CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Gerade getestet -
Die Soße war scharf, aber nicht zu scharf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade getestet -
Einen Pavillon, den man man schnell im Garten oder auf der Terrasse aufbauen kann. 3mx3m, grau, Seitenteile mit Fenstern und alles praktisch verpackt einer großen Tasche.
Ich weiß schon, wann der erste Einsatz sein wird.
Tim
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Sehr wohl Eure Lordschaft.
Alle 24 Folgen auf 8 DVDs und eine DVD mit Bonusmaterial.
Anhang anzeigen 600175
Heute sogar schon wieder teurer.
Anhang anzeigen 600176
In Wikipedia ist das erläutertIch liebe ja die deutsche Synchro
Geht einer mit langen Haaren bei den 2 vorbei, kommt der Spruch - "Zum Friseur da hinten links" - Hab mir die Stelle dann im englischen original angeschaut, da sagen sie nicht mal etwas
Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt, weder dürfen sie so frei synchrinisieren, noch glaub ich gibt es diese Art von Humor noch
einen neuen langen neo und einen neuen neo mit kurzen beinen
war am Sonntag am Ijsselmeer kiten und musste feststellen, dass 1. mein jetziger neo doch arg mitgenommen ist und 2. es zu warm für den langen, aber kalt für shorty ist
Stimmt, letzten Sommer habe ich drei auf einen Schlag gebraucht, neue Gleitsichtbrille, selbe Sehstärke als Sonnenbrille.(weil besser wäre es, wenn man diese erst gar nicht bräuchte) - eine neue Brille
Rainer Brandt
1ANeuen Kühlschrank.
Anhang anzeigen 601441
Cool, LG habe ich auch !Neuen Kühlschrank.
Anhang anzeigen 601441
Den habe ich meinem Stiefsohn empfohlen als er einen brauchte. Klopf klopf, Licht geht an. Ich liebe diese Dinge.Neuen Kühlschrank.
Anhang anzeigen 601441