Lippe
macht Rennlizenz
Dienstag bestellt, Donnerstag war’s da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienstag bestellt, Donnerstag war’s da
Das probiere ich mal bei nächster Gelegenheit. Meine 3x10 am hardtail ist da völlig SchmerzfreiKette mit Fett für nasse Bedingungen nutzen, fahre auch viel im Schlamm und null Probleme.
Kassette regelmäßig reinigen. Solang du die Farbe noch erkennen kannst, war es kein Schlamm![]()
Cool
Goil
Einen Safe von Burg Wächter angeschafft…77 Kilo wiegt das Teil. Mit einem Nachbarn mit ner Sackkarre in die Wohnung gewuchtet und montiert.
Wir haben 2 kleinere Safes, die jedoch recht billig waren und auch nicht gegen Feuer schützen. Der große ersetzt die jetzt
Den Combiline. CL 440E. Sicherheitsstufe S2,Feuerschutz LFS 30P....welchen denn genau? ...und welche Brandschutzklasse?
...ich überlege ja auch schon längere Zeit, konnte mich aber noch nicht wirklich durchringen.
Frage zum Versicherungsschutz.Einen Safe von Burg Wächter angeschafft…77 Kilo wiegt das Teil. Mit einem Nachbarn mit ner Sackkarre in die Wohnung gewuchtet und montiert.
Wir haben 2 kleinere Safes, die jedoch recht billig waren und auch nicht gegen Feuer schützen. Der große ersetzt die jetzt
Oh, ist das wirklich so?Frage zum Versicherungsschutz.
Bei uns in Ö muss der Tresor von einer konzessionierten Firma eingebaut und zertifiziert werden, sonst steigt die Versicherung im Schadensfall aus.
Ist das in D anders geregelt?
Die hab ich auch. Hatte den Vorgänger gekauft, der ging aber leider kaputt. Als Ersatz bekam ich dann die.Neue Kopfhörer… die alten bauen einfach keine Verbindung mehr auf.
Anhang anzeigen 520592
Gute Frage… Es ist wohl in der Beschreibung des Safes beschrieben, wie hoch die Summe an Barvermögen im Safe privat/gewerblich abgesichert ist. Jedoch mit dem Zusatz, immer mit der Versicherung Rücksprache zu halten. Dies werde ich auch tun.Frage zum Versicherungsschutz.
Bei uns in Ö muss der Tresor von einer konzessionierten Firma eingebaut und zertifiziert werden, sonst steigt die Versicherung im Schadensfall aus.
Ist das in D anders geregelt?
Bei der OÖ-Versicherung ganz sicher, daher habe ich etwas tiefer in die Tasche gegriffen und im 'Haus der Schlösser' incl. Lieferung + Einbau gekauft.Oh, ist das wirklich so?
Die hätte dir, bevor ich den Safe hatte, mehr gebracht.Adresse…![]()
Stimmt, da hätte man sicher noch etwas länger drüber nachdenken können...Vielleicht ein wenig früh gekauft,
Was man hat, hat man. Sehr schöne Felgen….für unseren Neuerwerb, den 2er Coupe, einen Satz neue Sommerschuhe.. GMP Specter...
Vielleicht ein wenig früh gekauft, denn nun kommt ja erst mal der Winter, aber man weiß ja nie wo uns die Materialengpässe noch so hinführen
Anhang anzeigen 520622
Du bringst mich auf 'ne gute Idee.... Im Frühjahr mit einem satten Gewinn wieder VERkaufen.... Hamsterkäufe treiben die Preise nach oben![]()
![]()