smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
geiler Laden und extrem gewachsen in gerade mal 10 Jahren
Aber ich geb dir recht, das Mädel nervt extrem.

Aber ich geb dir recht, das Mädel nervt extrem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, es ist "beledert" vermutlich aber mit Kunstleder, bin mir nicht sicher. Fakt ist aber, es ist kein nackter Kunststoff und es sieht hochwertig aus. Auch in meinen früherem Mercedes CLA war das Armaturenbrett ebenfalls mit Kunstleder bezogen.Ist das Armaturenbrett beledert?
Was ist denn der Unterschied zwischen Billig-Kunststoff und Teuer-Kunststoff? Du meinst doch nicht die matten Plastikteile eines E85/86 wo sich die Beschichtung nach Jahren löst oder
Ich nehme an, Du saß noch nie in einem VZ5, dann würdest du vermutlich anders über solche Behauptungen denken.
Der E85 war weder zu seiner Zeit Benchmark noch ist er es im Vergleich zum 15 Jahre jüngeren Cupra. Hab ich auch nie behauptet. :)Ich glaube als E85/86-Fahrer ergibt es wenig Sinn sich über die Materialauswahl in anderen Autos zu äußern
So, so!Die Materialanmutung im Cupra ist jedoch sehr bescheiden mit aktuellen Fahrzeugen aus seiner Zeit verglichen. CNC gefräste Lüftungsgitter ist da wie Perlen vor die Säue….
Nein, ist nur ein Fake mit Naht.Jein, es ist "beledert" vermutlich aber mit Kunstleder, bin mir nicht sicher. Fakt ist aber, es ist kein nackter Kunststoff und es sieht hochwertig aus.
Die Cupra Kollegen in der WhatsApp-Gruppe sollten allerdings nicht der alleinige Maßstab sein.So, so!
Kurioserweise sind sämtliche Cupra Kollegen aus meiner WhatsApp Gruppe mit der Qualität und Materialanmutung zufrieden, ich bisher auch.
Nö, da fragt man besser die BMW Kollegen die noch nicht mal im Cupra gesessen haben.Die Cupra Kollegen in der WhatsApp-Gruppe sollten allerdings nicht der alleinige Maßstab sein.![]()
Sieht man auch daran, dass die Naht ~2-3cm HINTER der Kante sitzt. Da würde bei so einer Kontur kein Sattler die Naht setzen, da so schlicht nicht herstellbar, bzw jeglicher Bezug würde ordentliche Falten werfen.Nein, ist nur ein Fake mit Naht.
Unterfütterter Kunststoff aber nicht beledert.
Trotzdem gut gemacht.
Wenn Du danach gehst, dann ist Audi und Lambo auch nur VW.Das macht doch gar nichts, der CUPRA ist ja auch nur ein SEAT mit anderem Logo und eigentlich auch nur ein VW.
![]()
Wenn Du danach gehst, dann ist Audi und Lambo auch nur VW.
Da wäre ich mir nicht so sicher.Sieht man auch daran, dass die Naht ~2-3cm HINTER der Kante sitzt. Da würde bei so einer Kontur kein Sattler die Naht setzen, da so schlicht nicht herstellbar, bzw jeglicher Bezug würde ordentliche Falten werfen.
... ähnliche Nähte aber komplett andere KonturDa wäre ich mir nicht so sicher.
(Z4 E89 Design Pure Balance mit sehr ähnlichen Nähten am Armaturenbrett und dem Kombiinstrument)
Anhang anzeigen 615029
Ist das nicht ein wunderschönes Cockpit…Da wäre ich mir nicht so sicher.
(Z4 E89 Design Pure Balance mit sehr ähnlichen Nähten am Armaturenbrett und dem Kombiinstrument)
Anhang anzeigen 615029
... ähnliche Nähte aber komplett andere Kontur
Unterhalte dich mal mit einem Sattler drüber.![]()
So, so!
Kurioserweise sind sämtliche Cupra Kollegen aus meiner WhatsApp Gruppe mit der Qualität und Materialanmutung zufrieden, ich bisher auch.
Nö, kein Fehler!Finde den Fehler....
CUV (Crossover Utility Vehicle)grundsätzlich ja, aber bitte nicht in einem SUV![]()
grundsätzlich ja, aber bitte nicht in einem SUV![]()