Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh cool. Erzähl doch mal Deine ersten Eindrücke. Den habe ich auch schon ins Auge gefasst, falls unser Neato streikt.Einen saugroboter von xiaomi Anhang anzeigen 356276
Und ja Wohnraumtreppen Kosten viel an Zeit, Planung, Material, Maschineneinsatz samt Montage.
Anhang anzeigen 349014
Gutes Gelingen beim Schreinern, Schlossern oder Betontreppen belegen![]()
Oh cool. Erzähl doch mal Deine ersten Eindrücke. Den habe ich auch schon ins Auge gefasst, falls unser Neato streikt.
hey jungs, und mädels
wolte mal fragen, ich suche bequeme für stundenlanges stehen und laufen winterschuhe aus leder?
was habt ihr so und was haltet ihr von barfussschuhen?
Einen saugroboter von xiaomi Anhang anzeigen 356276
bei gearbest, ich habe für meinen 225€ inkl. Versand bezahlt (1. Gen)Wo gibt es die zu kaufen?
Hab auch zwei von den Xiaomi Mi-Robots (1. Gen.), fürs EG und OG. Die laufen völlig unauffällig jetzt seit über 1 bzw. 2 Jahren, eine super Investition! Happy wife - good life.
Ausgerechnet seit heute arbeiten sie auch auf Zuruf (Alexa) mit Zonen: "Sauge Esszimmer", wenn der Boden nach dem Schmaus mal wieder vollgekrümelt ist. Bissle Arbeit mit IOBroker auf dem Raspi, aber ideal für einen verregneten 1. Advent.
P. S.: Mein Nachbar hat seinen Neato/Vorwerk jetzt auch zugunsten des xiaomi entsorgt, der schon während der Garantie ständig kaputt, soll jetzt 400€ kosten...
Die robot gibts bei gearbest übrigens auch mit CE-Zeichen und verzollt aus EU-Lager, falls das noch ein Argument ist. Der aus Hamburg von @AirKlaus dürfte insoweit auch sauber sein.
Oh, die Zonen sind in der Standard-App (ios/android, auxh in der datenschutzrechtlich unbedenklichen Alternativversion von Flole) schon vorgesehen, da kann man einfach mit einem oder mehreren Rechtecken die zu saugenden Zonen definieren. Der Abruf durch Sprachassistent ist etwas schwieriger, leider ist auch die Anleitung nicht perfekr.Das mit Alexa und den Zonen klingt ja richtig genial ! aber für mich als extremer Laie wohl nicht machbar![]()
Das mit den Zonen habe ich schon gesehen.Oh, die Zonen sind in der Standard-App (ios/android, auxh in der datenschutzrechtlich unbedenklichen Alternativversion von Flole) schon vorgesehen, da kann man einfach mit einem oder mehreren Rechtecken die zu saugenden Zonen definieren. Der Abruf durch Sprachassistent ist etwas schwieriger, leider ist auch die Anleitung nicht perfekr.
Zonen- Reinigung per ioBroker / Alexa steuern - Schritt-für-Schritt-Anleitung - Roboter-Forum.com
Wie das klingt: "Robbi saug mal das Esszimmer"![]()
Robbi hat aber einen viel besseren Bezug zu einen RoboterMan könnte ihn ja auch egros nennen![]()
Die haben Sensoren gegen Abstürzte vor Treppen, Emporen etc.da ist unser Haus mit der offenen Raumstruktur nicht für geeignet.