Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott bewahresteht dafür im Schlafzimmer.![]()
Kommt davon, wenn man Urlaub und Langeweile hat. Mein allererster Opel, ein Omega B MV6 aus 94, grade erst 100kkm gelaufen, alles funktioniert und fährt toppi, freue mich aufs Schrauben und schön machen
Anhang anzeigen 575367
Glückwunsch :)
Sieht toll aus!
Kommt davon, wenn man Urlaub und Langeweile hat. Mein allererster Opel, ein Omega B MV6 aus 94, grade erst 100kkm gelaufen, alles funktioniert und fährt toppi, freue mich aufs Schrauben und schön machen
Anhang anzeigen 575367
Cool, mein Vadder fuhr früher auch Opel Omega B, aber als 2.5 V6.Kommt davon, wenn man Urlaub und Langeweile hat. Mein allererster Opel, ein Omega B MV6 aus 94, grade erst 100kkm gelaufen, alles funktioniert und fährt toppi, freue mich aufs Schrauben und schön machen
Anhang anzeigen 575367
wollte auch gerade nachfragenJa, die Muc-Off Produkte sind eine gute Wahl :)
Welches Bike wurde es?
Ja, die Muc-Off Produkte sind eine gute Wahl :)
Welches Bike wurde es?
Ein KTM Cento 10 Plus.wollte auch gerade nachfragen![]()
![]()
Glückwunsch zum neuen Pony, sieht klasse aus. Würde mich freuen, wenn du im Mustang Thread uns an deinen ersten Erfahrungen teilhaben lassen würdest. herzlich willkommen.
Die Webpage ist ja ein einziger Graus - die Übersetzungen z.T. hanebüchen!Nicht mein Metier aber bin immer wieder geschockt, wie man abkassieren kann, wenn man etwas für des Deutschen Liebstes Kind/Haustier/Auto/Fahrrad anbietet:
![]()
Nano Tech Bike Cleaner
Our state-of-the-art Nano Tech formula cuts through grime and dirt regardless of the weather conditions. This classic pink bike cleaner has incredible power because it contains revolutionary Nano Technology that breaks down dirt and grime on microscopic levels, while also caring for your bike’s...eu.muc-off.com
OT: Ein entfernter Bekannter von mir verkauft Produkte für Sportpferde. Die Gewinnspanne da ist echt schon unmoralisch - aber was soll's, wird trotzdem gekauft...
wieso brauchts für 4K am OLED einen neuen Receiver?Einen neuen AV-Receiver - der von mir geliebte Teufel IMPAQ 7000 Blue-Ray AV-Receiver musste leider weichen, weil ich den neuen OLED Fernseher auch voll unter 4k nutzen möchte.
Weil alle HDMI Geräte über den AV Receiver als Eingang angeschlossen sind und über einen Ausgang der 4K TV. Der AV Receiver muss deshalb das 4K Signal verarbeiten können.wieso brauchts für 4K am OLED einen neuen Receiver?
ich hab:
4k Player --> Hdmi --> Receiver
4k Player --> Hdmi --> OLED TV
Ich habe auch das LT4 und bin sehr zufrieden. Du wirst es nicht bereuen. Ich habe nur den SUB gegen einen von SVS ausgetauscht: SVS SB 2000 .Einen neuen AV-Receiver - der von mir geliebte Teufel IMPAQ 7000 Blue-Ray AV-Receiver musste leider weichen, weil ich den neuen OLED Fernseher auch voll unter 4k nutzen möchte.
![]()
![]()
...ich wollte bewusst ein Slim-Line Gerät, weil ich ja meine Surround / TV-Anlage in /auf einem offenen Sideboard aus Beton stehen habe und somit alle Geräte
optisch in einer Reihe hinsichtlich der Höhe nebeneinander stehen.
Somit musste ich auch meinen passiven Subwoofer auf einen aktiven Subwoofer umstellen - also habe ich mich kurzentschlossen dafür entschieden, vom Teufel Colima 300 "5.1-Set M" auf das Teufel LT4 "5.1-Set M" umzustellen:
![]()
...ja, ich weiß, es gibt hochwertigere Surround Lautsprecher, als die Teufel, aber ich wollte etwas "zierliches" und war bisher immer mit der kleineren Variante von Teufel sehr zufrieden.