Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Häufig frage ich mich, wer heutzutage in unserer modernen und aufgeklärten Welt tatsächlich noch zu Fast-Food-Restaurants wie McDonald's und Bürger King geht und freiwillig solche Nahrung zu sich nimmt. &:

Nur weil es schnell und billig geht?

Häufig frage ich mich, wer heutzutage in unserer modernen und aufgeklärten Welt tatsächlich noch zu Fast-Food-Restaurants wie McDonald's und Bürger King geht und freiwillig solche Nahrung zu sich nimmt. &:

Nein, gerade deshalb nicht. Denn billig ist das nicht und es macht auch nicht für lange zeit satt.
Hin und wieder esse ich es halt gerne, habe in der Situation genau darauf Lust.
Meine Highlights sind der erwähnte Double chilli cheese, Hamburger Royal TS, Fischmac, Apfeltasche, erdbeershake, und natürlich die für mich sehr guten Pommes.
Vielleicht alle 2 Wochen mal ne Kleinigkeit….

Als Tween war ich regelmäßig bei McDoof und was soll ich sagen, es hat mir geschmeckt! Aber in den letzten Jahrzehnten habe ich gemerkt, dass man sich die Burger auch selbst auf dem Gasgrill zubereiten kann und dass sie dann viel, viel besser schmecken.

Jetzt gehe ich nur noch in Notfällen hin. Aber manchmal kommen bei mir Jugenderinnerungen aus den 90er Jahren hoch, dann habe ich auch plötzlich Lust auf einen total pappigen Cheeseburger. Nicht weil er gut ist, sondern weil er mich an die Zeit erinnert. So wie ein alter Song von den Fanta4 oder eine Folge von Friends.

1695197806792 (1).jpg

Ein erstaunlich stimmungsvolles Bild vom T-Car. Gefällt mir echt gut, der Ausschnitt ist top, das Foto wirkt dynamisch und erzeugt Spannung. Lediglich die Blätter am linken Rand trüben das Bild ein wenig, aber für 20€ kann man nicht meckern.

Anhang anzeigen 611019

Ein erstaunlich stimmungsvolles Bild vom T-Car. Gefällt mir echt gut, der Ausschnitt ist top, das Foto wirkt dynamisch und erzeugt Spannung. Lediglich die Blätter am linken Rand trüben das Bild ein wenig, aber für 20€ kann man nicht meckern.
Die Stimmung ist auch das einzig Gute an diesem Foto :D

Auf Dienstreisen mit Kollegen im Schlepptau ist sowas "optimal" und kalkulierbar in jeder Hinsicht. :) :-) Vor allem an der BAB. Jeder ist dafür, jeder findet was und wenn es eine einfache Apfeltasche ist, Toilette da, geht schnell beim Bezahlen, du weißt, was dich erwartet (kein Durchfall später, ...). Erstmal abfahren, Wirtshaus suchen, bis sich alle entschieden haben was sie wollen (Fleisch, vegan, ...), da kann schon mal Zeit ins Land gehen und dann schimpft die Frau später daheim, warum von der Verpflegungspauschale weniger bleibt. :roflmao:

Download.jpeg

Für den Fall, dass du im Beitrag oben den :D überlesen hast, einen Spaß übers Auto nicht vertragen kannst, und du einer der wenigen bist, die den Wagen wirklich als hübsch bezeichnen.

Ich habe so oft "Haue" für meine Felgenwahl in den letzten Jahren bezogen, nur anscheinend kann ich mit Kritik entspannter als du umgehen.

Vielleicht... vielleicht musst Du aber auch Impulskontrolle üben. Es gibt keine Notwendigkeit, anderen ungefragt zu sagen, was man hässlich findet. Und auch die Tatsache, daß Du es jetzt dauernd widerholst, spricht nicht für einen ausgeglichenen Charakter. Schade.

Leut......Artikel 5 GG
Auch wenn manche Meinung nicht ankommt,so ist es eine Meinung und solange sie nicht persönlich beleidigend oder verletzend ist sollte man als erwachsener Mensch die psychische Verfassung besitzen,damit umzugehen.

Ach und wegen McD......ich verstehe nicht,wie man heute noch diese poplige,furztrockene Ansammlung an dem bischen Hackfleisch (40 GRAMM! Jeder billige Burgerpatty ausm Aldi hat fast DREIMAL soviel Masse!) freiwillig bezahlt oder sich antut....und ja,ich habe die Nostalgieerklärung verstanden.Mir persönlich reicht aber die Erinnerung,zumal die Buden heute eh nimmer aussehen wie damals....

Ich bekomme die Pommes,die Chicken Nuggets und die Burger im Supermarkt in besserer Qualität für deutlich weniger Geld und es macht spürbar länger satt (kein Wunder bei 150g-200g Ausgangsmenge)....

Und ja, ich bin damals auch alle Nas lang in die Läden gerannt weil vorhanden....aber man wird älter und manchmal auch weiser.....und McD is bei mir halt einfach durch.....dann lieber ne Currywurst an ner Pommesbude.....auch kein Schnapper,aber macht länger satt.

Wie auch immer.....n Guden,egal was egal von wo.

Greetz

Cap

Eine gebrauchte 10 Euro Jeans von kleinanzeigen, selbstverständlich in tiefseeblau :D
Da ich nach spätestens zwei Wochen sowieso die ersten Löcher oder Ölflecken in "neuen" Hosen habe, kaufe ich schon seit Jahren nur noch gebrauchte

IMG-20230921-WA0005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten