Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Dos Maderas PX 5 + 5 Rum 40% vol. 0,70l 1014771711
Bin gespannt, was Du sagst 😉

FĂŒr einen Maschinenbauer ist das fĂŒnfeckige Rahmendesign irgendwie von der Statik her ein Graus :confused: oder macht man sowas bei Carbon absichtlich?
Und ich dachte schon dass ich der einzige bin der so denkt...đŸ€Ł
Warum man sowas macht... Weil man es heute kann.... Ob das besser ist als das klassische Design spielt heute keine Rolle mehr.... Hauptsache auffĂ€llig anderst..😉

Ja, es wird ĂŒber alles Videos geben die Dinge als schĂ€dlich darstellen.
Ich Filter mein Wasser, tausche den Filter regelmĂ€ĂŸig
 da ist nix schĂ€dlich. Die Luft, die ich einatme wenn sonn blöder 25kmh Roller vor mir knattert ist schĂ€dlicher

Mit solchen Dingen mach ich mir keine Panik.

Das Leben an sich ist auch schÀdlich

Unser Wasser hat wasserhÀrte 9, irgendwas

Also unterer Bereich von mittelhart.
Ich erhoffe mir besseren Geschmack beim Kaffee, mehr nicht.

Nachdem hier ĂŒber 2 Jahre stĂ€ndig sĂ€mtliche Luftpumpen an den Tankstellen wegen irgendwas ausser Betrieb waren, habe ich mir vor einem halben Jahr den hier gekauft:

61pd10Gn3cL._AC_SL1200_.jpg

Was soll ich sagen, ein super Kauf. Seit ich den habe, sind die Tankstellenluftpumpen zum grĂ¶ĂŸÂŽten Teil wieder in Betrieb. Habe also mit meinem Kauf auch meinen Mitmenschen geholfen.:roflmao:

Ja, es wird ĂŒber alles Videos geben die Dinge als schĂ€dlich darstellen.
Ich Filter mein Wasser, tausche den Filter regelmĂ€ĂŸig
 da ist nix schĂ€dlich. Die Luft, die ich einatme wenn sonn blöder 25kmh Roller vor mir knattert ist schĂ€dlicher

Mit solchen Dingen mach ich mir keine Panik.

Das Leben an sich ist auch schÀdlich

...alles richtig gemacht. die Lebensdauer des Filters im Auge behalten. Mehr nicht!

FĂŒr die Espresso Maschine verwende ich gar kein Leitungswasser, sondern Volvic
Hast Du das mal getestet fĂŒr einen besseren Geschmack?

Betrieb dann mittels separater oder eben kombinierte KĂŒchenarmatur ...
Bei kombinierter Armatur sind die "bis zu 1200l" aber sicher schnell aufgebraucht, wenn man auch mal spĂŒlt etc.

Bin froh, dass wir eine WasserhĂ€rte von nahe 0 und sehr gut schmeckendes Wasser haben, kĂ€me nie auf die Idee fĂŒr schlechtere QualitĂ€t in Plastikflaschen hunderte € pro Jahr zu zahlen...

Seit ich den habe, sind die Tankstellenluftpumpen zum grĂ¶ĂŸÂŽten Teil wieder in Betrieb.
Bemerkenswerte Kombination aus ĂŒberhöhter SelektivitĂ€t in der Wahrnehmung und mangelnder SelektivitĂ€t bei der Apostrophierung. :whistle: :D

Bin froh, dass wir eine WasserhĂ€rte von nahe 0 und sehr gut schmeckendes Wasser haben, kĂ€me nie auf die Idee fĂŒr schlechtere QualitĂ€t in Plastikflaschen hunderte € pro Jahr zu zahlen...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Leitungswasser ist kein Mineralwasser und es gibt nicht nur Wasser in Plastikflaschen.

ZurĂŒck
Oben Unten