Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Sorry, ich wollte Dir die Freude am günstigen Benzinpreis nicht nehmen. Das ist mir halt spontan eingefallen, als ich den Literpreis gesehen hatte.
OK, akzteptiert, aber an so einem Auto hätte ich keine Freude. Mir wäre nie eingefallen hier zu schreiben, dass ich gerade eben
mein E-Auto günstig aufgeladen zu haben.

Und, wo hast die gekaut? Beim Metzger an der heißen Theke, oder die berühmten Drei-im-Weggla in der Nürnberger Fußgängerzone?
Da kann schon mal ein Preisunterschied sein. Aber ich finde es gut, dass die Leute die Standlbetreiber in Nürnberg überleben lassen.
Weil du darauf anspielst, vor vier Wochen in der Fußgängerzone entschieden, nie mehr wieder, zu teuer, zu klein und zu schlecht, ich kaufe die immer beim Böhm in Feucht/Wendelstein.

Weil du darauf anspielst, vor vier Wochen in der Fußgängerzone entschieden, nie mehr wieder, zu teuer, zu klein und zu schlecht, ich kaufe die immer beim Böhm in Feucht/Wendelstein.
no jo, kann schon sein. Aber wenn ich in N unterwegs bin, dann brauchts halt auch a Bratwurstweggla. Einfach so... beim flanieren durch die Zone. Am besten kleckert
mas sich dann noch mit Senf voll.... so muss das sein.

Erst neulich waren wir wieder mal in meiner alten Wahlheimat, in Regensburg. Pflicht ist dort an der Donau in der Bratwurstkuchl, 6 Würstl mit Sauerkraut zu essen. Total
überteuert, aber mei was solls. Man gönnt sich ja sonst nix.

no jo, kann schon sein. Aber wenn ich in N unterwegs bin, dann brauchts halt auch a Bratwurstweggla. Einfach so... beim flanieren durch die Zone. Am besten kleckert
mas sich dann noch mit Senf voll.... so muss das sein.

Erst neulich waren wir wieder mal in meiner alten Wahlheimat, in Regensburg. Pflicht ist dort an der Donau in der Bratwurstkuchl, 6 Würstl mit Sauerkraut zu essen. Total
überteuert, aber mei was solls. Man gönnt sich ja sonst nix.
Kauf dir mal eine "Knackersemmel mit allem" am Neupfaarplatz. Zwar nicht im wunderbaren Kipferl, aber dafür mit Meerrettich, süßen Senf und Essiggurke.

Hier im Forum gibt es übrigens einen Thread mit dem Thema E-Mobilität. Da kann man sogar einen Teil der technischen Entwicklungen mit nachvollziehen. ;)

Nur vorweg - einfach mal ein E-Auto mit 4-Rad-Antrieb zur Probe fahren. Bei mir war es ein EQC mit 408 PS, der meine ablehnende Haltung in ein Habenwollen gewandelt hatte.

Wenn‘s brummen soll, habe ich ja noch 3 Verbrenner daheim - dabei ist der Z4 nicht der emotionalste.

Hier im Forum gibt es übrigens einen Thread mit dem Thema E-Mobilität. Da kann man sogar einen Teil der technischen Entwicklungen mit nachvollziehen. ;)

Nur vorweg - einfach mal ein E-Auto mit 4-Rad-Antrieb zur Probe fahren. Bei mir war es ein EQC mit 408 PS, der meine ablehnende Haltung in ein Habenwollen gewandelt hatte.

Wenn‘s brummen soll, habe ich ja noch 3 Verbrenner daheim - dabei ist der Z4 nicht der emotionalste.
Bin den neuen x1 gefahren, der ja auch elektrisch fährt. Wenn es um Emotionen bei MIR geht…. Nein danke.
Sag ja nicht dass der schlecht ist. Aber emotional ist da nix.

Grade Tickets für den Oldtimer Grand Prix im August auf dem Nürburgring bestellt.
Ich muss gestehen ich war noch nie bei so einer Veranstaltung, wird langsam mal Zeit.

Also ich hätte lieber belaubte Bäume gepflanzt. Die, die Du da hast, sind ja alt und ohne Laub. :roflmao:
Ne, sieht sehr gut aus. Was war da zuvor? Alter Rollrasen?
Jupp, untergraben von den allseits ungeliebten Wühlmäuse. Es war keine Rettung mehr möglich ✝️
Und jetzt hoffe ich mal, dass alles auch anwächst und somit grün bleibt.
Und das mit den Bäumen wäre dann irgendwann so
20250323_143547.jpg
20250323_143537.jpg
geendet.
Und zuviel Schatten für die Rosen 🌹

Sind aus dem Vorjahr natürlich. Jetzt fängt der Spaß gerade erst mit Blättern und ein Ansatz von Knospen an.

Zurück
Oben Unten