Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

.... wobei die Angabe "um 1 bar erhöht" jedwede Interpretationsmöglichkeit offen lässt und keinerlei Auskunft über die Leistungsfähigkeit dieses Kompressors gibt.
z.B. von 0 auf 1 bar macht sogar meine Fahradluftpumpe 8-)
Das stimmt wohl !! Besser Ausgedrückt von ca. 2,3 auf 3,3 bar ca. 90 sec. ohne Kraftaufwand.

@Traumwagen
Ich habe nichts anderes erwartet und wundere mich eher,das dich diese Leistung erstaunt.Ich habe meinen kleinen Krachmacher schon ein paar Jahre und letztes Jahr gegen Jahresende extrem gestresst,wobei ich gemerkt habe,das er bei starker Beanspruchung noch lauter wird und deutlich in seiner Leistung nachläßt.

Solange du nicht in diesen Bereich kommst,wirst du nie Probleme mit dem Ding haben,egal wie billig oder teuer er war.

Mich persönlich stört nur die extreme Lautstärkeentwicklung (kommt nicht sonderlich gut,Sonntag nachmittag damit Krach zu machen,wenn man grad den Radwechsel beendet hat und noch den Luftdruck anpassen möchte)......ein leiser Kompressor ist aber schon fast so groß wie ein Ersatzrad und somit nicht mehr sonderlich handlich.....und deutlich teurer sind sie leider auch.....dafür aber deutlich leiser.

Evtl. leg ich mir doch nochmal so einen zu.....aktuell sehe ich noch keine wirkliche Notwendigkeit,ich lege hier bisher immer die im Fahrzeug liegende Decke drüber,was die Geräuschentwicklung ein bischen dämpft.Zweimal im Jahr geht das.

Greetz

Cap

@CF01 so laut ist das Ding nicht. Liegt evtl. daran das ich schon älter bin ;) Jetzt im Ernst , wenn ich auf dem Trackday bin und ca. 0,5 Bar aufpumpe pro Rad dafür ist
das Gerät klasse . Beim Trackday ist es sehr laut.

Mal wieder etwas zum spielen: Amazon Alexa Show

61sVrYU40DL._SL1000_.jpg
Den neuen Amazon Echo Show 8 gibt es aktuell für €89,00 im Angebot auf Amazon.de

Zurück
Oben Unten