt dann auch die Teure....![]()
Sehr guter Tip, der hat bei mir schon funktioniert, und ich hab vorher intensiv gesuchtGuter Tipp, mal sehn![]()
![]()
Wie fallen die aus?Nach dem Stammtisch in Frechen noch mit den Jungs neue Schuhe gekauft in der Motorworld Köln
https://www.mygpo.com/de/shoes.html
Anhang anzeigen 328676