Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Die Apple Watch Ultra mit Trail Loop (als Ersatz zu meiner geliebten Watch 7 GPS+Cellular), welche ich demnächst dann verkaufen werde. Ich nutze die Uhr als Alltagsuhr und für meine tägliche Jogging-Runde und gelegentlich zum Schwimmen.

79AAC912-CED9-4B96-84DA-A772EDDAA52B.jpeg
3B5F1AE6-0DCD-4C51-AC67-4CB82DE213D8.jpeg
B4C234DF-50F0-4DD7-9C60-384DB2EFC469.jpeg
B71ABB4D-9ECE-4BB4-BEAD-749214234C6B.jpeg05BACEF0-8BD3-44C5-BC3C-B7563A995B36.jpeg

…angeblich soll heute auch mein Ersatz für mein altes iPhone Xs eintreffen: das iPhone 14 Pro mit 512GB in Black.

Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit der neuen Uhr, gerade im Vergleich zur bisher verwendeten.

...ich auch - zumal ich mit der Watch 7 echt zufrieden war (ich hatte ja vorher lange Zeit eine Watch 5 und da war die 7er eine echte Verbesserung). Aber das etwas größere Display, das Titangehäuse und vor allem der doppelt so starke Akku haben mich dann doch so gereizt, dass ich nicht widerstehen konnte. Was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist das plan und flach eingelassene Display und die Größe der Uhr am Handgelenk - aber ich stehe auch auf große Uhren. Sie fühlt sich jetzt wie eine ausgewachsene Uhr an und wiegt quasi gegenüber der Vorgängerin gefühlt kaum mehr. Auf die Watch 8 hätte ich nicht gewechselt - da lag mir die Watch 7 in ihren Eigenschaften zu nahe dran und böte für mich keinen Vorteil.

3 Tage Parkhaus im Hotel. Ca. 115 Euro. Und das ist Self-Parking, kein Valet.
Nur weil ich aktuell down bin bezahle ich diese Preise… Das gerät auch im Amiland allmählich aus dem Ruder…
Dresden 2012, Nur EIN Tag Parkgarage (die vom Hotel war voll, also auf eine öffentliche verwiesen worden) - 51 Euro :eek: :o
Ich sags nur...

Das ist keine Uhr, das zeigt lediglich die Zeit an.

...selten solch einen Quatsch gelesen - wenn für Dich nur mechanische Uhren gelten, dann darfst Du auch alle Quarzuhren, sämtliche anderen Sportuhren und alle Smartwatches auch von der Liste streichen.

Nur weil diese Dir nicht gefällt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass dies für ALLE gelten muss.. :p :P

Da war ich letzte Woche billig unterwegs; P+R München Kieferngarten 24h 1,50 €.
Dann kommt halt noch die U-Bahn dazu. MVV Gruppen Tageskarte 15,60 €

Sehr schönes Boot, weckt Erinnerungen an unsere alte (wenn auch kleinere) Trudy. :inlove:
Boating war echt ein super Hobby - eigentlich sogar besser als der Zetti, aber in Deutschland halt alles nicht so einfach und ungezwungen wie in Amiland. :unsure:

Welchen Motor hast du denn drin?

Zurück
Oben Unten