Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Da mein Harman Kardon AVR nach 13 Jahren meint keine Bässe mehr zu liefern, musste ein neuer Receiver her. Die Wahl fiel auf den AVR-X3500H, einen 7.2 - 2 Zonen AVR von Denon. Ich bestellte gleich zwei davon, da auch unser 24 Jahre alte Onkyo so langsam nicht mehr zu gebrauchen war.
images(2).jpg

Das neue S5e Tablet von Samsung inkl. BT Headset habe ich mir auch gleich bestellt. Das war eh lange geplant und jetzt gibt es das als Aktion von Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das das Kit von AK-Motion? Bin ich für den Einser auch noch am überlegen
Hallo Magin,

ja das ist von AK-Motion. Habe auch lange gelesen und recherchiert ob AK-Motion oder Awron.
Aber bei fast gleichen Leistungen und sehr gutem Support und dann auch noch 300 Euronen billiger
ist es dann das von AK-Motion geworden. Habe auch schon ein paar Mal mit dem Chef, Herrn Konzack
geschrieben um etwas abzuklären und auch das war 👍 .

Gruß Guido

Vier Bierzeltgarnituren.

Der städtische Getränkevertrieb ist immer wieder ausgebucht oder mag kein Geld verdienen, die Antworten grenzen schon an "wegen Reichtum ungewillt". Break Even im fünften Jahr bei dreifach jährlicher Eigennutzung (die jetzt sicherlich höher wird) :D

Ggf. folgt demnächst auch noch ein dedizierter Getränkekühlschrank.

Granit aus dem bayerischen Wald (muss!) :)
Was ich hier noch ergänzen muss und was mich wirklich ärgert.

Granit aus unserer Region ist billiger als der chinesische / polnische der mir auch angeboten wurde.
Ich habe den Granit allerdings auch direkt beim Produzenten gekauft, welcher auch selbst vermarktet.
Nur durch die Händler wird das heimische Produkt sehr teuer bzw. auch sehr teuer publiziert.
Es kamen Aussagen von Händlern wie "heimischen Granit können wir anfragen, kostet aber 2-3x so viel wie polnischer". Tatsache war, dass der heimische Granit am Ende ca. 10% günstiger war als der polnische!
Nur durch den Handel werden die heimischen Produkte zunichte gemacht, da jeder denkt das muss viel kosten wenn es aus der Region kommt. So ein Bullshit...

Den gleichen habe ich auch gekauft, habe zuvor alles vertikutiert bzw. dann einfach platt gemacht da der Rasen eh nicht mehr zu retten war. Jetzt hab ich spontan einen Spielturm gekauft der vohin geliefert und morgen aufgebaut wird. Ich dachte mir ich nutze die Gelegenheit bevor ich den Rasen neu mache und mach der Kleinen eine Freude. Der Turm ist übrigens diese Woche im Angebot. Die Regierung traut der Sache noch nicht so ganz, da ich bisher alle Autos optisch verändert habe denkt Sie das der Turm nicht lange original bleibt. Wie recht Sie doch hat :sneaky:
371894

Den hier hab ich gekauft, die haben aber noch viele andere im Angebot. Letzte Woche gabs den für 620 Euro.
Hab ihn am Samstag schon aufgebaut 😁

Ja, und schon verändert? Bin ja jetzt auch neugierig. :d

Zurück
Oben Unten