Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Schön, aber hättest du den mit dem zusätzlichen Knubbel an der linken Seite bestellt, hättest du jetzt auch gekühltes Sprudelwasser.:D;)

...das mag aber nicht jeder - denn nicht überall in D ist das Brauchwasser auch in einer wirklich guten Trinkwasserqualität... ;)

...das mag aber nicht jeder - denn nicht überall in D ist das Brauchwasser auch in einer wirklich guten Trinkwasserqualität... ;)
Die Trinkqualität ist schon gut, aber der Geschmack, Wasserhärte usw. unterscheiden sich stark,
Ich habe daheim so einen Sprudler und bin sehr zufrieden. Meine Eltern wohnen 15km entfernt und dort ist das ein ganz anderes Wasser, das schmeckt überhaupt nicht.

Google mal nach Grohe BLUE oder schau bei Amazon. Aber fall beim Preis nicht vom Stuhl.
Aber darauf achten, dass das Gerät eine Kühlung hat.
Grad in der Küche / Spüle / Waschmaschine... steht das Wasser und wird warm.
Wenn dann gesprudelt wird, hab ich lauwarmes Wasser, was mir gar nicht passt.
Mein Bruder hat den Fehler gemacht, nun überlegt er nachzurüsten.

7l zu kaufen wäre pro Liter teurer!

Deshalb hab ich mir auch gleich 20l vom Ravenol VST 5W40 geholt. Da sinkt der Literpreis gleich auf 7,irgendwas €/l.
Und wann hat man schon wirklich zuviel Öl? Erst gestern hat mein Vater abgefragt ob er sich was von meinem "guten Öl" für seinen Alfa Spider nehmen kann :D
Gutes Öl kann man nie genug haben :D

Aber sollte man auch nicht nur auf die UVP von Grohe schauen.

Thorsten, da reicht aber Grohe-Blue-Home und die Anlage ist schon wesentlich günstiger.

Teuer ja, aber wenn man sieht für was für andere Gimmicks manche Leute ihr Geld ausgeben, da ist dies meiner Meinung ein sinnvolle Investition.

Aber sollte man auch nicht nur auf die UVP von Grohe schauen.

Eigentlich nicht, auch der reale Verkaufspreis ist lachhaft hoch. Wenn da jetzt Bier, Wein oder Softdrinks raus kämen ok, aber so?

Dieser Moment, wenn du in der TOTAL Tankstelle (DPD PickUp Store) dein Paket entgegen nimmst
unbezahlbar :D
370559

Edit : der TOTAL Verkäufer hat von sich aus zugegeben "Ja... so gutes Öl könnn wir einfach nicht..." 😄

Zuletzt bearbeitet:
Die Art Küchenarmatur habe ich auch, mit Schlauch zum Rausziehen, allerdings von mgs, nicht Grohe. Das Teil ist jedenfalls in der Handhabung klasse, ein Hand oder Armbedienung und hat der Schlauch, damit bequem gearbeitet werden kann.
Nach einem Ikea Armaturen Experiment musste nun was anständiges her. Und wegen genau den von Dir genannten Attributen ist es diese geworden :t

Die sind handgeschabt aus Titan und dann im 83-Schicht Verfahren mit der Hand bemalt. Das ganze im Vollvakuum und bei absoluter Dunkelheit.
Dafür finde ich sie echt saumäßig günstig. Zumal es ein Produkt ist das bei all der Finesse nicht protzig wirkt sondern dem Laien suggeriert es handle sich lediglich um einen maschinell tausendfach in China gestempelten Plastikaufkleber.
Understatement pur quasi. 😍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten