Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Thomas7Z4
ich hab zwar auch einen Gasgrill von Weber, welcher gut funktioniert, aber am Ende ist das alles Massenware Made in China.
Ich möchte dir hier gerne eine deutsche Marke - Thüros - empfehlen.
THÜROS Edelstahlgrill GmbH - Grillkultur made in Germany
Thüros stellt ihre Grills in Deutschland her und gibt 25 Jahre Garantie auf ihre Produkte geben.
Mein Schwager verwendet einen solchen Kaminzuggrill seit vielem Jahren:
Thüros T2 Edelstahl Kaminzuggrill: Amazon.de: Amazon.de
Die Qualität aller Thüros-Grills ist wirklich exzellent, das Material sehr dick, die Konstruktion im Detail sehr durchdacht und dadurch ist alles super solide und wertig.
Es gibt bei Thüros diverse Modelle und "unendlich" Zubehör mit einer Nachkaufgarantie. Du kannst jedes Modell individuell aufrüsten, wenn von dir gewünscht und deine Ansprüche steigen.
Ein paar Beispiele für Gartengrills:
THÜROS Holzkohlegrill aus Edelstahl präsentiert das Gartengrill-Sortiment
Es gibt auch Räucherschränke oder BBQ-Tower:
THÜROS Shop das Edelstahl Räucherofen und Räucherschrank-Sortiment
Und du könntest dir sogar einen Smoker anschauen...
THÜROS Smoker BBQ-Grill und Grillzubehör
Einsätze für den Eigenbau gibt es auch:
THÜROS Shop das Edelstahl Grilleinsatz-Sortiment für den Eigenbau
Nach deiner Beschreibung, wäre dies hier ein passendes Exemplar, ein Modell für bis zu 4 Personen.
THÜROS T2 BBQ Edelstahlgrill mit Fussplatte
THÜROS T2 Edelstahlgrill und Grillzubehör
Das nächst größere Modell T3 ist dann für bis zu 8 Personen geeignet.
PS: viel Spaß beim Stöbern!
Nichts Besonderes, noch nichtmal Bilder drin. Nur nackte Daten. :)
Nur ein kleiner Einblick:
Anhang anzeigen 378651Anhang anzeigen 378652Anhang anzeigen 378653Anhang anzeigen 378654Anhang anzeigen 378655Anhang anzeigen 378656
Heute gab es ein Koch Chemie Set zur Innenraumpflege, bestehend aus:
- Multi Interior Cleaner
- Protect Leather Care
- Refresh Cockpit Care Cockpitpflege
Kleines Feedback:
Ich habe vorgestern erst einmal den kompletten Innenraum mit dem Multi Interieor Cleaner bearbeitet und war schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestern habe ich dann die Refresh Cockpit Care aufgetragen und muss sagen, dass das Ergebnis wirklich großartig ist.
Ich habe vorher einiges Gutes davon gelesen, aber das Ergebnis haut mich echt um.![]()
Die Lederpflege habe ich noch nicht verwendet.
Anhang anzeigen 378688Anhang anzeigen 378689Anhang anzeigen 378690
Danke, die sehen auch ziemlich interessant aus! Ich stöbere da auch nochmal ein wenig rum. So viel schöne Sachen... man kann sich gar nicht entscheiden@Thomas7Z4
ich hab zwar auch einen Gasgrill von Weber, welcher gut funktioniert, aber am Ende ist das alles Massenware Made in China.
Ich möchte dir hier gerne eine deutsche Marke - Thüros - empfehlen.
THÜROS Edelstahlgrill GmbH - Grillkultur made in Germany
Thüros stellt ihre Grills in Deutschland her und gibt 25 Jahre Garantie auf ihre Produkte geben.
Mein Schwager verwendet einen solchen Kaminzuggrill seit vielem Jahren:
Thüros T2 Edelstahl Kaminzuggrill: Amazon.de: Amazon.de
Die Qualität aller Thüros-Grills ist wirklich exzellent, das Material sehr dick, die Konstruktion im Detail sehr durchdacht und dadurch ist alles super solide und wertig.
Es gibt bei Thüros diverse Modelle und "unendlich" Zubehör mit einer Nachkaufgarantie. Du kannst jedes Modell individuell aufrüsten, wenn von dir gewünscht und deine Ansprüche steigen.
Ein paar Beispiele für Gartengrills:
THÜROS Holzkohlegrill aus Edelstahl präsentiert das Gartengrill-Sortiment
Es gibt auch Räucherschränke oder BBQ-Tower:
THÜROS Shop das Edelstahl Räucherofen und Räucherschrank-Sortiment
Und du könntest dir sogar einen Smoker anschauen...
THÜROS Smoker BBQ-Grill und Grillzubehör
Einsätze für den Eigenbau gibt es auch:
THÜROS Shop das Edelstahl Grilleinsatz-Sortiment für den Eigenbau
Nach deiner Beschreibung, wäre dies hier ein passendes Exemplar, ein Modell für bis zu 4 Personen.
THÜROS T2 BBQ Edelstahlgrill mit Fussplatte
THÜROS T2 Edelstahlgrill und Grillzubehör
Das nächst größere Modell T3 ist dann für bis zu 8 Personen geeignet.
PS: viel Spaß beim Stöbern!
Ich verwende auch für meine beiden Fahrzeuge die Produkte von Koch-Chemie und kann auch nur sagen, dass ichKleines Feedback:
Ich habe vorgestern erst einmal den kompletten Innenraum mit dem Multi Interior Cleaner bearbeitet und war schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestern habe ich dann die Refresh Cockpit Care aufgetragen und muss sagen, dass das Ergebnis wirklich großartig ist.
Ich habe vorher einiges Gutes davon gelesen, aber das Ergebnis haut mich echt um.![]()
Die Lederpflege habe ich noch nicht verwendet.
Anhang anzeigen 378688Anhang anzeigen 378689Anhang anzeigen 378690
Von mir aus gesehen: eine Stadt im Süden DeutschlandsWer oder was ist Hannover![]()