Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

steht dafür im Schlafzimmer. 😂😂😂
Gott bewahre 😱

Aber tatsächlich gibt es noch einen Raum der gezielt zum Schauen von Filmen genutzt werden kann. Das passiert zwar nur sehr selten, es besteht jedoch die Möglichkeit.
Einen Fernsehanschluss sei es per Satellit, Kabel oder Internet besteht jedoxh nicht.
Durch die räumliche Trennung zum "Alltagsaufenthaltsbereich" ist die Verlockung wesentlich geringer dass der Fernseher zur Abendroutine wird.
Wie gesagt, sehr empfehlenswert. Wir leben das inzwischen seit ca. 14 Jahren so, wobei es einige Jahre gar keinen Fernseher im Haus gab.

Ich habe mir diese Pfanne von Onyx gekauft. Absolut Spitze. Ich werde da wohl mir noch mehr davon kaufen, auch Töpfe.

Kommt davon, wenn man Urlaub und Langeweile hat. Mein allererster Opel, ein Omega B MV6 aus 94, grade erst 100kkm gelaufen, alles funktioniert und fährt toppi, freue mich aufs Schrauben und schön machen :love:

Anhang anzeigen 575367
Cool, mein Vadder fuhr früher auch Opel Omega B, aber als 2.5 V6.

Erzähl doch mal mehr über den spontanen (?) Kauf, am besten hier:

Nicht mein Metier aber bin immer wieder geschockt, wie man abkassieren kann, wenn man etwas für des Deutschen Liebstes Kind/Haustier/Auto/Fahrrad anbietet:

:confused:

OT: Ein entfernter Bekannter von mir verkauft Produkte für Sportpferde. Die Gewinnspanne da ist echt schon unmoralisch - aber was soll's, wird trotzdem gekauft...

Hier der link dazu, gerne auch mit Bildern💪👍🏼
@Telekraft

Nicht mein Metier aber bin immer wieder geschockt, wie man abkassieren kann, wenn man etwas für des Deutschen Liebstes Kind/Haustier/Auto/Fahrrad anbietet:

:confused:

OT: Ein entfernter Bekannter von mir verkauft Produkte für Sportpferde. Die Gewinnspanne da ist echt schon unmoralisch - aber was soll's, wird trotzdem gekauft...
Die Webpage ist ja ein einziger Graus - die Übersetzungen z.T. hanebüchen!

…und dafür verlangen die auch noch Geld! :confused:

Einen neuen AV-Receiver - der von mir geliebte Teufel IMPAQ 7000 Blue-Ray AV-Receiver musste leider weichen, weil ich den neuen OLED Fernseher auch voll unter 4k nutzen möchte.

mz_nr1711_u_n_f_bk_st_001_hi_16122020.png

mz_nr1711_n_re_001_hi_16122020.png

...ich wollte bewusst ein Slim-Line Gerät, weil ich ja meine Surround / TV-Anlage in /auf einem offenen Sideboard aus Beton stehen habe und somit alle Geräte
optisch in einer Reihe hinsichtlich der Höhe nebeneinander stehen.

Somit musste ich auch meinen passiven Subwoofer auf einen aktiven Subwoofer umstellen - also habe ich mich kurzentschlossen dafür entschieden, vom Teufel Colima 300 "5.1-Set M" auf das Teufel LT4 "5.1-Set M" umzustellen:

lt4-set-m-t8-downfire-silver-1300x1300x72.jpg

...ja, ich weiß, es gibt hochwertigere Surround Lautsprecher, als die Teufel, aber ich wollte etwas "zierliches" und war bisher immer mit der kleineren Variante von Teufel sehr zufrieden. ;)

Einen neuen AV-Receiver - der von mir geliebte Teufel IMPAQ 7000 Blue-Ray AV-Receiver musste leider weichen, weil ich den neuen OLED Fernseher auch voll unter 4k nutzen möchte.

;)

wieso brauchts für 4K am OLED einen neuen Receiver?

ich hab:
4k Player --> Hdmi --> Receiver
4k Player --> Hdmi --> OLED TV

mz_nr1711_u_n_f_bk_st_001_hi_16122020.png

mz_nr1711_n_re_001_hi_16122020.png

...ich wollte bewusst ein Slim-Line Gerät, weil ich ja meine Surround / TV-Anlage in /auf einem offenen Sideboard aus Beton stehen habe und somit alle Geräte
optisch in einer Reihe hinsichtlich der Höhe nebeneinander stehen.

Somit musste ich auch meinen passiven Subwoofer auf einen aktiven Subwoofer umstellen - also habe ich mich kurzentschlossen dafür entschieden, vom Teufel Colima 300 "5.1-Set M" auf das Teufel LT4 "5.1-Set M" umzustellen:

lt4-set-m-t8-downfire-silver-1300x1300x72.jpg

...ja, ich weiß, es gibt hochwertigere Surround Lautsprecher, als die Teufel, aber ich wollte etwas "zierliches" und war bisher immer mit der kleineren Variante von Teufel sehr zufrieden. ;)

Ich habe auch das LT4 und bin sehr zufrieden. Du wirst es nicht bereuen. Ich habe nur den SUB gegen einen von SVS ausgetauscht: SVS SB 2000 .
...der ist genial!:D

Zurück
Oben Unten