Leut......Artikel 5 GG
Auch wenn manche Meinung nicht ankommt,so ist es eine Meinung und solange sie nicht persönlich beleidigend oder verletzend ist sollte man als erwachsener Mensch die psychische Verfassung besitzen,damit umzugehen.
Ach und wegen McD......ich verstehe nicht,wie man heute noch diese poplige,furztrockene Ansammlung an dem bischen Hackfleisch (40 GRAMM! Jeder billige Burgerpatty ausm Aldi hat fast DREIMAL soviel Masse!) freiwillig bezahlt oder sich antut....und ja,ich habe die Nostalgieerklärung verstanden.Mir persönlich reicht aber die Erinnerung,zumal die Buden heute eh nimmer aussehen wie damals....
Ich bekomme die Pommes,die Chicken Nuggets und die Burger im Supermarkt in besserer Qualität für deutlich weniger Geld und es macht spürbar länger satt (kein Wunder bei 150g-200g Ausgangsmenge)....
Und ja, ich bin damals auch alle Nas lang in die Läden gerannt weil vorhanden....aber man wird älter und manchmal auch weiser.....und McD is bei mir halt einfach durch.....dann lieber ne Currywurst an ner Pommesbude.....auch kein Schnapper,aber macht länger satt.
Wie auch immer.....n Guden,egal was egal von wo.
Greetz
Cap