Drops4
macht Rennlizenz
Danke, sind dank Corona leider erst jetzt fertig geworden. Die neue Saison geht ja bald los. ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau halt.Der hier, Nightshade, vergreift sich daran (Aperol)
(Oder halt Mittäter*in)
Deine Frau und ich trinken Aperol?Meine Frau halt.![]()
Deine Frau und ich trinken Aperol?![]()
Gruß,
Nightshade
Wow! Habe vor Jahren eine Fenix E21 gekauft mit bisschen mehr als 100 Lumen, meine ich. Damals war man damit schon gut bestückt. Was hast du bezahlt?Nachdem meine alte Maglite (damals noch von Halogen auf LED umgebaut) und meine VARTA fast zeitgleich sich verabschiedet hatten (der Unbausatz war nicht mehr erhältlich, der LED-Austausch geht heute anders), habe ich mir eine Fenix TK65R gegönnt - ich bin begeistert.
5 Stufen, beginnend mit 30 Lumen, dann über 150, 400 auf 1000 Lumen. Damit ist mein Gelände super ausgeleuchtet.
Dann wollte ich zurückschalten (Bedienungsnachteil: man muss durchschalten, er hält aber die letzte Stufe beim Einschalten) - ich erwartete also 30 Lumen, da ging der "Turbo" an, 3200 Lumen! Ich war sprachlos - da brauche ich keinen Fluter mehr im Garten
Ach so, Strobe (mit 3200 Lumen und SOS-Funktion gibt es auch) - wiederaufladbar mit Ladezustandsanzeige - ich bin hin und weg
Dazu noch die kleine TK25 Red version - für's Camping usw, die hat auch bis zu 1000 Lumen.
Die Lntwicklung der LED-Lampen ist faszinierend![]()
Aperol verwaltet ausschließlich meine Frau. Muss aber zugeben, ab und an schlürf ich einen mit.Du schreckst auch vor gar nichts zurück (Vor'm Aperol meine ich)
Ich nehme an, 61nimrod, dass Nightshade jetzt nur auf eine Einladung zum Aperol (zur Not auch ohne dich) wartet, nachdem er deine Bestände auf deinem Foto gesehen hat
Ich halte mich jetzt lieber raus
LG Troubadix
84 für die Kleine und 194 für die großeWow! Habe vor Jahren eine Fenix E21 gekauft mit bisschen mehr als 100 Lumen, meine ich. Damals war man damit schon gut bestückt. Was hast du bezahlt?
Irgendwie trauere ich der alten Maglite nach. Die ist zwar für heutige Zwecke total unpraktisch aber das Fette Ding hatte einfach Stil und war "cool". Oder man müsste eine LED Retro-Edition in der gleichen Größe bauen und das mit einem Akku ausfüllen. Wahrscheinlich würde die Lampe dann ein Jahr durch leuchten können, bis man sie aufladen mussNachdem meine alte Maglite (damals noch von Halogen auf LED umgebaut) und meine VARTA fast zeitgleich sich verabschiedet hatten (der Umbausatz war nicht mehr erhältlich, der LED-Austausch geht heute anders), habe ich mir eine Fenix TK65R gegönnt - ich bin begeistert.
5 Stufen, beginnend mit 30 Lumen, dann über 150, 400 auf 1000 Lumen. Damit ist mein Gelände super ausgeleuchtet.
Dann wollte ich zurückschalten (Bedienungsnachteil: man muss durchschalten, er hält aber die letzte Stufe beim Einschalten) - ich erwartete also 30 Lumen, da ging der "Turbo" an, 3200 Lumen! Ich war sprachlos - da brauche ich keinen Fluter mehr im Garten
Ach so, Strobe (mit 3200 Lumen und SOS-Funktion gibt es auch) - wiederaufladbar mit Ladezustandsanzeige - ich bin hin und weg
Dazu noch die kleine TK25 Red version - für's Camping usw, die hat auch bis zu 1000 Lumen.
Die Entwicklung der LED-Lampen ist faszinierend![]()
Ich hab' auch gekümmert - aus den gleichen Gründen wie du.Irgendwie trauere ich der alten Maglite nach. Die ist zwar für heutige Zwecke total unpraktisch aber das Fette Ding hatte einfach Stil und war "cool". Oder man müsste eine LED Retro-Edition in der gleichen Größe bauen und das mit einem Akku ausfüllen. Wahrscheinlich würde die Lampe dann ein Jahr durch leuchten können, bis man sie aufladen muss![]()
Super. Video wäre klasse.
Wann genau hast du geordert?mal schauen wann das Paket kommt...
Anhang anzeigen 437325
Ok, ja dann schaun mer mal. Hab gestern Abend auch ne Order rausgeschickt. Bin gespannt bzw. hoffe, dass die Lieferung keine Woche(n) dauert!Am Donnerstag um Mitternacht...![]()
Mit dem liebäugel ich auch schon ne Weile, aber noch einen Lötkolben brauch ich eigentlich gar nichtIch hab mir einen programierbaren TS 100 Lötkolben gekauft.
![]()
Der funktioniert mit Akkus und Netzteil und auch an der Autobatterie. Es gibt auch Alternative Firmware und diverse youtube Videos zur Funktionsbeschreibung