Back-to-Z
macht Rennlizenz
Mein KTM hat auch spezielle Griffe die Schmerzen verhindern sollen. Bis jetzt klappt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da steht teppichmesser draufUm Kartons zu schneiden?
So was ähnliches hab ich heute im cleanpark gefunden. Nachdem ich rumgefragt habe und sich niemand gemeldet hat, hab ich ihn dann mitgenommen. Ist ein SOLO Foamer 301 FA. Keine Ahnung ob der was taugt, aber für umme will der Schwabe mal nicht meckernEine Gloria FM30 für die Schaumparty in der Waschbox![]()
Der ist super! Schade, dass sich der Besitzer nicht gefunden hat!So was ähnliches hab ich heute im cleanpark gefunden. Nachdem ich rumgefragt habe und sich niemand gemeldet hat, hab ich ihn dann mitgenommen. Ist ein SOLO Foamer 301 FA. Keine Ahnung ob der was taugt, aber für umme will der Schwabe mal nicht meckern.
//Madcon
Der (ehemalige) Besitzer wird sich bestimmt ärgern, dass er das Teil vergessen hatDer ist super! Schade, dass sich der Besitzer nicht gefunden hat!
Am blauen Rädchen an der Sprühdüse kann man die Schaumart justieren. Also dünn und flüssig oder dick und standfest.
...ist wohl immer noch Eigentümer, auch wenn du jetzt der Besitzer bist.Der (ehemalige) Besitzer
...ist wohl immer noch Eigentümer, auch wenn du jetzt der Besitzer bist.
Fundsachenunterschlagung nennt sich das.![]()
Besitzer ist jetzt Madcon, der Eigentümer ist noch nicht bekannt. Das ist der Unterschied der beiden Begriffe.Schade, dass sich der Besitzer nicht gefunden hat!
Ich kann nichts dafür, dass die Juristen da Unterschiede machen.Irgendwie erinnert mich der alte Mann in dem Clip an dich …![]()
Inschinööre sind da wohl noch viel schlimmer … jetzt aber wieder BTTIch kann nichts dafür, dass die Juristen da Unterschiede machen.![]()
Eignet sich hervorragend um z.B. Türkanten vorsichtig einzusprühen und zu reinigen.Ich habe bis jetzt auch noch nie so ein Teil verwendet und verspreche mir da nicht wirklich einen Benefit davon.
Dem hast du doch schon?Bevor nix mehr geht habe ich mir nochmal einen neuen Verbrenner gegönnt. Wird wohl der letzte in der Art in diesem Leben sein. Wenn dann jetzt.
Bevor nix mehr geht habe ich mir nochmal einen neuen Verbrenner gegönnt. Wird wohl der letzte in der Art in diesem Leben sein. Wenn dann jetzt.
Nein den hab ich noch nicht und wer will schon 4 Töpfe hinterm Sitz.....Dem hast du doch schon?
Oder hat der jetzt 4 Töpfe statt 6?
Jetzt noch grüne Spiegelkappen Clemens, dann ist er perfektGlückwunsch zum Unikat
![]()
Bevor nix mehr geht habe ich mir nochmal einen neuen Verbrenner gegönnt. Wird wohl der letzte in der Art in diesem Leben sein. Wenn dann jetzt.
...ich finde - gerade für ein Spaßmobil - die Farbe / Verdeck / Felgen-Kombination genial, gefällt mir extrem gut.Bis auf die Farbkombi (Verdeck, Felgen) ein sehr schöner Wagen. Aber die Lichtsignatur vorne ist doch stark ausbaufähig… Praktikant?
Dennoch bleibt es ein Traumwagen.Viel Spaß damit.
So ein limitierter Porsche 718 Spyder hat schon was - gerade mit dem 6 Zylinder Sauger ... - viel Freude damitBevor nix mehr geht habe ich mir nochmal einen neuen Verbrenner gegönnt. Wird wohl der letzte in der Art in diesem Leben sein. Wenn dann jetzt.
Geile Farbkombination, genau mein Ding. GlückwunschBevor nix mehr geht habe ich mir nochmal einen neuen Verbrenner gegönnt. Wird wohl der letzte in der Art in diesem Leben sein. Wenn dann jetzt.