Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste meiner beiden Ex-GSI! Hat viel Spaß gemacht damals, lang ist´s her.sondern ein 1,8 ohne kat mit 115ps
Ich zog los um einen weißen Manta B GT/E zu kaufen und kam zurück mit einem Kadett E GSI. Italienisches Fahrzeug, Erstlack und 100% original... Er bekommt jetzt noch ne H-Abnahme, einen kleinen Service und dann hole ich ihn ab.
Der Wagen ist absolut rostfrei (ein hoch auf Italien) und eine echt nackte Bude. Kein Radio, keine e-Spiegel, keine e-Fensterheber, keine besondere Innenausstattung, kein Schiebedach.
Edit: bevor die Frage aufkomm…es ist leider kein 16v sondern ein 1,8 ohne kat mit 115ps. Laut Fahrzeugschein wiegt er knapp 800kg, sollte also trotzdem Spaß machen :-)
Mein Kadett C 1,2 darf dafür gehen, er sieht zwar besser aus, macht mir aber einfach keinen Spaß.
Die Opel der 80er/90er machen auch einfach Spaß und das für einen schmalen Taler.Wenn das so weitergeht, können wir hier ein Opel Oldtimer Unterforum aufmachen![]()
![]()
Ein 16V wäre auch echt toll aber da muss man erstmal einen in einem unverbastelten, sehr guten Zustand finden.
Klasse wäre auch ein Vectra A Turbo.
Ach es gibt schon viele tolle Autos. Zum Glück habe ich keinen Verbundenheit mit Ford, sonst wäre ich da auch noch am wildern.
Das war 1989 mein erster NeuwagenKadett GSI 16V mit 150ps
Einen Satz Conti Sport Contact 7 in 255/275 35 19 für den Zetti
Alles was nicht von Michelin kommt ist automatisch als B-Ware zu bezeichnen. Vielleicht gute B-Ware... aber trotzdem B-Ware![]()
Klasse wäre auch ein Vectra A Turbo.
Und dann bleibt am Ende noch das Thema Verschleiss. Da empfinde ich Michelin als grandios....sehe ich eigentlich zu 99% auch so - aber vom neuen SC7 hört man sehr viel gutes und wenn der auf dem M40i gut funktioniert, wäre es zumindest eine Alternative.
Zwar überteuert, aber ist ja für nen guten ZweckNAFO Fella![]()
Du wirst es nicht glauben, aber auch das machen wirIhr könnt doch direkt miteinander reden…![]()
Wenn das die Klimaaktivisten sehen....