Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Durch unseren SUV habe ich einen neuen Wagenheber benötigt, der mehr Hub hat.

Bahco BH13000
bh13000.jpg

Der hebt die 2,4T vom Jeep mühelos hoch und steht super sicher. Die Woche kommen die Winterreifen drauf, ich bin schon gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche auch bei Canyon bestellt.
Habe mich lange gegen E Bikes gewehrt. Nun aber doch eins bestellt um noch häufiger mit dem Rad die Arbeit zu erreichen (und im besten Fall nicht anfangen dabei zu schwitzen).

Ein Canyon Pathlite ON 9.0
full_2020_pathlite-on-9-0_2343_gn-sr_P5.png

Das Mountainbike, mein Brompton Faltrad und mein "normales Strassenrad" bleiben aber weiterhin im Einsatz!!

Ducky One TKL RGB, MX Brown Schalter, PBT Caps

Meine neue (jetzt 2.) "Mecha" - nach 20 Jahren. Office 99%, Gamen 1 % ... Das Teil ist soooo töffte :D ... unf*fassbar ... warum nicht schon früher ... . Danke an meine Berater zu MX Schaltern, KeyCaps und TKL Pro/Cons - und an den der Backlight RGB erfunden hat - darauf eine Runde Kaukolampi 1 und Raindrop Mode

Review:

Und jetzt, gute 2 Jahre später, noch mal ein wenig reduziert von 80 % (TKL) auf 65% (SF).

Und es ist doch wieder eine Ducky geworden.

20190515171341fpt15vSLE4.jpg

Wollte ursprünglich eine Custom oder eine Varmilo Individual haben. War entweder zu teuer oder nicht in ISO erhältlich. Ein paar Keycaps gabs noch dazu.

Muss mich noch ein wenig an die MX red Silent gewöhnen. Und auch an das Layout von den Cursor und Blocktasten. Geht nach zwei Tagen aber schon ganz gut.

Und zur Abrundung habe ich nach der Q&A (hier Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)) das Rode Mic bestellt und gestern mal mit einem Kumpel angetestet. "Wow" war die Reaktion nach Durchschalten von Notebook Mic=> Cam Mic => Rode Mic . Ab Montag dann eine Woche im Stresstest. Ich bin zuversichtlich.

Du verstehst da etwas falsch!
Fensterglas und Katzenklappe?
Ganz abgesehen davon, die Katzen würden auch lebende Tiere wie z.B. Mäuse 🐁 ins Haus bringen durch eine Klappe.

Mimimi ...

Wir haben keine Katzenklappe. Unser Kater hat einen eigenen Portier.
Wenn der faule Kater nachts schreit weil er rein will, macht unser Wolf die Haustür auf.

Aber zu macht er sie nicht. Egal, wir leben auf dem Land. 😄

Mimimi ...
wir leben auf dem Land. 😄
Hast Du schon mal Mäuse hinter den Küchenschränken gehabt?
Wir wohnen auch auf dem Land.
Unsere Cosima lebt schon seit über 10 Jahren bei uns und ist ein Freigänger.
Auch im Winter ist sie über Nacht Draußen und tagsüber schläft sie im Haus.
Ich bin Abends lange wach und ab einer bestimmten Uhrzeit will die Katze freiwillig raus.

Du hattest doch schon ne Drohne oder?
Ja, aber verkauft und jetzt bemerkt dass mir wie geschrieben was fehlt 🤷‍♂️ und dann kam mir die neue Mini vor paar Tagen in die Quere am Bildschirm und
da ich bei sowas schnelle Entscheidungen treffe hab ich auf den Bestellbutton gedrückt :b

Zurück
Oben Unten