Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Einen neuen Wagenheber:

Der alte war seinerzeit (2004 oder so herum,weiß nimmer,hab ihn schon sehr lang) für 15€ von ATU oder ausm Baumarkt,weiß nimmer....aber der gibt so langsam seinen Geist auf.

Der kleine Bahco kost zwar ne Menge Holz,ist aber noch angenehm leicht (knapp 13kg anstelle teilweise über 30 für seine schwereren Brüder....) und für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend.

Greetz

Cap

Eine Gloria FM30 für die Schaumparty in der Waschbox 😃
So was ähnliches hab ich heute im cleanpark gefunden. Nachdem ich rumgefragt habe und sich niemand gemeldet hat, hab ich ihn dann mitgenommen. Ist ein SOLO Foamer 301 FA. Keine Ahnung ob der was taugt, aber für umme will der Schwabe mal nicht meckern :D.

//Madcon

So was ähnliches hab ich heute im cleanpark gefunden. Nachdem ich rumgefragt habe und sich niemand gemeldet hat, hab ich ihn dann mitgenommen. Ist ein SOLO Foamer 301 FA. Keine Ahnung ob der was taugt, aber für umme will der Schwabe mal nicht meckern :D.

//Madcon
Der ist super! Schade, dass sich der Besitzer nicht gefunden hat!

Am blauen Rädchen an der Sprühdüse kann man die Schaumart justieren. Also dünn und flüssig oder dick und standfest.

Der ist super! Schade, dass sich der Besitzer nicht gefunden hat!

Am blauen Rädchen an der Sprühdüse kann man die Schaumart justieren. Also dünn und flüssig oder dick und standfest.
Der (ehemalige) Besitzer wird sich bestimmt ärgern, dass er das Teil vergessen hat :mad:. Macht äußerlich einen hochwertigen Eindruck - die Bewertungen beim großen Fluss sind aber nicht so dolle …

Ich habe bis jetzt auch noch nie so ein Teil verwendet und verspreche mir da nicht wirklich einen Benefit davon.

//Madcon

Bevor nix mehr geht habe ich mir nochmal einen neuen Verbrenner gegönnt. Wird wohl der letzte in der Art in diesem Leben sein. Wenn dann jetzt.

Anhänge

• iris (3).jpg
    iris (3).jpg
    73 KB · Aufrufe: 197
  • iris (5).jpg
    iris (5).jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 169
Bevor nix mehr geht habe ich mir nochmal einen neuen Verbrenner gegönnt. Wird wohl der letzte in der Art in diesem Leben sein. Wenn dann jetzt.

Bis auf die Farbkombi (Verdeck, Felgen) ein sehr schöner Wagen. Aber die Lichtsignatur vorne ist doch stark ausbaufähig… Praktikant?

Dennoch bleibt es ein Traumwagen.👍 Viel Spaß damit.

Bis auf die Farbkombi (Verdeck, Felgen) ein sehr schöner Wagen. Aber die Lichtsignatur vorne ist doch stark ausbaufähig… Praktikant?

Dennoch bleibt es ein Traumwagen.👍 Viel Spaß damit.
...ich finde - gerade für ein Spaßmobil - die Farbe / Verdeck / Felgen-Kombination genial, gefällt mir extrem gut. :t

Ist halt Geschmacksache und dadurch völlig unterschiedlich und das ist auch gut so. ;)

Zurück
Oben Unten